Aziz96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 was das ich bekomme julio cesear richtig günstig hab den dann nach 1 1/2 tage gewartet und der preis hat sich um ca 10k gesenkt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 scheiss EA server, maann, kann EA nid einmal irgenwas sagen wenn die server kurz aus sind -.- mann, bei mir nem kollegen und noch andern in meiner liste funktioniert es einfach nicht, aber nie verdammt nochmal gründe dafür -.- und dann soll man sich noch nen extra onlinepass kaufen wenn man des spiel gebraucht kauft, maann EA werden bald tief fallen, i sags schonmal voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich finde das ganze Online Pass gehabe eh nicht wirklich toll.... hat zwar alles sinn , warum sie sowas einführen... aber überwiegend dient es eh der geldeintreibung.... gerade 5:4 gegen nen pacer verloren.... und er schreibt mir beim 5:3 hoch verdient (hab auf 3-4-1-2 umgestellt in der zeit kam die nachricht) und dann schaff ich kurz vor schluss fast noch den ausgleich... also verliere und es kommt "lucker" xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 was das ich bekomme julio cesear richtig günstig hab den dann nach 1 1/2 tage gewartet und der preis hat sich um ca 10k gesenkt -.- Lol wie das der war doch nie 10k wert. Höchstens 2-4k Oder meinst du den IF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/squad/929942 was haltet ihr davon ? Lieber Maicon als Alves ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ein Kumpel und ich haben gedtern 750 k für packs ausgegeben in der hoffnung iirgendeinen tots spanier zu ziehen das beste was wir gezogen haben sin kompany und tevez.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Naja gut wenn er eh aufhören wollte ists doch ok Ansonsten gibt keiner so viele Coins für Packs aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie ist Robinho im 433 als LF ? Wie viel Chemie hat er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie ist Robinho im 433 als LF ? Wie viel Chemie hat er ? Ja nach Verbindungs-Farben unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe jetzt 80.000 Münzen zusammengespart und einen Vereinwert von 32 Millionen. Wie komme ich jetzt am besten zu den 85 Millionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe jetzt 80.000 Münzen zusammengespart und einen Vereinwert von 32 Millionen. Wie komme ich jetzt am besten zu den 85 Millionen? Wenn du die Coins noch brauchst: (seltene) Goldspieler. Für 300 Coins (seltene 600-650 Coins) Und wenn du die Coins nicht mehr brauchst, seltene Silberspieler. Ich glaube aber das du nicht ganz auf 85 Mio. mit den 80k kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Forum ja wieder on. Naja.. Hatte jemand schon Taarabt IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn du die Coins noch brauchst: (seltene) Goldspieler. Für 300 Coins (seltene 600-650 Coins)Und wenn du die Coins nicht mehr brauchst, seltene Silberspieler. Ich glaube aber das du nicht ganz auf 85 Mio. mit den 80k kommst. Ich fürchte auch, dass du mehr als 80k brauchen wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn du die Coins noch brauchst: (seltene) Goldspieler. Für 300 Coins (seltene 600-650 Coins)Und wenn du die Coins nicht mehr brauchst, seltene Silberspieler. Ich glaube aber das du nicht ganz auf 85 Mio. mit den 80k kommst. Goldspieler für 300 Münzen zu finden, bzw. seltene für das Doppelte, ist aber gar nicht so einfach. Gibt es irgendwo eine Liste, in der steht, wieviel ein Spieler wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Goldspieler für 300 Münzen zu finden, bzw. seltene für das Doppelte, ist aber gar nicht so einfach. Gibt es irgendwo eine Liste, in der steht, wieviel ein Spieler wert ist? Das sollte eig. kein Problem sein. Du darfst nicht bei Sofortkauf 300 eingeben. Ca. 120k und seltene ca. 210k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/squad/929942was haltet ihr davon ? Lieber Maicon als Alves ? Oder ganz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Passiert es schon mal, dass man ein Finale gewinnt man als Sieger deklariert wird und dennoch kein Geld bekommt. Ich habe eben ein Turnier gewonnen. Mein Gegner schrieb aber das er gewonnen hat. Ich habe auch das Abzeichen für das Turnier bekommen und wurde als Sieger angezeigt, allerdings bekam ich kein Siegerbonus. Muss ich irgend etwas anklicken nach dem Match? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Passiert es schon mal, dass man ein Finale gewinnt man als Sieger deklariert wird und dennoch kein Geld bekommt. Ich habe eben ein Turnier gewonnen. Mein Gegner schrieb aber das er gewonnen hat. Ich habe auch das Abzeichen für das Turnier bekommen und wurde als Sieger angezeigt, allerdings bekam ich kein Siegerbonus.Muss ich irgend etwas anklicken nach dem Match? Grüße Nein, das Siegergeld sollte automatisch auf deine "Bank überwiesen" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Warum bekomm ich im UT seit Wochen keine EP mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Warum bekomm ich im UT seit Wochen keine EP mehr? ist bei mir heute auch... bekomme in keinem spielmodus die ep... nur wenn ich starte gibt es 10ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.