Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

scheiss EA server, maann, kann EA nid einmal irgenwas sagen wenn die server kurz aus sind -.- mann, bei mir nem kollegen und noch andern in meiner liste funktioniert es einfach nicht, aber nie verdammt nochmal gründe dafür -.- und dann soll man sich noch nen extra onlinepass kaufen wenn man des spiel gebraucht kauft, maann EA werden bald tief fallen, i sags schonmal voraus...

ich finde das ganze Online Pass gehabe eh nicht wirklich toll.... hat zwar alles sinn , warum sie sowas einführen... aber überwiegend dient es eh der geldeintreibung....

gerade 5:4 gegen nen pacer verloren.... und er schreibt mir beim 5:3 hoch verdient (hab auf 3-4-1-2 umgestellt in der zeit kam die nachricht) und dann schaff ich kurz vor schluss fast noch den ausgleich... also verliere und es kommt "lucker" xDD

Habe jetzt 80.000 Münzen zusammengespart und einen Vereinwert von 32 Millionen. Wie komme ich jetzt am besten zu den 85 Millionen?

Wenn du die Coins noch brauchst: (seltene) Goldspieler. Für 300 Coins (seltene 600-650 Coins)

Und wenn du die Coins nicht mehr brauchst, seltene Silberspieler.

Ich glaube aber das du nicht ganz auf 85 Mio. mit den 80k kommst.

Wenn du die Coins noch brauchst: (seltene) Goldspieler. Für 300 Coins (seltene 600-650 Coins)

Ich fürchte auch, dass du mehr als 80k brauchen wirst...

Goldspieler für 300 Münzen zu finden, bzw. seltene für das Doppelte, ist aber gar nicht so einfach. Gibt es irgendwo eine Liste, in der steht, wieviel ein Spieler wert ist?

Goldspieler für 300 Münzen zu finden, bzw. seltene für das Doppelte, ist aber gar nicht so einfach. Gibt es irgendwo eine Liste, in der steht, wieviel ein Spieler wert ist?

Das sollte eig. kein Problem sein. Du darfst nicht bei Sofortkauf 300 eingeben.

Ca. 120k und seltene ca. 210k

Passiert es schon mal, dass man ein Finale gewinnt man als Sieger deklariert wird und dennoch kein Geld bekommt. Ich habe eben ein Turnier gewonnen. Mein Gegner schrieb aber das er gewonnen hat. Ich habe auch das Abzeichen für das Turnier bekommen und wurde als Sieger angezeigt, allerdings bekam ich kein Siegerbonus.

Muss ich irgend etwas anklicken nach dem Match?

Grüße

Passiert es schon mal, dass man ein Finale gewinnt man als Sieger deklariert wird und dennoch kein Geld bekommt. Ich habe eben ein Turnier gewonnen. Mein Gegner schrieb aber das er gewonnen hat. Ich habe auch das Abzeichen für das Turnier bekommen und wurde als Sieger angezeigt, allerdings bekam ich kein Siegerbonus.

Muss ich irgend etwas anklicken nach dem Match?

Grüße

Nein, das Siegergeld sollte automatisch auf deine "Bank überwiesen" werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...