qranchips Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 was haltet ihr davon, dass es zwar ein BPL Team gab aber kein extra BuLi etc? -.- Ist die typische Benachteiligung der BuLi.. btw: Es gab auch keines für die Serie A, lediglich die BBVA wird noch ein eigenes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dafür haben wir doch jetzt im 41212 ne eine abartige Sturmtruppe... Mein kagawa, gomes und reus Team ist unglaublich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dafür haben wir doch jetzt im 41212 ne eine abartige Sturmtruppe... Mein kagawa, gomes und reus Team ist unglaublich stark. würd eher 4-3-1-2 sagen... ZM Kagawa Zs Reus vorne Toty Gomez und Hunter bzw diese 4 in einem system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Über HUnter kann ich nicht urteilen, aber in meinem 41212 sind die drei perfekt. Es passt da einfach alles zusammen. ICh hatte nichtmal mit Nasri, Agüero und Messi so einen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schade das dass Forum gerade down war als das bekannt gegeben wurde, das Deutschland kein eigenes TOTY kriegt. Der Shit-Storm hier wäre zu lustig geworden. Aber mal ehrlich, die wichtigsten Spieler haben ein TOTY Upgrade bekommen, ich vermisse nur nach wie vor einen guten, also einen wirklich sehr guten, LV. Leider sind die Spieler aber auch sehr teuer, besonders Gomez. Also Kagawa, Reus UND Gomez kann ich mir nie leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiß man schon ob morgen sicher Spanien kommt? und wenn ja welche Spieler kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bei €A weiß man das meist ab 15 Uhr an dem entsprechenden Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiß man schon ob morgen sicher Spanien kommt?und wenn ja welche Spieler kommen? Ich sag mal es steht zu 99% fest Im Sturm kommen denk ich mal 100% Messi, Ronaldo und Falcao... Mittelfeld denk ich mal Özil, Xavi und Iniesta ? Abwehr keine Ahnung... TW Casillas und evtl Lopez? Der hat immerhin 2 IFs bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich sag mal es steht zu 99% festIm Sturm kommen denk ich mal 100% Messi, Ronaldo und Falcao... Mittelfeld denk ich mal Özil, Xavi und Iniesta ? Abwehr keine Ahnung... TW Casillas und evtl Lopez? Der hat immerhin 2 IFs bekommen... Xavi denke ich nicht, eher Xavi Alonso und im Tor Valdez. http://www.goal.com/de/news/3606/elf-des-tages/2012/05/16/3105516/die-elf-des-jahres-in-der-primera-division-messi-ronaldo-und So ähnlich könnte es aussehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cJfbqxLv5YQ]Could have been my best goal ever :'( - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich glaube, EA hasst dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/squad/164222 Hat jemand eine Idee für Müller? Ich bin mit ihm eingentlich ganz zufrieden doch ich brauche noch einen Stürmer ich dachte an Pizarro IF1 oder 2. Oder doch jemand ganz anderes in den Sturm? Sollte in die Manschaft passen 10-30k Oder noch andere vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/squad/164222Hat jemand eine Idee für Müller? Ich bin mit ihm eingentlich ganz zufrieden doch ich brauche noch einen Stürmer ich dachte an Pizarro IF1 oder 2. Oder doch jemand ganz anderes in den Sturm? Sollte in die Manschaft passen 10-30k Oder noch andere vorschläge? Lewa SIF? Derdiok IF? Hunter SIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Lewa SIF?Derdiok IF? Hunter SIF? welcher ist deiner meinung nach der beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 welcher ist deiner meinung nach der beste? Ich hab mit keinen von den 3en gespielt Derdyok soll ganz gut sein Aber am besten schaust du die dir mal selber an und schaust einfach wer zu deinem Spielstil passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/squad/164222Hat jemand eine Idee für Müller? Ich bin mit ihm eingentlich ganz zufrieden doch ich brauche noch einen Stürmer ich dachte an Pizarro IF1 oder 2. Oder doch jemand ganz anderes in den Sturm? Sollte in die Manschaft passen 10-30k Oder noch andere vorschläge? Wenn du noch 15k drauflegst bekommste den besten ST für diesen betrag: Müller SIF. Der macht was alles rein! edit: Das neue Turnier sieht super aus !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn du noch 15k drauflegst bekommste den besten ST für diesen betrag: Müller SIF. Der macht was alles rein!edit: Das neue Turnier sieht super aus !!!! man man wegen euch muss ich die ps3 anmchen um mir das tunier anzugucken schreibt doch dazu was es als preis gibt und welche vorraussetzungen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 man man wegen euch muss ich die ps3 anmchen um mir das tunier anzugucken schreibt doch dazu was es als preis gibt und welche vorraussetzungen :D Das hättest du doch auch tun können, so muss ich jetzt auch die Xbox anmachen. Bzw. nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 weiß man schon ob morgen sicher Spanien kommt?und wenn ja welche Spieler kommen? Also wann es kommt weiss ich nicht aber wer dabei ist weiss ich. Hab es schon gelesen. 3 von Barca(Valdez,Messi und Puyol), 4 von RM(Ramos,Özil,Xabi Alonso und CR7),dann Falcao,irgendeiner von Ud Levante und noch einer von Valencia. Den Rest weiss ich nicht (Bank):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hat jemand ein paar Tipps für mein Team? http://futhead.com/12/squad/903269 Das größte Problem ist bei mir die linke Seite, über die läuft fast nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.