Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

EA ist so ein Drecksverein, Kompany um 6 hoch, Hart auf einer Stufe mit Neuer ..

Neuer 93

Hummels 90

Badstuber 85

Lahm 91

Kagawa 91

Kroos 88

Ribery 94

Gomez 94

Lewa 87

Huntelaar 89

Wenn die so nicht sein werden, können die Schwachköpfe mich malk ..

EA ist so ein Drecksverein, Kompany um 6 hoch, Hart auf einer Stufe mit Neuer ..

Neuer 93

Hummels 90

Badstuber 85

Lahm 91

Kagawa 91

Kroos 88

Ribery 94

Gomez 94

Lewa 87

Huntelaar 89

Also Gomez SIEBEN Punkte besser als Lewandowski und FÜNF Punkte besser als Huntelaar wäre ein bisschen sehr übertrieben... Wenn man allein auf seine Assists (3 in 33 Bundesligaspielen, Huntelaar 13 in 32) guckt, merkt man, wie manschaftsdienlich (oder eben nicht) er spielt und wie sehr er von Kroos, Ribery, Robben etc. abhängig ist. Das bisschen Ball einschieben rechtfertigt meiner Meinung nach (um die Bayern-"FANS" hier zu beruhigen) keine 94.... Zudem hat Huntelaar nach CR7 und Messi die beste Torquote in Europa (48 Spiele, 48 Tore)

Also Gomez SIEBEN Punkte besser als Lewandowski und FÜNF Punkte besser als Huntelaar wäre ein bisschen sehr übertrieben... Wenn man allein auf seine Assists (3 in 33 Bundesligaspielen, Huntelaar 13 in 32) guckt, merkt man, wie manschaftsdienlich (oder eben nicht) er spielt und wie sehr er von Kroos, Ribery, Robben etc. abhängig ist. Das bisschen Ball einschieben rechtfertigt meiner Meinung nach (um die Bayern-"FANS" hier zu beruhigen) keine 94.... Zudem hat Huntelaar nach CR7 und Messi die beste Torquote in Europa (48 Spiele, 48 Tore)

Es geht dabei auch nicht um die Leistungen. EA bewertet einfach im Verhaltnis zum NIF.

Neuer 90

Hummels 87

Badstuber 85

Lahm 90

Kagawa 89

Kroos 86

Ribery 93

Gomez 91

Lewa 87

Huntelaar 89

Hab ma so editiert wie ich es für realistisch halte... ist, wie gesagt, nur meine persönliche Einschätzung ;)

So, jetzt ich:

Neuer 91

Hummels 88

Badstuber 86

Lahm 90

Kagawa 87

Kroos 89

Ribery 93

Gomez 91

Lewa 87

Huntelaar 89

Kagawa würde ich niemals mehr als Kroos geben. Kroos hat diese Saison in allen Wettbewerben überragend gespielt und ist im Vergleich der bessere ZOM ;)

So, jetzt ich:

Neuer 91

Hummels 88

Badstuber 86

Lahm 90

Kagawa 87

Kroos 89

Ribery 93

Gomez 91

Lewa 87

Huntelaar 89

Kagawa würde ich niemals mehr als Kroos geben. Kroos hat diese Saison in allen Wettbewerben überragend gespielt und ist im Vergleich der bessere ZOM ;)

Naja vergleichen kann man die beiden meiner Meinung gar nicht.

Kroos macht das Spiel eher langsam und versucht dann durch ein ruhige Spielweise seine Mitspieler zu finden. Außerdem ist er natürlich defensiv stärker.

Kagawa hat die Technik und Schnelligkeit um auch mal im 1on1 den Gegner stehen zu lassen.

Pässe spielen können beide.

So, jetzt ich:

Neuer 91

Hummels 88

Badstuber 86

Lahm 90

Kagawa 87

Kroos 89

Ribery 93

Gomez 91

Lewa 87

Huntelaar 89

Geht doch nur um die Liga, oder nicht? Da wäre Kagawa vor Kroos, wobei das auch 2 vollkommen unterschiedliche Spieler sind. Kroos, der Vorbereiter und Kagawa mehr der Vollstrecker, wobei 11 Assist auch gut sind.

stichwort schnelligkeit: kroos hat nur 57 antritt. ich finde da kann man ea nicht mehr ernst nehmen. der typ ist richtig schnell, ich würde dem bei fifa 13 mindestens 79, ehr 80 geben.

gustavo genauso: wenn ein ramires 85 hat, muss ein gustavo mindestens 82 bekommen. aber bpl spieler sind ja ohnehin überpowert.

so lächerlich. die deutsche liga ist deutlich stärker als die englische und die englische wird so bevorteiligt.

0.o Das halte ich für ein Gerücht. Das sie aber masslos überwertet ist, stimmt (Beispiel FIFA 12: Tottenham,Arsenal,ManU u. Chelsea 5 Sterne.......)

Wer hat denn deiner Meinung nach 5 Sterne verdient aus der BPL?

Ich würde die deutsche Liga nicht als stärker einschätzen... Höchstens als ausgeglichener. Obwohl es in England ja auch nicht mehr nur die BIG FOUR (ManU, Liverpool, Arsenal, Chelsea) gibt sondern auch noch Clubs wie Newcastle, Tottenham und natürlich auch ManCity die um die Plätze für Europa kämpfen ... Diese 7 Mannschaften haben alle mindestens das Niveau von Dortmund/Bayern und sind auf jeden Fall (noch!) besser als der Rest der Bundesliga. Das ändert sich hoffentlich bald, wenn die Stars nicht mehr nur nach England/Spanien/Italien gehen sondern auch in die Bundesliga gehen und so das Niveau anheben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...