Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ohje, jetzt kommt wieder das gelaber mit International.. (:D)

Ein absoluter Chancentod mit 22 Toren? -> 0 Elfmeter

Mario Gomez : 26 Tore -> 4 Elfmeter

Huntelaar: 29 Tore -> 6 Elfmeter

Wow!

Soweit ich weiß geht es FIFA doch eh nur um die Bundesliga, und dann gehen die 88 bei Hummels klar. Hat eigentlich Gomez gegen Dortmund mitgespielt ? (:emot-fuckyou:). Der Braucht halt Leute wie Robben und Ribery im Rücken, damit der mal gescheid seine Bälle auf den Fuß oder aufs Knie bekommt.

Oder er hat halt einen Mann wie Hummels vor sich und kommt nicht einmal zu einer vernünftigen Chance. :D

8 Aluminium bei Lewandowski... das ist kein Pech, sondern einfach Unvermögen.

Gomez schenkt euch am Samstag bestimmt ein paar ein, und dann haltet ihr arroganten Lucker endlich mal eure Schnauze.

8 Aluminium bei Lewandowski... das ist kein Pech, sondern einfach Unvermögen.

Gomez schenkt euch am Samstag bestimmt ein paar ein, und dann haltet ihr arroganten Lucker endlich mal eure Schnauze.

Haha, ja ich weiß. 4 Niederlagen hintereinander schmerzen.. und der Hackentreffer von Lewandowski noch mehr. :D

Aber lassen wir das mal, führt eh zu nichts :)

Ohje, jetzt kommt wieder das gelaber mit International.. (:D)

Ein absoluter Chancentod mit 22 Toren? -> 0 Elfmeter

Mario Gomez : 26 Tore -> 4 Elfmeter

Huntelaar: 29 Tore -> 6 Elfmeter

Wow!

Soweit ich weiß geht es FIFA doch eh nur um die Bundesliga, und dann gehen die 88 bei Hummels klar. Hat eigentlich Gomez gegen Dortmund mitgespielt ? (:emot-fuckyou:). Der Braucht halt Leute wie Robben und Ribery im Rücken, damit der mal gescheid seine Bälle auf den Fuß oder aufs Knie bekommt.

Oder er hat halt einen Mann wie Hummels vor sich und kommt nicht einmal zu einer vernünftigen Chance. :D

wie wer sagt der hummels 88?? ist das irgendwo schon zu sehen das TOTY?? wenn dann sind das fake bilder die schon lange kusieren.. (ich will jez nicht sagen er hätte es nicht verdient) Meine rede er (gomez) MUSS denn ball vor die füße bekommen abfälscher abstauber etc..

bei der tabelle darf man die spieleanzahl nicht vernachläßigen

lewandoski 34

gomez 33

huntelaar 32 spiele^^

wie wer sagt der hummels 88?? ist das irgendwo schon zu sehen das TOTY?? wenn dann sind das fake bilder die schon lange kusieren.

Ne, das gibt's noch nicht. Gab gestern nur einen Fake und dort war Hummels mit 88 gelistet, aber eben auch Marin mit 84. :D

Kann es sein das es in diesem Forum nur Fanboys gibt?

Kann denn hier wirklich niemand (bis auf wenige Ausnahmen) mal Objektiv bleiben, wenn es um das Thema Fußball geht?

Der Schalker findet Huntelaar ist der absolute Gott, während Gomez total die Lusche ist, der Müncher spricht Hummels die Klasse ab... Mein Gott ey, kein Wunder das es hier kein Fußball Unterforum gibt oder wenigstens einen Thread.

Danke.. und Amen! ;)

Ich bin da recht objektiv und stimm dir voll und ganz zu...

Gomez hat ne ordentliche Saison gespielt.. Huntelaar ebenso.. Lewandowski hat auch oft genug getroffen...

Und es werden mit Sicherheit alle 3 ins TOTL der BuLi kommen (Bank mit eingerechnet)

also ich zähle mich klar als schalker fan boy keine frage ;)

aber ich kann auch objektiv sein :P

ich schreib ja auch meist dazu ich finde das z.B. von den schalkern der und der if hätte sein müssen und halt mich meist bei spielern raus, bei denen ich nicht weiß wie gut sie genau waren....

ich halte michauch häufig an den nackten bildern fest (:D) und da steht für mich z.B. ein Hunter hat mehr tore aufgelegt als ein Goemz und hat auch häufiger getroffen aber gomez gibt es schon länger if ;)

wäre alles anders gewesen hätte ea von anfang an von fifa 12 gesagt bei internationalen spielen werden wir ab udn an einen MotM bringen -> huntelaar wäre wohl beim rückspiel gegen helsinki oder gegen twente dabei gewesen...

ich finde einfach auch das z.B. schalker nicht so häufig ins tdw kommen auch wenn sie es verdient hätten -> dortmund ohne frage ne richtig geile saison gespielt... bayern auch 2 titel noch möglich und 73 punkte in der BuLi damit wurd man doch bestimmt häufiger schon meister.... aber schalke war halt auch net soooooo schlecht und es gibt "nur" farfan toty,hunter,pukki und raul 2x (wenn ich jetzt was vergessen hab mir egal :'D)

also ich bin klar n fanboy aber ich kann auch gut objektiv bleiben... meine meinung zu dem "der schalker findet hutner isn fuba-gott und gomez ne flasche"...

Huntelaar hat viele tore gemacht... gomez auch (CL ne geile quote diese saison ;) )

aber hunter spielt halt mehr für die mannscahft was aber auch auf die mannschaft ankommt... bei bayern brauchst du als stürmer nicht für die mannscahft zu spielen (bzw weniger und er arbeitet auch viel) aber mMn ist das spiel der bayern auf den Stürmer ausgerichtet + einzelaktionen von anderen spielern oder wenn der stürmer gedeckt ist spielen die anderen halt untereinander aber der größte teil is auf gomez ausgerichtet

edit: achso leider kann ich bei ut meist nur auf "bxb'ler" zurückgreifen, da €A schalke hasst ! -.- immer diese overpowered spieler -.- /ironie off :P

Ich verstehe nicht wieso auf Spielern immer rumgehackt wird wenn sie mal nicht so gut gespielt haben plötzlich heißt es das die Spieler schlecht sind

Zitat: Zudem hat ER uns (gomez) die Europameisterschaft 2008 versaut:facepalm:

Der Hunter, Super Mario Gomez und Lewa sind alles 3 herausragende Spieler und gehören alle ins TOTY

finde schade, BPL bekommen die spieler unglaubliche werte obwohl sie international gesehen nen total ausfall waren (bis auf glückliches chelsea), national na ok, sehr gute leistungen, aber rechtfertigt das die unglaublich hohen werte für all die BPL spieler? denke allerhöchstens die liga BBVA kann noch mithalten mit den gesamt werten -.-

ach ich hab jetzt erst gesehen warum das mit dem fanboys geschrieben wurde XDD

also ich finde auch das viele zu sehr die vereinsbrille aufhaben wenn ich angeheitert bin (xD) hab ich die auch gern auf ;)

aber so klar ich finde im vergleich zu anderen spielern die mehr als huntelaar haben z.B. (als schalker für michdas beste beispiel) hätte huntelaar auch bessere werte haben aber ich mecker dann einmal blabla €A hasst schalke ! :P

aber ich finde alle 3 stürmer der vereine auf platz 1-3 gehören zu 100% ins TOTY ... wie viel sie bekommen werden... ichdenke Gomez wird auf 90 kommen und die anderen beiden knapp drunter. da bayern sich auch besser vk lässt (international häufiger und länger vertreten atm besonders durchs CL finale)

@baron davon geh ich auch leider aus... vllt noch so toty spieler von serie a... ich hasse es btw gegen ibra zu spielen ! wenn der noch ins toty kommt und übertriebene werte hat geh ich noch vor dem spiel raus xD

Für mich wären unter anderem auch Helmes und Kießling Kandidaten für das TOTY, beide haben eine sehr, sehr gute Rückrunde gespielt.

Und wenn man gerade bei Helmes bedenkt das er in der Hinrunde schon als Ausgemustet galt...

leider geht es nicht nur um die rückrunde sondern um die ganze saison

Ich verstehe nicht wieso auf Spielern immer rumgehackt wird wenn sie mal nicht so gut gespielt spielen plötzlich heißt es das die Spieler schlecht sind

Zitat: Zudem hat ER uns (gomez) die Europameisterschaft 2008 versaut:facepalm:

Der Hunter, Super Mario Gomez und Lewa sind alles 3 herausragende Spieler und gehören alle ins TOTY

Da kann ich nur zu stimmen. Alle 3 sind Weltklasse-Spieler die ins TOTL müssen . Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und das chris..... einen abgrundtiefen Hass gegen Bayern hat, weiss mitlerweile auch jeder.

finde schade, BPL bekommen die spieler unglaubliche werte obwohl sie international gesehen nen total ausfall waren (bis auf glückliches chelsea), national na ok, sehr gute leistungen, aber rechtfertigt das die unglaublich hohen werte für all die BPL spieler? denke allerhöchstens die liga BBVA kann noch mithalten mit den gesamt werten -.-

Abgesehen davon das die Englische liga eh überbewertet wurde. sind die spieler auch krass gewertet im schnitt 6 punkte als die normale version mehr.

Aber chelsea hat nicht glücklich das CL finale erreicht sondern Bayern ähh (das kommt später vllt) barca geschlagen, auch wenns neh gefühlte 9-1-0 taktik mit gefühlten 2% ballbesitz war.. aber man muss erstmal barca schlagen.. die sind nicht glücklich ins finale gekommen.. zumal da wird die liga nur gezählt und nicht europa..

Habe einen Toure TOTL gezogen und für 871k verkauft :D ich mit meinem Packglück ^^

Ich kenn dich nicht, aber gerade hasse ich dich. :D

Ich hab so gesehen auch keine schlechten Spieler gezogen (Pato, Nasri, Julio Cesar) doch die sind leider alle nichts mehr wert.

Nur weil Neuer besser hält kann man nicht sagen "Casillas ist kleiner" und deswegen gleichstufen. Wer besser hält ist der besser Keeper *PUNKT*

Ich will damit nicht sagen dass Casillas schlecht ist (bin selber Real-Fan).

Da EL eh entschieden ist:

Das war nur aufs Elfmeterschießen bezogen und nicht aufs gesamte Spiel.

Große TWs können Spieler verunsichern, weil das Tor einfach kleiner wirkt als bei kleinen TWs. Mehr steckte in meiner Aussage nicht drinne.

Puh zum Glück hab ich die Diskussion hier um Gomez, Huntelaar und Co. diesmal nicht mitbekommen. :D

Habe einen Toure TOTL gezogen und für 871k verkauft :D ich mit meinem Packglück ^^

glückwunsch :D mann, mann, mann... alle leute kriegen was geiles und ich hab einmal benzema UP und ribery gekriegt :) haha ca 250packs gezogen (ohne echtgeld) und naja etze zieh ich lieber kein pack mehr ;)

noch besser, als kagawa 87 rauskam hat nen kollege ne 50sFr. karte gekauft und packs gezogen, hatte 2(!!!!) mal den kagawa 87 -.-

kanns sein dass wenn man echtes geld investiert die möglichkeit IF's zu ziehen vielleicht höher ist?

meine persönliche EA verschwörungstheorie ;)

EDIT: ich habe insgesamt 250packs ca. gezogen, heute gar keins, hab vor ner weile wegen glücklosigkeit aufgehört ;)

glückwunsch :D mann, mann, mann... alle leute kriegen was geiles und ich hab einmal benzema UP und ribery gekriegt :) haha ca 250packs gezogen (ohne echtgeld) und naja etze zieh ich lieber kein pack mehr ;)

noch besser, als kagawa 87 rauskam hat nen kollege ne 50sFr. karte gekauft und packs gezogen, hatte 2(!!!!) mal den kagawa 87 -.-

kanns sein dass wenn man echtes geld investiert die möglichkeit IF's zu ziehen vielleicht höher ist?

meine persönliche EA verschwörungstheorie ;)

nope 5 Informs gezogen in 20 Goldpacks und ein weiteren bronzenen in 300-400 Bronzepacks

alles OHNE Echtgeld :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...