baron-dada666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hab mal so ne frage, wie geht des dass man gewisse objekte mit 150coins SK holen kann? der niedrigste SK den ich weiss sollte eigentlich 200coins sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hat hier mal jmd allgemeine tipps, um bei ut coins zu machen? hab nach meiner platin, paar monate nicht mehr gezockt und mein alter "trick" spieler für 600 zu kaufen und schnellverkauf zu machen, lohnt nicht mehr, da die spieler komischerweise für für 650 oder mehr gekauft werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wo kann man sich die Totys im Internet angucken? Hab bei futhead nichts gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann man auf der PS3 aktuell mit Geld bezahlen? Auf der Box wird mir nur die Möglichkeit gegeben mit Coins zu zahlen. Hab mir doch extra 10 € geholt für das TOTL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann man auf der PS3 aktuell mit Geld bezahlen?Auf der Box wird mir nur die Möglichkeit gegeben mit Coins zu zahlen. Hab mir doch extra 10 € geholt für das TOTL. ja kannste könnte vielleicht sein dass auf der box grad die neuen TotY nen bissl schwierigkeiten bringen EDIT: um team der woche und die blauen bei futhead anzugucken musste die spieler mit ihren namen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ja kannste könnte vielleicht sein dass auf der box grad die neuen TotY nen bissl schwierigkeiten bringen EDIT: um team der woche und die blauen bei futhead anzugucken musste die spieler mit ihren namen suchen Das kannst du laut sagen, ich hab erstmal knapp 10 Versuche gebraucht um überhaupt bei UT rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 van persie 94 ? echt heftig. dann hätte gomez aber auch 90 verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 van persie 94 ? echt heftig. dann hätte gomez aber auch 90 verdient. und dann Huntelaar 93, da er deutlich besser als mario pomez ist.. Alle spieler sind ca. 4-8p mehr.. am meisten 6 mehr aber gomez wird max 88 bekommen wenn er überhaupt TOTY bekommt da ist in Deutschland klar Hunter der beste, danach kommt ehr Lewandoski und podolski an staat gomez.. da alle 3 Spieler selber ihre chancen herrausarbeiten können, bei gomez muss er angeschossen werden damit er ein tor schießt 0 technik. Dewegen gehört zur Nati auch Klose als stamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 tipp von mir, probiert mal stocker IF 81ges. aus 41212 als LM, ein total underrated beast... habe in meinem ersten spiel gegen einen relativ guten gegner 3 tore aus ca 35m entfernung gemacht, plus sein finess schuss ist krass, verstehe nicht wie der typ nur 70 schuss haben kann EDIT: man kriegt ihn für seinen Ablegpreis, 10'000, wenner zumk spielstil nid passt, gar kein verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 und dann Huntelaar 93, da er deutlich besser als mario pomez ist..Alle spieler sind ca. 4-8p mehr.. am meisten 6 mehr aber gomez wird max 88 bekommen wenn er überhaupt TOTY bekommt da ist in Deutschland klar Hunter der beste, danach kommt ehr Lewandoski und podolski an staat gomez.. da alle 3 Spieler selber ihre chancen herrausarbeiten können, bei gomez muss er angeschossen werden damit er ein tor schießt 0 technik. Dewegen gehört zur Nati auch Klose als stamm. das leute nicht einsehen können, wie gut gomez ist, echt erbärmlich, was du hier schreibt, kann ja nur von einem schalker kommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 und dann Huntelaar 93, da er deutlich besser als mario pomez ist..Alle spieler sind ca. 4-8p mehr.. am meisten 6 mehr aber gomez wird max 88 bekommen wenn er überhaupt TOTY bekommt da ist in Deutschland klar Hunter der beste, danach kommt ehr Lewandoski und podolski an staat gomez.. da alle 3 Spieler selber ihre chancen herrausarbeiten können, bei gomez muss er angeschossen werden damit er ein tor schießt 0 technik. Dewegen gehört zur Nati auch Klose als stamm. Mir fehlen die Worte bei so viel Dummheit. Ich glaub ich schau in diesen Thread gar nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 das leute nicht einsehen können, wie gut gomez ist, echt erbärmlich, was du hier schreibt, kann ja nur von einem schalker kommen:facepalm: schau doch die tore von Gomez an?? 90 % der tore sind abstauber abgefälschte, angeschossene und torwart fehler.. Das liegt nicht das ich schalker bin das liegt daran das er nix kann er steht wie nen pfosten vorne und MUSS in einer guten Position angespielt werden andere wie podolski lewandoski oder huntelaar können den ball auch jenseits des 16ers verarbeiten und torgfahr ausstrahlen.. (weil ich schalker bin red ich nicht jeden schlecht sonst würd ich lewandoski´s leistung nicht anerkennen.. Zudem hat ER uns (gomez) die Europameisterschaft 2008 versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich finde solche diskussionen immer sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Woher wisst ihr denn das Van Persie 94 hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Du weist schon das Lewandowski ein absoluter Chancentod ist und international gar nichts gerissen hat? Deswegen ist es auch sinnlos Hummels 88 im TOTY zu geben... denn international hat man ja gesehn was er kann :poker-face-troll-ac, nämlich gute Vorlagen für den Stürmer des Gegner machen. Badstuber dagegen hat auch international überragend gespielt und hat trotzdem 4 weniger als Hummels, das liegt auch nur daran, dass Hummels einen Vertrag mit EA hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Woher wisst ihr denn das Van Persie 94 hat ? Weil seit 19 Uhr das Team bekannt ist und jeder es sehen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Woher wisst ihr denn das Van Persie 94 hat ? Ein paar Seiten vorher stehen die ganzen Werte. Die werden von EA vorher ja immer bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann es sein das es in diesem Forum nur Fanboys gibt? Kann denn hier wirklich niemand (bis auf wenige Ausnahmen) mal Objektiv bleiben, wenn es um das Thema Fußball geht? Der Schalker findet Huntelaar ist der absolute Gott, während Gomez total die Lusche ist, der Müncher spricht Hummels die Klasse ab... Mein Gott ey, kein Wunder das es hier kein Fußball Unterforum gibt oder wenigstens einen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Du weist schon das Lewandowski ein absoluter Chancentod ist und international gar nichts gerissen hat? Deswegen ist es auch sinnlos Hummels 88 im TOTY zu geben... denn international hat man ja gesehn was er kann :poker-face-troll-ac, nämlich gute Vorlagen für den Stürmer des Gegner machen. Badstuber dagegen hat auch international überragend gespielt und hat trotzdem 4 weniger als Hummels, das liegt auch nur daran, dass Hummels einen Vertrag mit EA hat. Ohje, jetzt kommt wieder das gelaber mit International.. () Ein absoluter Chancentod mit 22 Toren? -> 0 Elfmeter Mario Gomez : 26 Tore -> 4 Elfmeter Huntelaar: 29 Tore -> 6 Elfmeter Wow! Soweit ich weiß geht es FIFA doch eh nur um die Bundesliga, und dann gehen die 88 bei Hummels klar. Hat eigentlich Gomez gegen Dortmund mitgespielt ? (:emot-fuckyou:). Der Braucht halt Leute wie Robben und Ribery im Rücken, damit der mal gescheid seine Bälle auf den Fuß oder aufs Knie bekommt. Oder er hat halt einen Mann wie Hummels vor sich und kommt nicht einmal zu einer vernünftigen Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann es sein das es in diesem Forum nur Fanboys gibt?Kann denn hier wirklich niemand (bis auf wenige Ausnahmen) mal Objektiv bleiben, wenn es um das Thema Fußball geht? Der Schalker findet Huntelaar ist der absolute Gott, während Gomez total die Lusche ist, der Müncher spricht Hummels die Klasse ab... Mein Gott ey, kein Wunder das es hier kein Fußball Unterforum gibt oder wenigstens einen Thread. stimme dir voll zu shiezoe leute lasst den quatsch, jeder hat seinen lieblings verein/spieler und da kann man reinreden wie man will, einsehen tuts man nicht, weil jeder ne eigene meinung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.