Bär95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heute kommt das BPL Toty -.- Obwohl die noch läuft ... dachte heute kommt schön Bundesliga . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Team der Woche: Startelf: GK: Diego Lopez, Villarreal - 84>87 CB: Anton Ferdinand, Queens Park Rangers - 71>74 CB: Roman Hubník, Hertha BSC - 72>74 CB: Neven Subotić, Borussia Dortmund - 82>84 RB: Maicon, Inter Milan - 85>86 CDM: Custódio, SC Braga - 74>78 LM: Valentin Stocker, FC Basle - 75>81 RM: Jesus Navas, Sevilla - 87>88 RW: Yoan Gouffran, Bordeaux - 75>80 ST: Stefan Kießling, Bayer Leverkusen - 83>84 ST: Fabrizio Miccoli, Palermo - 82>85 Bank: CM: Mark Hughes, Barnet - 52>64 ST: Eninho, Jeonbuk Hyundai Motors - 75>80 CB: André Ooijer, Ajax - 70>74 CB: Paul Baysse, Stade Brestois - 70>74 ST: Álvaro Saborío, Real Salt Lake - 72>74 GK: Federico Agliardi, Bologna - 66>72 ST: Thorsten Röcher, SV Mattersburg - 56>64 TOTY - Barclays Premier League: Startelf: GK: Joe Hart, Manchester City - 83>88 RB: Kyle Walker, Tottenham Hotspur - 76>85 CB: Vincent Kompany, Manchester City - 84>90 CB: Fabricio Coloccini, Newcastle United - 79>85 LB: Leighton Baines, Everton - 80>85 RM: Antonio Valencia, Manchester United - 83>88 CM: Yaya Touré, Manchester City - 85>90 CM: David Silva, Manchester City - 88>91 LM: Gareth Bale, Tottenham Hotspur - 86>90 ST: Robin Van Persie, Arsenal - 88>94 ST: Wayne Rooney, Manchester United - 90>93 Bank: GK: Tim Krul, Newcastle United - 76>84 CB: Ashley Williams, Swansea City - 73>80 CM: Yohan Cabaye, Newcastle United - 80>86 LM: Clint Dempsey, Fulham - 80>86 LW: Juan Mata , Chelsea - 86>88 ST: Rickie Lambert, Southampton - 70>84 ST: Sergio Agüero, Manchester City - 88>91 Ich frage mich nur, wo Alex Song geblieben ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Billiger als heute abend werden die Spieler nicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Team der Woche: Startelf: GK: Diego Lopez, Villarreal - 84>87 CB: Anton Ferdinand, Queens Park Rangers - 71>74 CB: Roman Hubník, Hertha BSC - 72>74 CB: Neven Subotić, Borussia Dortmund - 82>84 RB: Maicon, Inter Milan - 85>86 CDM: Custódio, SC Braga - 74>78 LM: Valentin Stocker, FC Basle - 75>81 RM: Jesus Navas, Sevilla - 87>88 RW: Yoan Gouffran, Bordeaux - 75>80 ST: Stefan Kießling, Bayer Leverkusen - 83>84 ST: Fabrizio Miccoli, Palermo - 82>85 Bank: CM: Mark Hughes, Barnet - 52>64 ST: Eninho, Jeonbuk Hyundai Motors - 75>80 CB: André Ooijer, Ajax - 70>74 CB: Paul Baysse, Stade Brestois - 70>74 ST: Álvaro Saborío, Real Salt Lake - 72>74 GK: Federico Agliardi, Bologna - 66>72 ST: Thorsten Röcher, SV Mattersburg - 56>64 TOTY - Barclays Premier League: Startelf: GK: Joe Hart, Manchester City - 83>88 RB: Kyle Walker, Tottenham Hotspur - 76>85 CB: Vincent Kompany, Manchester City - 84>90 CB: Fabricio Coloccini, Newcastle United - 79>85 LB: Leighton Baines, Everton - 80>85 RM: Antonio Valencia, Manchester United - 83>88 CM: Yaya Touré, Manchester City - 85>90 CM: David Silva, Manchester City - 88>91 LM: Gareth Bale, Tottenham Hotspur - 86>90 ST: Robin Van Persie, Arsenal - 88>94 ST: Wayne Rooney, Manchester United - 90>93 Bank: GK: Tim Krul, Newcastle United - 76>84 CB: Ashley Williams, Swansea City - 73>80 CM: Yohan Cabaye, Newcastle United - 80>86 LM: Clint Dempsey, Fulham - 80>86 LW: Juan Mata , Chelsea - 86>88 ST: Rickie Lambert, Southampton - 70>84 ST: Sergio Agüero, Manchester City - 88>91 Ich frage mich nur, wo Alex Song geblieben ist?! dann bricht der mark also heute schon ein, ist ja früher als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 dann bricht der mark also heute schon ein, ist ja früher als gedacht Sinken dann auch die If's aus anderen Ligen, beispielsweise der Bundesliga oder nur die nif's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sinken dann auch die If's aus anderen Ligen, beispielsweise der Bundesliga oder nur die nif's? Die NIFs auf jeden Fall: viele Packs werden gezogen -> Überschwemmung des Markts Bei den IFs kann's sein, dass manche ihre IFs schnellstmöglich verkaufen wollen, um an Geld zu kommen, um Packs zu kaufen. Kann also auch sein, dass die Preise der IFs sinken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die NIFs auf jeden Fall: viele Packs werden gezogen -> Überschwemmung des MarktsBei den IFs kann's sein, dass manche ihre IFs schnellstmöglich verkaufen wollen, um an Geld zu kommen, um Packs zu kaufen. Kann also auch sein, dass die Preise der IFs sinken.. Dann muss ich den Markt heute abend genau beobachten. Will mir nämlich ein Bundesliga-IF-Team machen. Sinken dann Spieler wie Gomez IF/Sif nicht eher kurz vorm erscheinen des Bundesliga-Totl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann das Team nicht später kommen ? -.- Heute bricht der Markt ein und ich habe keine Coins : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Dann muss ich den Markt heute abend genau beobachten.Will mir nämlich ein Bundesliga-IF-Team machen. Sinken dann Spieler wie Gomez IF/Sif nicht eher kurz vorm erscheinen des Bundesliga-Totl? Gomez wird vorm BL TOTL am billigsten sein. Weil der da zu 99% drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wieso ist ein Championship Spieler im BPL TOTL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Gomez wird vorm BL TOTL am billigsten sein. Weil der da zu 99% drin ist. ok das trifft dann wahrscheinlich auf Kagawa,Reus,Pische und Huntelaar auch zu. Dann werd ich wohl noch warten müssen bis ich mir die spieler kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jedes mal sagt ihr das die Spieler viiiiieelll billiger werden, ich merk das so gar nicht das die spieler bulliger werden, kla wenn gomez als ToTY kommt wird der auch billiger aber die anderen spieler werden nicht billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Lol, Subotic im TdW. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Großkreutz und Weidenfeller, dann gibt's die ganze BVB-Startelf als IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jedes mal sagt ihr das die Spieler viiiiieelll billiger werden, ich merk das so gar nicht das die spieler bulliger werden, kla wenn gomez als ToTY kommt wird der auch billiger aber die anderen spieler werden nicht billiger. IF Spieler wie Santana und co werden kein bischen billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wieso ist ein Championship Spieler im BPL TOTL? Ist einfach so, warum auch immer. Im Bundesliga TOTL werden wahrscheinlich auch Ocean und eventuell Meier drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ähm, komisch, warum sieht man stocker vom fc basel schon auf futhead? also seine 81 IF version? EDIT: hahahaha sorry, hat schon mal wer gepostet dass auf utdatabase und futhead schon vorher anzuschauen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 EA HAT TATSÄCHLICH WAS GEGEN ARSENAL -.-' KEIN SAGNA UND SONG, UNGLAUBLICH, WIR STEHEN AUF DEM 3.PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!! HABEN UNS VON UNTEN NACH OBEN GEKÄMPFT, VORALLEM DANK VAN PERSIE, SONG UND SZCZESNY!! FUCK EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jedes mal sagt ihr das die Spieler viiiiieelll billiger werden, ich merk das so gar nicht das die spieler bulliger werden, kla wenn gomez als ToTY kommt wird der auch billiger aber die anderen spieler werden nicht billiger. TS und Ibra sind von 100k auf 70k gesunken, das nennst du also '' nicht billiger werden'' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Subotic IF.. sehr geil... der schlägt den Hummels IF ... ich kann ausmisten in der Abwehr.. yay Ich denk, dass extrem viel Packs gezogen werden wegen dem BPL TOTY und dass Subotic dort krass unter gehen wird.. kann mir vorstellen, dass der im 30k Bereich zu haben is.. und das wäre ein echtes schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 macht es sinn mit sk preis meine 6,2k münzen anzugeben und bis zu 1h durch zugehen? ^^ könnten ja schnäppchen kommen damit sich n anderer neue packs kaufen kann oder und dan neher BPL oder BuLi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.