Anderle84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oh man, nur Müll bisher in den Gold Premium Packs. Vorhin 2 von 4 Spielern auf Silber. Jetzt gerade nur 3 Spieler (75,77,79), dafür aber 4 Trikots. Immerhin konnte ich das ManU Trikot gut verticken. Mal sehen wann ich beim "ziehen" der Packs richtig Glück habe. Vidal war ja schonmal ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich spiele 4-1-2-1-2 mit Spieler aus der Premier League. Was teureres hätte ich mir auch nicht aussuchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab mal ne Frage wie aktiviere ich den eine torwarttrainer karte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mal sehen wann ich beim "ziehen" der Packs richtig Glück habe. Kommt irgendwann ganz unverhofft. Auch wenn ich selber nicht dran geglaubt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab mal ne Fragewie aktiviere ich den eine torwarttrainer karte?? Mit Quadrat auf Spieler und dann Verbrauchsobjekt anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Meine Highlights bisher: 2x Lavezzi (haben je 26k gebracht ), Moutinho (Guter Spieler, aber nicht viel wert), Jesus Navas (gegen David Luiz getauscht), Hernanes (für 8k verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich bau mir bald für 100k ein russen team die werte sind unglaublisch overrated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich bau mir bald für 100k ein russen team die werte sind unglaublisch overrated Off Topic: Ich hätte da ein paar im Angebot. Wenn du interessiert bist schicke mir mal eine PN dann gibts eine Liste. BtT: Ich hatte in den letzten tagen extrem Glück: 2 x Ramires In Form (Haben beide zusammen 70.000 Coins gebracht) 1 x Ramos (33500 gebracht) 1 x R.Adler (Behalten) 2 x Remy ( je 7500) und noch ein paar einzelne zwischen 5000-10000. Bin eigentlich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab bei UT ein Problem. Wenn ich ein Einzelspielerspiel oder -turnier starte und das erste Spiel beendet habe, werde ich von den EA-Servern geschmissen, bekomme keine Münzen und es wird als Niederlage gewertet. Was kann ich machen? Es gibt nur bei UT Probleme, wenn ich MgM oder sonst wie Online bin bzw spiele gibts keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Off Topic:Ich hätte da ein paar im Angebot. Wenn du interessiert bist schicke mir mal eine PN dann gibts eine Liste. BtT: Ich hatte in den letzten tagen extrem Glück: 2 x Ramires In Form (Haben beide zusammen 70.000 Coins gebracht) 1 x Ramos (33500 gebracht) 1 x R.Adler (Behalten) 2 x Remy ( je 7500) und noch ein paar einzelne zwischen 5000-10000. Bin eigentlich zufrieden Wie hast du soviele gute Karten erspielt, hast du auch Bares investiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Off Topic:Ich hätte da ein paar im Angebot. Wenn du interessiert bist schicke mir mal eine PN dann gibts eine Liste. BtT: Ich hatte in den letzten tagen extrem Glück: 2 x Ramires In Form (Haben beide zusammen 70.000 Coins gebracht) 1 x Ramos (33500 gebracht) 1 x R.Adler (Behalten) 2 x Remy ( je 7500) und noch ein paar einzelne zwischen 5000-10000. Bin eigentlich zufrieden wie hast du so viele gute spieler zusammenbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wie hast du so viele gute spieler zusammenbekommen Schau mal meinen Beitrag, der genau vor deinem steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also ich habs jetzt erstmal so gemacht: In meinen 4 Vorbesteller-gratis-Goldpacks war nur Schrott drin, bis auf Rami ( selten, 81), den ich meiner Meinung nach deutlich unter Wert vertickt habe ( 2000 ). Heute hab ich dann mal fast meine gesammte Truppe auf den Tauschstapel geworfen.... Mal sehen was passiert. Bereit für einen Neustart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 man konnte online doch immer das team der woche anschauen oder? find das grad nicht.. wäre super, wenn mir jemand nen link geben könnte weil ich auch grad keine ps3 in der nähe habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 man konnte online doch immer das team der woche anschauen oder?find das grad nicht.. wäre super, wenn mir jemand nen link geben könnte weil ich auch grad keine ps3 in der nähe habe Danach suche ich auch gerade. @ILASSASSINOEA13: interessanter Versuch, drücke dir die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ist das ein gutes Angebot "Mach das Upgrade zum Silber-Team! Ein einmaliges Angebot mit 11 Silberspielern und einem Manager" für 15.000 kenn mich noch nicht so gut aus und weiss nicht ob ich das machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ist das ein gutes Angebot "Mach das Upgrade zum Silber-Team! Ein einmaliges Angebot mit 11 Silberspielern und einem Manager" für 15.000 kenn mich noch nicht so gut aus und weiss nicht ob ich das machen soll Ne mach das nicht. Da wprde ich lieber 49 Cent zahlen aber nie und nimmer 15.000 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was bekomm ich wenn ich mir jetzt ein gold set für 0,75 euro kaufe oder eins für 1,19euro gibt's da einen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ah ok danke Kein Problem. Für diese 15.000 Coins kannst du lieber Gold Premium Packs oder so Spieler kaufen. Das bringt wenigstens noch was. Aber das Komische Silber Packet nicht was bekomm ich wenn ich mir jetzt ein gold set für 0,75 euro kaufe oder eins für 1,19eurogibt's da einen unterschied In dem für 0,75 € ist nur eine seltene karte in dem für 1,19 sind drei selten karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.