Sahin_Styylz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hahah alter schwede hab mir gestern folgende Team gebastelt :http://www.futhead.com/12/squad/678166 also folgendes spiel gegen ein Team der 4 sterne hat Abwehr TS Lucio sturm wallyson walcott Boussoufa, der hat mich so ziemlich abgeschossen 4-1 hab ich am Ende verloren der gute daran ist das ich micht nicht aufgeregt hab haha. ist das MOMENTUM daran schuld xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hahah alter schwede hab mir gestern folgende Team gebastelt :http://www.futhead.com/12/squad/678166 also folgendes spiel gegen ein Team der 4 sterne hat Abwehr TS Lucio sturm wallyson walcott Boussoufa, der hat mich so ziemlich abgeschossen 4-1 hab ich am Ende verloren der gute daran ist das ich micht nicht aufgeregt hab haha.ist das MOMENTUM daran schuld xD Wie ist Diego so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie ist Diego so? Naja in 8 spielen hab ich mit ihm 2 freisstoß tore erzielt wer mich überrascht hat ist Fabregas IF der geht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 achso bei der WAZ hab ich mir die 11 der saison angeguckt KEIN GOMEZ ! ^^ Lewandowski Huntelaar Podolski Ribery Kagawa Reus Alaba Hummels Dante Pisczek ter Stegen also ob Alaba da so rein gehört weiß ich persönlich nicht, da er ja nicht ganze saison diese position so bekleidet hat .... was ich noch vorschalgen würde wären auf der Bank: Rensing (wird eh nicht kommen da abgestiegen.aber für mich top torwart der immer wieder gezeigt hat was er drauf hat), Matip oder Papadopoulus (werden eh nicht beide kommen ),Helmes,Gomez und Arango das wären für mich so die ersten kandidaten für das totl buli klar gibt warscheinlich noch genug die es auch verdient hätten aber ich ibn halt von der WAZ 11 ausgegangen und noch n paar dazu geschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Heute gibt es eine HH von 20 bis 22 Uhr mit MOTM Lampard, falls es jemanden interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 achso bei der WAZ hab ich mir die 11 der saison angeguckt KEIN GOMEZ ! ^^ Lewandowski Huntelaar Podolski Ribery Kagawa Reus Alaba Hummels Dante Pisczek ter Stegen also ob Alaba da so rein gehört weiß ich persönlich nicht, da er ja nicht ganze saison diese position so bekleidet hat .... was ich noch vorschalgen würde wären auf der Bank: Rensing (wird eh nicht kommen da abgestiegen.aber für mich top torwart der immer wieder gezeigt hat was er drauf hat), Matip oder Papadopoulus (werden eh nicht beide kommen ),Helmes,Gomez und Arango das wären für mich so die ersten kandidaten für das totl buli klar gibt warscheinlich noch genug die es auch verdient hätten aber ich ibn halt von der WAZ 11 ausgegangen und noch n paar dazu geschrieben.. wenn die gomez nicht bringen, hat EA sie nicht mehr alle:banghead: er ist 2. der torschützenliste geworden, ist NOCH 2. hinter messi in der CL und trift im pokal auch wie er will. er muss MINDESTENS auf die bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wer ist besser als ZM im 4-3-1-2 : Cambiasso oedr Guarin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 grade shaquiri mit blauer karte gezogen. wert 81, pace 90 ist der viel wert? und patrice evra, wieviel ist der wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn die gomez nicht bringen, hat EA sie nicht mehr alle:banghead: er ist 2. der torschützenliste geworden, ist NOCH 2. hinter messi in der CL und trift im pokal auch wie er will. er muss MINDESTENS auf die bank Der wird zu 100% dabei sein und einer der anderen 2 (mMn Lewandowski) auf der Bank sitzen. Bei EA wird es ja eine Bank geben, die gibt es hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Heute gibt es eine HH von 20 bis 22 Uhr mit MOTM Lampard, falls es jemanden interessiert. Einer ist gerade drin, ZDM 90 Wo kann ich solche Infos eigentlich bekommen? Edit: Ok, bei der UK Seite gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/squad/694994 hier mein vlt team drei kleine fragen 1. sind silva und kagawa viel schlechter mit ner 7 chemie 2. wenn im sturm und im tor 3. lohnen sich gustavo und alaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/squad/694994hier mein vlt team drei kleine fragen 1. sind silva und kagawa viel schlechter mit ner 7 chemie 2. wenn im sturm und im tor 3. lohnen sich gustavo und alaba zu 1) nein sind sie nicht zu 2) ST reus SIF und Poldi SIF, im tor neuer UP oder abiati( wenn TS unbedingt 9chemie haben soll) zu 3) kann ich nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 zu 1) nein sind sie nichtzu 2) ST reus SIF und Poldi SIF, im tor neuer UP oder abiati( wenn TS unbedingt 9chemie haben soll) zu 3) kann ich nichts sagen ok erstmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kann man FUT zu zeit online zocken wenn ja wie ik habe es nur hier mal gesehen und BIN JETzt was verunsichert ..[url=http://www.youtube.com/watch?v=JIaP_5ZHD30&feature=g-vrec]Fifa 12 - Road to Glory - #11 Kolumbianische Skiller - YouTube[/url] min 5 ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kann man FUT zu zeit online zocken wenn ja wie ik habe es nur hier mal gesehen und BIN JETzt was verunsichert .. min 5 ca Man kann UT, zu zweit, an einer Konsole spielen(online)... heißt: Wenn ein Gegner ermittelt wurden ist, muss der Spieler mit dem zweiten Controller, Dreieck drücken, um im Team, vom Spieler, mit dem ersten Comtroller zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab eben dieses eine online Turnier gewonnen.. "Best around" oder wie das heißt... Aber was ein Turnier.. asozial In der ersten Runde gegen nen seeehr harten Gegner gespielt.. sein Team war recht durschnittlich: Kaka, Nasri, Pepe etc. Spiel ging los und der direkt das 1:0 reingehauen.. kurz drauf das 2:0 und er meinte er hätte mich im Sack.. hat man gemerkt von der spielweise.. sehr überheblich etc. 2.te Halbzeit ging dann ab... Ich druck aufgebaut und hinten sehr sicher gestanden.. Trotzdem wurde hart gekämpft.. hab dann den Anschlusstreffer erzielt.. in der 60. Minute... er wird nervöser... ich weiter Druck.. mehrere Chancen vergeben. Bis zur 80. Dann fällt das 2:2 und er versucht dann noch alles zu retten.. schmeißt alles nach vorne.. ich dann im Gegenzug (er mit aufgerückt) dann einen wunderschönen Spielzug über die außen.. dann in die mitte rein.. in den rücken der Abwehr.. 90. Minute. und robben kommt frei zum schuß: Todesschlag! Man konnte förmlich spüren wie er vorm tv zusammenbrach.. unglaublicher Auftakt zum Turnier! 2.te Runde dann gegen en England Team bzw. BPL Team. Kompany, Hart, Walcott, VP etc. Der war auch übel.. hat direkt recht früh 2:0 geführt und so ewig assi gejubelt.. musst ich mich erstmal beruhigen... dann hinten wieder konzentrierter gespielt und keine chance mehr zugelassen.. vorm Ende der Halbzeit noch 2:2 geschafft.. und dann ab der 2.ten gings ab.. hab ich aufgedreht und er konnt nix mehr machen.. 6:2 souverän. Im Halbfinale auf en Brasilien Team getroffen... dacht ich mir: ok Halbfinale, der hats drauf... Und ganz locker 6:1 gewonnen ich hatte sooo nen Lauf.. Im Finale wurds dann nochma richtig richtig pervers... Erstmal ne zeitlang gings hin und her.. abtasten.. kaum Chancen... bis er plötzlich mit Van persie frei war und das 1:0 machte... Ich hab ewig gebraucht um richtig ins Spiel zu kommen. war dann in der 78. minute aber endlich soweit den ausgleich zu erzielen durch en Freistoß von Ribery... er hat weiter gekämpft wie en Ochse.. ich dagegen angehalten. Und dann kur vor Schluß ein richtig geiler urplötzlicher Konter von mir.. sehr clever gespielt und er hatte keine Chance.. 2:1 in der 88. Er pausiert und i.was verstellt.. und plötzlich rennt der mir die Bude ein.. alles nach vorne.. ich mega viel Streß gehabt hinten aber konnte mich durchsetzen. und sogar nochmal in der 90. erhöhen auf 3:1 BOOOM! Sau Happy Spiel so selten Turniere und dann direkt so en wahnsinns Ding.. wollts einfach ma mitteilen hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Man kann UT, zu zweit, an einer Konsole spielen(online)... heißt: Wenn ein Gegner ermittelt wurden ist, muss der Spieler mit dem zweiten Controller, Dreieck drücken, um im Team, vom Spieler, mit dem ersten Comtroller zu sein. Danke :-) Kann es sein das die Fut seite of ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Danke :-) Kann es sein das die Fut seite of ist ? Also ich konnte mich, eben noch einloggen. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich verstehe meine gegner nicht... ebend wieder einer... 1 fehler von ihm ein konter von mir schnelle 2:0 führung er geht raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich verstehe meine gegner nicht... ebend wieder einer... 1 fehler von ihm ein konter von mir schnelle 2:0 führung er geht raus ^^ Ist halt FIFA, ne. Quitten bei UT ist wirklich das Dümmste. Ist mir unbegreiflich, warum Leute dies immernoch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.