Squoizy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey, diese blauen karten, bekomm ich die in den ganz normalen goldpacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey, diese blauen karten, bekomm ich die in den ganz normalen goldpacks? Jap, mit sehr viel glück schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey wollte mir mal nen low budget buli team als fitness team basteln... da hier im forum viele spieler hat mit erfahrung mit buli spielern wollti fragen ob mir jemand schnell n paar squad ideen machen könnte am liebsten 4231 aufstellung, budget sollte so um die 20k sein, wenns geht weniger, wär mein 3tes team und nur fitness thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey wollte mir mal nen low budget buli team als fitness team basteln... da hier im forum viele spieler hat mit erfahrung mit buli spielern wollti fragen ob mir jemand schnell n paar squad ideen machen könnte am liebsten 4231 aufstellung, budget sollte so um die 20k sein, wenns geht weniger, wär mein 3tes team und nur fitness thx schonmal So ungefähr: http://futhead.com/12/squad/683610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 So ungefähr: http://futhead.com/12/squad/683610 thx sieht geil aus, kagawa, götze, gustavo, santana podolski habi noch nie gespielt, ist der nicht besser als rzom und kagawa als lzom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Verbesserungsvorschläge? http://futhead.com/12/squad/684072 Geht das mit Hazard? Chemie "nur" 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kann gerade nicht selbst verbessern. Aber probier mal Vermaelen in der IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Verbesserungsvorschläge?http://futhead.com/12/squad/684072 Geht das mit Hazard? Chemie "nur" 7 Ich würde Mavuba als mittleren ZM nehmen, da er dort als defensiv stärkster von den dreien hingehört. Folglich kannst du dann Hazard entweder als RZM oder als LZM einsetzen. Mit einer perfekten und einer guten Verbindung sollte er dann eine 9er Chemie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also das ist echt ein sehr hoher Preis für Farfan TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hab heut cesc fabregas und david luiz als beste spieler gezogen (von 7 packs) ist das ehr gut oder ehr schlecht? ^^ wieviel ist fabregas denn wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also das ist echt ein sehr hoher Preis für Farfan TOTY Kack Pricebumper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 So ungefähr: http://futhead.com/12/squad/683610 thx sieht geil aus, kagawa, götze, gustavo, santana podolski habi noch nie gespielt, ist der nicht besser als rzom und kagawa als lzom? Wenn dann Podolski als ST. Finde ihn 100x besser als Schürrle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich würde Mavuba als mittleren ZM nehmen, da er dort als defensiv stärkster von den dreien hingehört. Folglich kannst du dann Hazard entweder als RZM oder als LZM einsetzen. Mit einer perfekten und einer guten Verbindung sollte er dann eine 9er Chemie haben. Hab nochmal umgebaut. Hazard u. Ribery kommen bestimmt ins TOTL, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn dann Podolski als ST.Finde ihn 100x besser als Schürrle! Ansichtssache, Schürrle ist Beidfüßig, das macht ihn in meinen Augen schon deutlich besser als Podolski. Poldi muss sich den Ball immer auf links legen, dann ist er allerdings eine Granate. Mit Rechts sind seine Schüsse aber unbrauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn dann Podolski als ST.Finde ihn 100x besser als Schürrle! ich find poldi besser als schürrle.... aber ich würd das ganze umstellen... der wolfsburger kA wie man ihn genau schreib ist in meinen augen die perfekte ergänzung zu götze/kagawa... also ich würd götze und Kagawa als ZOM hinstellen,poldi als MS und Schürrle als ST Ansichtssache, Schürrle ist Beidfüßig, das macht ihn in meinen Augen schon deutlich besser als Podolski.Poldi muss sich den Ball immer auf links legen, dann ist er allerdings eine Granate. Mit Rechts sind seine Schüsse aber unbrauchbar. muss man so auch zustimmen... die tatsache, dass schürrle beidfüßig ist, ist ein vorteil für ihn aber ich würd wie gesagt beide spielen lassen... poldi ist für mich unumgänglich bei nem BuLi team und deswegen spiel ich ja auch 4-2-2-2 mit beiden vorne bei dem 4-2-3-1 hab ich ja schon geschrieben würd ich poldi zs (ist zudem deutlich billiger) und schürrle st ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schürrle ist extrem stark, eigentlich schade, dass es keinen IF gegeben hat. Zu besagtem Team: Warum Ballack und nicht Schweinsteiger? Als ZM/ZDM macht der nen guten Job. Klar ist er nicht so schnell wie Gustavo oder Kagawa, aber er ist genau die Mitte zwischen beiden: robust und schussstark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schürrle ist extrem stark, eigentlich schade, dass es keinen IF gegeben hat.Zu besagtem Team: Warum Ballack und nicht Schweinsteiger? Als ZM/ZDM macht der nen guten Job. Klar ist er nicht so schnell wie Gustavo oder Kagawa, aber er ist genau die Mitte zwischen beiden: robust und schussstark... Schwere Sachen zwischen Schürrle und Poldi.. Schürrle hat halt echt den Vorteil mit beiden Füßen.. in manchen Situationen hätte Poldi da NIEMALS en Tor geschoßen (wenn ich an den grausigen rechten denk) Auf der anderen Seite schon so oftPoldi zu 2. Halbzeit eingewechselt und der hat das ganze Game umgerissen... Ich denke mal einfach: ausprobieren. Jeder spielt auch mit den Spielern anders.. is ne subjektive Wahrnehmung. Und Schweini sollte glaub nich rein, weils ein "low" Team sein soll... Ballack hab ich anfangs auch ne zeitlang gespielt.. fand den eigtl recht solide als ZDM würde aber wohl eher noch zu bender (BVB) tendieren. (kA ob der auch jetz im Team war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bitte €A einfach nur weil es kuranyi ist und weil ich ihn als if haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 steht eigentlich schon fest, welches totl diese woche kommt? oder kommt diese woche keins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 steht eigentlich schon fest, welches totl diese woche kommt? oder kommt diese woche keins? Es wird spekuliert das als nächstes das Bundesliga TOTL kommt... Das is die einzige Liga die fertig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.