Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

es gibt doch schon einen SIF, meinst du den vielleicht, oder hast du nur den IF getestet? :)

habd verbessert :D haha hab immer sonen durcheinander:)

handanovic SIF, in meinen augen vor stek und buffon in der serie A... sein einziges manko, bei eckbällen kommts vor dass der keeper sich wie ein kreisliga keeper verhält, passierte mir ca 2-3 mal in vielen spielen mit ihm...

hab sigiru IF ausprobiert vor handanovic und muss sagen geil, bevor man stek oder buffon nimmt, sigiru IF oder handanovic SIF, nur kriegt man handanovic SIF schon für ca 10k also ein totales schnäpperl :)

immer nur boost für 1 spiel und ich benutz die auch nicht .....

Danke für die Antwort.Ich dachte zunächst man könnte dann einfach nur mit einer Karte einen Spielerwert wie Passspiel für immer ändern.So ist das ganze natürlich Mist.Dann mal versuchen den Kram für 150 loszuwerden,aber ich sehe irgendwie Schwarz dafür...

Mal ne Frage:

Wie kann man im Spiel einstellen, dass die CPU extrem aggressiv verteidigt? Ich seh das bei vielen Gegnern und hab Probleme dagegen, aber selbst bekomme ich es nicht hin, das so einzustellen... Was ich schon versucht hab: Sehr Offensiv/Sehr Defensiv, bei den Taktiken Teampressing/ Hoher Druck und 99 Moral und 100 Chemie... Aber meine Spieler gucken sogar teilweise nur dem Gegner hinterher, wie der gemütlich an ihm vorbei läuft... Deswegen muss ich eigentlich alle Spieler übernehmen, dadurch enstehen aber häufiger große Räume, weil die CPU die nicht zuläuft...

Und das andere: Gibt es auch noch zusätzliche Einstellungen für den Torwart? Oo Irgendwie halten meine Gegner nahezu jeden Schuss, selbst wenn der vom 5er Eck ins lange obere Toreck geschossen wird, und deswegen hat der gegnerische Torwart ständig 9,5-10er Bewertung, mein Torwart hingegen rennt ständig gegen Verteidiger, sodass der Gegner einfach mit dem Ball ins Tor rennen kann.

knackt messi die 100 ? xDD ich mein in 2 spielen 7 tore :D -> nächster if 99 totl 100? (auf facebook bei dem ea sports fifa superstars hat er auch ne 100er version) :)

Es wird keinen IF von Spielern, die ins TOTL kommen, mehr geben.

Hab ihn gestern für 105k gekauft und er ist jeden Cent wert.

Er spielt bei mir im 41212 als IV, da Schweini ZDM ist. Aber Gustavo durfte auch mal als ZDM ran.

Egal wo er steht, es ist echt genial und ich kann den Kauf nur empfehlen!

Alaba wird morgen getestet.

Kann es irgendein RF-Spieler mit Ben Arfa IF aufnehmen? Lese nur gutes über ihn, Kandidaten sind sicherlich Robben,Sanchez u. Hulk aber die kosten ja auchmehr.

Kann jemand was zu Jesus Navas IF sagen? Lohnt sich der Aufpreis für Di Maria IF?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...