Patrick15 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wieso ist denn Cisse MotM nicht Orange, sondern schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wieso ist denn Cisse MotM nicht Orange, sondern schwarz? Wenn es ein Cisse MotM wäre, wäre er auch Orange. Vielleicht meinst du einen Cisse IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wieso ist denn Cisse MotM nicht Orange, sondern schwarz? Damit die Hintergrundfarbe besser zum Spieler passt. @vidic55 Er meint schon den MOTM, der hat 85 und die Karte ist ganz normal schwarz, also quasi ein TIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn es ein Cisse MotM wäre, wäre er auch Orange. Vielleicht meinst du einen Cisse IF ? Ne es gibt ja die 81er Version (NIF) 83er (IF1) 84 (IF2) und der jetzt rausgekommen ist hat 85 und ist ne schwarze Karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ne es gibt ja die 81er Version (NIF) 83er (IF1) 84 (IF2) und der jetzt rausgekommen ist hat 85 und ist ne schwarze Karte... Damit die Hintergrundfarbe besser zum Spieler passt. @vidic55 Er meint schon den MOTM, der hat 85 und die Karte ist ganz normal schwarz, also quasi ein TIF. Ach so. Habe den MotM Cisse noch nicht gesehen, deswegen hätte ich gedacht, dass es vielleicht eine vorherige IF Version sein könnte. Aber Okay, habe ich wieder etwas dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Es gibt keinen MOTM Cissé. Er wurde zum TdW ergänzt und man kann ihn bis Mittwoch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Langsam brauche ich eine Notiz in meiner FIFA UT 12.txt, welche Farben was bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 mein tipp für serie A keeper, handanovic SIF , der typ ist bombe, meiner meinung nach auch viel besser als stekelenburg oder buffon, plus der handanovic SIF kostet nur ca 10k hab den SIF gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann mir einer genau erklären, was es mit den blauen Spielern auf sich hat und wie man die bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 das sind Toty (=team of the year) spieler... es gibt ein silber+bronze team und ein gold team... diese bestehen aus spielern, welche konstant gut waren,wenn sie gespielt haben, aber noch nicht als if gab... und man kann sie aus den packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wieso geht die web app bei mir nicht ?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wieso geht die web app bei mir nicht ?? -.- EA Server sind wohl gerade down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wie bekommt man die schwarzen spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wie bekommt man die schwarzen spieler Die musst du in Packs ziehen oder auf dem Markt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mein tipp für serie A keeper, handanovic IF , der typ ist bombe, meiner meinung nach auch viel besser als stekelenburg oder buffon, plus der handanovic IF kostet nur ca 10k es gibt doch schon einen SIF, meinst du den vielleicht, oder hast du nur den IF getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 EA Server sind wohl gerade down weißt u vllt wann die wieder hoch gefahren sind die server ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wieso kann ich schon den ganzen Tag nicht auf das Ultimate Team zugreifen? :emot-raise: -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wieso kann ich schon den ganzen Tag nicht auf das Ultimate Team zugreifen? :emot-raise: -.- Steht doch eine Seite davor...: EA Server sind wohl gerade down Da man aber jetzt wieder auf die Webapp zugreifen kann,sollte auch wieder auf der PS3 Ultimate Team gehen. Eine Frage:Sind alle Trainingskarten nur ein Boost für das nächste Spiel?Bei meinen ganzen Traininskarten steht nur einmaliger Boost.Dann finde ich diese Trainingskarten aber ziemlich unnütz und verticke die lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Welches Toty/Totl kommt eigentlich am Mittwoch raus? steht das schon fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Steht doch eine Seite davor...:Eine Frage:Sind alle Trainingskarten nur ein Boost für das nächste Spiel?Bei meinen ganzen Traininskarten steht nur einmaliger Boost.Dann finde ich diese Trainingskarten aber ziemlich unnütz und verticke die lieber... immer nur boost für 1 spiel und ich benutz die auch nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.