Lain Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey Leutz!Habe zwei Silber-Mannschaften und brauche bei einer eine gute Abwehr. (4-3-2-1) Es haben alle Spieler eine Chemie von 9, somit kann die IV und der TW von einer anderen Liga sein. Es gibt drei Möglichkeiten: 1) Zelao - Antonio Ferreira Neto 2) Toprak - Niedermeier IF Leno IF 3) Donk IF - Almebäck Proto Wäre super, wenn jemand schon Erfahrungen mit diesen Spielern hat und mir dementsprechend zu einer Variante raten kann. PS: Derzeit habe ich Variante 2. Toprak ist sehr gut, Leno ist sowieso ein BEAST. Nur bei Niedermeier IF bin ich mir etwas unsicher, habe ihn aber auch erst einmal bisher gespielt. Vorteil von den anderen Varianten wäre das Tempo und die Größe, die sicherlich entscheidend sind. Andererseits ist von allen drei Möglichkeiten Leno IF wohl der beste TW. (Mignolet IF wäre zwar interessant, jedoch gibt es keine, für mich ausreichend gute IVs in der BPL) Die IVs + TW würden in dieses Team "eingesetzt" werden: Svento - Kienast IF - Leonardo Junuzovic - Leitgeb - Assuncao TOTYAlaba TOTY - X - X - CicinhoX auf jeden fall das mit donk IF und almebäck, die beiden sind solche tiere,kopfballstark in der defensive und offensive, sehr zweikampfstark und sie können das spiel gut aufbauen von hinten raus, echt krass, was sie da raus hauen und proto ist auch ein starker hinterhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Werden die Preise eigentlich noch weiter sinken? Wann werden sie wohl am tiefsten sein? Wollte mir noch ein schönes Bundesliga Team zusammenkaufen, einige Spieler habe ich schon, knapp 200k Münzen sind auch da. Soll ich noch warten? evtl. bis sonntag warten, da werden sie wohl am billigsten sein, über die nächste woche wieder etwas teurer und beim bpl und bbva totl werden sie nochmal wieder sinken, so wars zumindest in fifa 10 und 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 auf jeden fall das mit donk IF und almebäck, die beiden sind solche tiere,kopfballstark in der defensive und offensive, sehr zweikampfstark und sie können das spiel gut aufbauen von hinten raus, echt krass, was sie da raus hauen und proto ist auch ein starker hinterhalt Ok, danke. Dann werde ich mir die mal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Puh, die Preise gehen echt schon hart runter. Z.B TS 70K SK, oder ein Robben gerade für 238K rausgegangen. Ich warte jetzt auch noch Und dann kauf ich mir ein richtig geiles Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Puh, die Preise gehen echt schon hart runter.Z.B TS 70K SK, oder ein Robben gerade für 238K rausgegangen. Ich warte jetzt auch noch Und dann kauf ich mir ein richtig geiles Team^^ Warte noch 6-7 Wochen Wenn du solange warten kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Warte noch 6-7 Wochen Wenn du solange warten kannst... Ne, so lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten, höchstens 2-3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Auf wie viel glaubt ihr, wird Alaba IF (und wann) noch sinken? Im Moment ist er mir mit 100-120k noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Auf wie viel glaubt ihr, wird Alaba IF (und wann) noch sinken?Im Moment ist er mir mit 100-120k noch zu teuer. Ich schätze mal auf 60k in etwa... will ihn mir schon die ganze Zeit kaufen, aber es wäre halt ein großer Verlust. Wann? Dieses Wochenende werden sicher extrem viele Packs gekauft, folglich gibt es viele Alaba IFs auf dem Markt. Wahrscheinlich ab Montag, aber solltest ihn auf jeden Fall vor Mittwoch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich schätze mal auf 60k in etwa... will ihn mir schon die ganze Zeit kaufen, aber es wäre halt ein großer Verlust. Wann? Dieses Wochenende werden sicher extrem viele Packs gekauft, folglich gibt es viele Alaba IFs auf dem Markt. Wahrscheinlich ab Montag, aber solltest ihn auf jeden Fall vor Mittwoch kaufen. Ok danke Ich hoffe, dass ich bis dahin noch genug Münzen habe und nicht alle in Packs verschwunden sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ist denn schon bekannt, wann die nächste Happy Hour ist? Ausserdem habe ich zu denen noch andere fragen: Ist die Chance in jedem pack höher? und wie viel wahrscheinlicher ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ist denn schon bekannt, wann die nächste Happy Hour ist?Ausserdem habe ich zu denen noch andere fragen: Ist die Chance in jedem pack höher? und wie viel wahrscheinlicher ist es? Heute von 20-21 und von 1-2 Uhr Zu ziehen gibts MOTM Cisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Heute von 20-21 und von 1-2 UhrZu ziehen gibts MOTM Cisse Danke Aber ist nicht die chance größer IF spiler oder TOTS spieler zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke Aber ist nicht die chance größer IF spiler oder TOTS spieler zu bekommen? Rein von den Werten her? Nein. Von der Logik her? Ja. Wenn du bei einer Happy Hour ein Pack kaufst, in dem sich 12 Goldspieler befinden von denen mindestens 3 selten sind, hast du halt die Chance das einer der 3 ein IF Spieler ist. Bei einem normalen Pack mit 3 seltenen können diese, wenn du pech hast, Vertragskarten, Stadien, Trikots usw. sein. Also das du nicht einen seltenen Goldspieler im Pack hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Farfan ist auf 45k schon gefallen Gustavo keim bischen ... und den brauch ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Welcher Cisse? Der Franzose von QPR oder der Ex-Freiburger von Newcastle? Hab die PL dieses WE nicht verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der von Newcastle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der hat 2 absolute Traumtore gegen Chelsea geschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der hat 2 absolute Traumtore gegen Chelsea geschossen! Der andere hat auch ein Tor gegen Chelsea geschossen. War aber nur der Anschlusstreffer zum 6:1 und auch ansonsten unspektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der andere hat auch ein Tor gegen Chelsea geschossen. War aber nur der Anschlusstreffer zum 6:1 und auch ansonsten unspektakulär. Na Immerhin. Ja nee, aber sollte ja klar gewesen sein, wen ich meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der hat 2 absolute Traumtore gegen Chelsea geschossen! ich hab mir die tore gerade mal angeschaut das waren ja mal geile tore, vor allem das 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.