Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Herrlich da vermisse ich echt den Fußballthread hier. Ist schon lustig lustig tralalalala. :biggrin5:

Naja wenn man kein Kind von Großkreutz will, vermute ich mal, dass das auch für euren Griechen gilt. In Schönheit nehmen sich beide nichts.

Aber das lass ich euch mal die Ludolfs erklären die haben nämlich den Durchblick:

was hat das mit schönheit oder hässlichkeit eines menschen zu tun??

ich mein das menschliche.. eigenschaften.. wer will schon einen rassistischen agrrsiven überheblichen menschen???

.

.

Wieviel ist Sanchez TOTY 74 TW Wert??

was hat das mit schönheit oder hässlichkeit eines menschen zu tun??

ich mein das menschliche.. eigenschaften.. wer will schon einen rassistischen agrrsiven überheblichen menschen???

Du warst also auch aufm Platz als Großkreutz zu Asamoah gerannt ist und ihn beschimpft haben soll.

Das man alles glaubt was einem in den Medien präsentiert wird.

Naja das bestätigt wieder die Hetze auf Großkreutz und so langsam auf den ganzen BVB.

Es wird mittlerweile jeder kleine Satz so hingebastelt, dass er Großkreutz als Dumm abstempelt.

Bestes Beispiel:

Großkreutz: "Ich hatte es im Adrenalin, dass wir gegen Bayern gewinnen."

Die Medien machen daraus. Ja du Dummkopf, das heißt im "Urin" ohne jede Hintergrundgedanken. Und alle springen drauf an. Genauso wie "Wenn mein Kind Schalker wird, kommt es ins Heim." Es wird ein Fass aufgemacht ohne mal zu überlegen. Was würdet ihr Antworten wenn auf einem Fragebogen steht, wenn mein Sohn Dortmund-Fan wird, dann...?

Ich wette niemand von euch würde antworten: "...muss ich damit leben. Schließlich ist es seine Entscheidung."

Jeder würde versuchen ne lustige Antwort zu geben.

Es gibt einfach keine eigene Meinung mehr in der heutigen Welt. Man glaubt das was andere sagen und macht mit. LÄCHERLICH

Aber wir alle wissen ja, dass Gerald der Harmloseste ist und nie provoziert. Und da sind wir nämlich wieder beim Abstempeln von Leuten.

Das ist doch das was euch bei Jones aufregt, dass die Medien nur noch nach Fehltritten suchen. Aber selbst seit ihr nicht besser.

mimimimimimimi

Ok jetzt weiß ich wieder warum es keinen Fußballthread gibt. Good Night Blue Wight und der ganze Rest. Küssschen. :cool2:

Du warst also auch aufm Platz als Großkreutz zu Asamoah gerannt ist und ihn beschimpft haben soll.

Naja das bestätigt wieder die Hetze auf Großkreutz und so langsam auf den ganzen BVB.

Es wird mittlerweile jeder kleine Satz so hingebastelt, dass er Großkreutz als Dumm abstempelt.

Bestes Beispiel:

Die Medien machen daraus. Ja du Dummkopf, das heißt im "Urin" ohne jede Hintergrundgedanken. Und alle springen drauf an. Genauso wie "Wenn mein Kind Schalker wird, kommt es ins Heim." Es wird ein Fass aufgemacht ohne mal zu überlegen. Was würdet ihr Antworten wenn auf einem Fragebogen steht, wenn mein Sohn Dortmund-Fan wird, dann...?

Ich wette niemand von euch würde antworten: "...muss ich damit leben. Schließlich ist es seine Entscheidung."

Es gibt einfach keine eigene Meinung mehr in der heutigen Welt. Man glaubt das was andere sagen und macht mit. LÄCHERLICH

Aber wir alle wissen ja, dass Gerald der Harmloseste ist und nie provoziert. Und da sind wir nämlich wieder beim Abstempeln von Leuten.

Das ist doch das was euch bei Jones aufregt, dass die Medien nur noch nach Fehltritten suchen. Aber selbst seit ihr nicht besser.

mimimimimimimi

Ok jetzt weiß ich wieder warum es keinen Fußballthread gibt. Good Night Blue Wight und der ganze Rest. Küssschen. :cool2:

Genauso ist es bei CR7 auch.

Bestes Beispiel:

mimimimimimimi

also ich finde es ok was kevin g. macht ;) ich mein er ist quasi ein spielender fan und es gab auch schon größere fußballer, die sich mal solche versprecher geleistet haben und ich als schalker sehe nicht nur die fehltritte... kevin g. kämpft viel und ackert da geb ich dir auch recht... aber worüber sich dann lustig gemacht wird, das es , zumindest für mich, manchmal etwas unbeholfen aussieht , "fallrückzieher" in berlin^^, und er manchmal etwas seltsam auch läuft ;)

zu lewandowski naja ich denke jeder sieht es anders... klar er ist n guter stürmer, aber es könnte auch jeder andere mit nem kleinen verein kommen wo der stürmer vllt mehr auflegt als er tore schießt dann ist er auch extrem wichtig.... aber ich finde die scorerliste (nicht torschützenliste) sagt einiges aus... auch das dort lewa vor gomez ist....

Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir jetzt Gustavo kaufen sollte oder lieber nicht.

Hab schon einige, zumindest aktuelle, Schnäppchen gemacht. :D

TS für 39k ist schon nicht verkehrt.

Und ja, ich weiß der wird noch weiter sinken, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr noch 4 Wochen zu warten, bis ich endlich wieder vernünftig zocken kann. :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cWa9mkCwbdsuw

was haltet ihr von? will nochn paar IF's reinholen, plus, als auswechslung nehmi Hulk RF, dann Pato im ST und hernandez im zdm, dann müsste hulk wie auch pato auf 9chemie kommen :)

Taiwo, TS, Chielinie, Abate (IF)

In die Abwehr meiner Meinung nach eine der besten Verteidigungen im Spiel...

Hab mir jetzt erstmal ein billiges Bundesliga Team gemacht. Im 352. Hab mit der Formation irgendwie aber totale Probleme. Vorne rücken zu wenig nach ... dadurch kommt man selten durch. Und hat irgendwie total viele Ballverluste. Und hinten ist noch mehr Katastrophe. Grundsätzlich stehen die ja alle sehr kompakt. Aber rückt mal ein IV auf ... oder rennt irgendwie raus sind direkt so krasse lücken frei. Und wenn mal einer an einem der IV vorbei geht ist eine Chance für den Gegner auf jeden Fall vorprogramiert ....

Will auf jeden Fall noch wechseln. Weiß nur nicht so ganz auf welche Formation ...

Welche eignet sich gut für Bundesliga?

Hey Leutz!

Habe zwei Silber-Mannschaften und brauche bei einer eine gute Abwehr. (4-3-2-1)

Es haben alle Spieler eine Chemie von 9, somit kann die IV und der TW von einer anderen Liga sein.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1)

Zelao - Antonio Ferreira

Neto

2)

Toprak - Niedermeier IF

Leno IF

3)

Donk IF - Almebäck

Proto

Wäre super, wenn jemand schon Erfahrungen mit diesen Spielern hat und mir dementsprechend zu einer Variante raten kann. :)

PS: Derzeit habe ich Variante 2. Toprak ist sehr gut, Leno ist sowieso ein BEAST. Nur bei Niedermeier IF bin ich mir etwas unsicher, habe ihn aber auch erst einmal bisher gespielt.

Vorteil von den anderen Varianten wäre das Tempo und die Größe, die sicherlich entscheidend sind. Andererseits ist von allen drei Möglichkeiten Leno IF wohl der beste TW. (Mignolet IF wäre zwar interessant, jedoch gibt es keine, für mich ausreichend gute IVs in der BPL)

Die IVs + TW würden in dieses Team "eingesetzt" werden:

Svento - Kienast IF - Leonardo

Junuzovic - Leitgeb - Assuncao TOTY

Alaba TOTY - X - X - Cicinho

X

Taiwo, TS, Chielinie, Abate (IF)

In die Abwehr meiner Meinung nach eine der besten Verteidigungen im Spiel...

thx für die schnelle antwort :) taiwo > marcelo? von der grösse und der defensiv arbeit bini überzeugt, und taiwos longshots und freekicks sind göttlich, nur hatte ihn mal in meinem BPL team und er ging total unter (hab nur ca ^10spiele gemacht, vielleicht zu wenig um ihn richtig zu kennen)

TS holi mir bald :)

thx für die schnelle antwort :) taiwo > marcelo? von der grösse und der defensiv arbeit bini überzeugt, und taiwos longshots und freekicks sind göttlich, nur hatte ihn mal in meinem BPL team und er ging total unter (hab nur ca ^10spiele gemacht, vielleicht zu wenig um ihn richtig zu kennen)

TS holi mir bald :)

Defensiv is er auf alle Fälle besser :D

Offensiv kann ich nicht wirklich beurteilen...

Hatte zwar beide aber Taiwo war bei mir eher Defensiv und Marcelo hatte ich vor 3-4 Monaten :D

Das einzige was ich noch weiß is dass das Dribbling von Taiwo nicht gerade das beste war... :D

Werden die Preise eigentlich noch weiter sinken? Wann werden sie wohl am tiefsten sein? Wollte mir noch ein schönes Bundesliga Team zusammenkaufen, einige Spieler habe ich schon, knapp 200k Münzen sind auch da. Soll ich noch warten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...