S04seit1904 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 SkilleT schrieb: wie findet ihr es? ich warte natürlich noch so ein Totl spieler wird da wohl auch reinkommen wollen :'D Kein Hunter TOTL? Wird ja höchstwahrscheinlich kommen, wär ja eine Sünde wenn nicht.
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 S04seit1904 schrieb: Kein Hunter TOTL?Wird ja höchstwahrscheinlich kommen, wär ja eine Sünde wenn nicht. ja sagte ja bis jetzt da noch totl kommt... klar Hunter muss rein und evtl Matip oder Papa Totl als ersatz aber die abwehr is so bombe ^^ wäre eigl genial wenn ich im Sturm Poldi (Sif) und Hunter hätte (vllt beide Toty?!) und als ersatz Lewandoofski ( ) SIF oder auch Totty? würden langsam etwas viele und reus SIF /Toty :D
Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 S04seit1904 schrieb: Kein Hunter TOTL?Wird ja höchstwahrscheinlich kommen, wär ja eine Sünde wenn nicht. du als schalke fan musst es ja sagen abr hast schon recht, diese saison war der wirklich verdammt gut, also totl als ST neben gomez ist wahrscheinlich sicher, denke ich mal
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 MAAAAAAAAN -.- Jetzt schreibt mir gerade einer das er Torres IF UND Eriksen TOTL gezogen hat -.- Ich gehe lieber schlafen.......
S04seit1904 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Lain schrieb: du als schalke fan musst es ja sagen abr hast schon recht, diese saison war der wirklich verdammt gut, also totl als ST neben gomez ist wahrscheinlich sicher, denke ich mal Natürlich muss das sein . Aber ist ja auch echt so, er und Gomez sind die beiden Top-Torjäger der BuLi aber ich kann €A zutrauen, dass sie Poldi, und Lewa ihm vorziehen...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 S04seit1904 schrieb: Natürlich muss das sein .Aber ist ja auch echt so, er und Gomez sind die beiden Top-Torjäger der BuLi aber ich kann €A zutrauen, dass sie Poldi, und Lewa ihm vorziehen... ja wie gesagt €A hasst wohl schalke... einige male wurden andere stürmer einem hunter vorgezogen bspw... und Matip oder Papa hätten nen IF auch lange verdient >.< aber was solls
chris4012966 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 S04seit1904 schrieb: Natürlich muss das sein .Aber ist ja auch echt so, er und Gomez sind die beiden Top-Torjäger der BuLi aber ich kann €A zutrauen, dass sie Poldi, und Lewa ihm vorziehen... eig. können nur hunter und pomez kommen die sind die besten.. Hunter aber der bessere er trifft alles und legt auch teamfähig auf 12x und pomez 3x.. im Buli TOTL können die beiden nur kommen..
S04seit1904 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 SkilleT schrieb: ja wie gesagt €A hasst wohl schalke... einige male wurden andere stürmer einem hunter vorgezogen bspw... und Matip oder Papa hätten nen IF auch lange verdient >.< aber was solls Jones ja auch, vor allem nach der Aktion hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_aqqJ3NYAa0]Groskotz vs. Jones ..... The Winner is ....Jones - YouTube[/url] Aber das wird zu viel Off-Topic ^^
chris4012966 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 S04seit1904 schrieb: Jones ja auch, vor allem nach der Aktion hier: Groskotz vs. Jones ..... The Winner is ....Jones - YouTubeAber das wird zu viel Off-Topic ^^ das war geilste aktion der saison nach den traumtor von draxler gegen stuttgart.. naja jones auf der position gibtes bessere.. aber als fighter kann er MÜSSTE er kommen.. Aber papa hätte es sowas von verdiennt einer der konstantesen IV´s der liga und den Griechischen Gott will ich nachts nicht begenen vor den muss man angst haben.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GgH4qsDGPrA]TiL ft. Hula - Papa (Web 0.4 Exclusive) - YouTube[/url]
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 S04seit1904 schrieb: Jones ja auch, vor allem nach der Aktion hier: Groskotz vs. Jones ..... The Winner is ....Jones - YouTubeAber das wird zu viel Off-Topic ^^ naja jones ist schon n guter aber er übertreibt gerne mal... klar ist er der aggresive leader und wirklich JEDER der nicht schalke fan ist sieht leider nicht, wie er sonst für das team arbeitet ! er ist n antreiber, läuft lücken zu und spielt auch häufig gut nach vorne mit eigl hätte er n if verdient wird aber eh nicht kommen bin ich mir sicher @chris das lied kenn ich ^^ die von denen sind ziemlich gut finde aber joel hing besser von den liedern her
marc130 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 hat irgendwer mal lust um münzen oder Spieler zu spielen (PS3) also mit Einsatz
StrikerDeniz Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 marc130 schrieb: hat irgendwer mal lust um münzen oder Spieler zu spielen (PS3) also mit Einsatz Versuch es mal hier: Ultimate Team [um Einsatz spielen] ^^
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 marc130 schrieb: hat irgendwer mal lust um münzen oder Spieler zu spielen (PS3) also mit Einsatz Add me! Ich spiel gern!
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich könnte jetzt was zu Robert Lewandowski schreiben aber dadurch werden Gomez und Huntelaar in den Schatten gestellt. Ich sag nur komplettester Stürmer der Liga (leider hat er einen schlechten Berater der nur Cash sieht). Also seid euch nicht so sicher, dass Gomez und Huntelaar kommen. Jones ist halt das was Vereine wo nur Ballerinas rumlaufen nicht ertragen können, dass da mal einer zuhaut. Ich fand sogar das Foul an Großkreutz ok. Aber da sieht man wenigstens, dass Großkreutz nicht so ein Lappen ist der sich dann 100 Jahre am Boden wälzt. Papadoupolus gefällt mir auch immer mehr. Letzte Saison hab ich ihn noch belächelt aber mittlerweile ist er echt ne Wand. So genug Lob an den 4 Minuten Meister.
S04seit1904 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 BvB_09_Lukas schrieb: Ich könnte jetzt was zu Robert Lewandowski schreiben aber dadurch werden Gomez und Huntelaar in den Schatten gestellt. Ich sag nur komplettester Stürmer der Liga (leider hat er einen schlechten Berater der nur Cash sieht).Also seid euch nicht so sicher, dass Gomez und Huntelaar kommen. Jones ist halt das was Vereine wo nur Ballerinas rumlaufen nicht ertragen können, dass da mal einer zuhaut. Ich fand sogar das Foul an Großkreutz ok. Aber da sieht man wenigstens, dass Großkreutz nicht so ein Lappen ist der sich dann 100 Jahre am Boden wälzt. Papadoupolus gefällt mir auch immer mehr. Letzte Saison hab ich ihn noch belächelt aber mittlerweile ist er echt ne Wand. So genug Lob an den 4 Minuten Meister. Lieber 4 Minuten Meister, als eine Sekunde Zecke.
chris4012966 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 BvB_09_Lukas schrieb: Ich könnte jetzt was zu Robert Lewandowski schreiben aber dadurch werden Gomez und Huntelaar in den Schatten gestellt. Ich sag nur komplettester Stürmer der Liga (leider hat er einen schlechten Berater der nur Cash sieht).Also seid euch nicht so sicher, dass Gomez und Huntelaar kommen. Jones ist halt das was Vereine wo nur Ballerinas rumlaufen nicht ertragen können, dass da mal einer zuhaut. Ich fand sogar das Foul an Großkreutz ok. Aber da sieht man wenigstens, dass Großkreutz nicht so ein Lappen ist der sich dann 100 Jahre am Boden wälzt. Papadoupolus gefällt mir auch immer mehr. Letzte Saison hab ich ihn noch belächelt aber mittlerweile ist er echt ne Wand. So genug Lob an den 4 Minuten Meister. ja so ein GELd spieler wie lewandovski kennen wir auf schalke (farfan) Ich weiß das wegen seiner agressiven art Jones nicht beliebt ist, aber er ist nen fighter und wird oft falsch verstanden Der Kevin G Punkt lach da noch 10 minuten weiter..... Zu lewandovski ja er wird vllt TOTL aber als Bank spieler.. Off topic Lieber 04 Minuten Meister als eine Sekunden Lüdenscheid fan. Da würd ich mir direkt die Kugel geben.. Zu Kevin G Punkt´s ausage wenn sein Kind Schalke fan sein würde, würde er ihn ins heim schicken... Da muss ich ehr fragen WER WILL ÜBERHAUPT MIT DEN NEN KIND?? TIERE VLLT??
Shiezoe Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 S04seit1904 schrieb: Lieber 4 Minuten Meister, als eine Sekunde Zecke. Völlig Sinnfreie Aussage. Zu Großkreutz: Persönlich mag man ja von ihm halten was man will und das er, höhstwahrscheinlich, nicht gerade der klügste ist mag auch sein aber auf dem Platz zeichnet ihn das aus, was vielen Spielern heute einfach fehlt: Herz. Ich habe selten einen Spieler so ackern und kämpfen sehen wie Großkreutz. Was der in einem Spiel auf und ab läuft verdient respekt.
Bär95 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 BvB_09_Lukas schrieb: Ich könnte jetzt was zu Robert Lewandowski schreiben aber dadurch werden Gomez und Huntelaar in den Schatten gestellt. Ich sag nur komplettester Stürmer der Liga (leider hat er einen schlechten Berater der nur Cash sieht).So genug Lob an den 4 Minuten Meister. . Heja BvB! ------- Er hat echt ne starke Saison gespielt. Gibt echt viele Stürmer ... Hunter , Gomez , Levandowski , Podolski , Reus ... Gibts eigentlich eine Bank bei dem TOTL?
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Herrlich da vermisse ich echt den Fußballthread hier. Ist schon lustig lustig tralalalala. Naja wenn man kein Kind von Großkreutz will, vermute ich mal, dass das auch für euren Griechen gilt. In Schönheit nehmen sich beide nichts. Aber das lass ich euch mal die Ludolfs erklären die haben nämlich den Durchblick: [url=http://www.youtube.com/watch?v=b7yVYjI1M_c]Die Ludolfs - Hässlichkeit - DAS ORIGINAL - YouTube[/url]
Bär95 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Podolski SIF (ST) für 160k SK. Soll ich den kaufen oder wird der billiger? Heute Mittag war 180 das billigste ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.