SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich kann keinen blauen silber/bronze spieler entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wann werden denn die normalen If's sinken? Erst wenn die Totl's der verschieden Ligen rauskommen oder schon in den nächsten tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 toty(=team of the year?) totl (=?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 toty(=team of the year?) totl (=?) team of the ligue also der jeweiligen liga edit ok hab ebend sararer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 und das sind dann spieler wie ifs? ich sehe schon rot/ blaue teams auf mich zukommen ... wobei ein schwarz rot goldenes nicht schlecht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Alaba is LV http://forum.ea.com/de/posts/list/913642.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nahe am Ablagewert Unbeliebte Nation und Liga nicht sonderlich gute Werte Wenn der Cardweight wie bei IF Spielern is wird er nicht mehr als 15-20k kosten... danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Gustavo liegt aktuell bei 60k. So will ich das sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab gerade mal durchgezählt, es sind aktuell 46 (!) Farfans auf dem Markt. Der sollte also bis zum WE recht billig werden, wenn der diese Quote hält. EDIT: Auf der Xbox natürlich. EDIT 2: Rapid, leere mal deinen Posteingang, kann dir keine Nachrichten mehr schicken. EDIT 3: Geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir einer sagen wieviel das Emirates Stadium wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich könnte kotzen -.- Mein bester Spieler aus 8 Pack's war van Buyten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab gerade mal durchgezählt, es sind aktuell 46 (!) Farfans auf dem Markt.Der sollte also bis zum WE recht billig werden, wenn der diese Quote hält. EDIT: Auf der Xbox natürlich. EDIT 2: Rapid, leere mal deinen Posteingang, kann dir keine Nachrichten mehr schicken. EDIT 3: Geht doch. Haha sry B2T: Hab gerade 10 blaue Sanchez auf dem Markt gesehn... Sind schon einige für das das er 88 hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Gustavo liegt aktuell bei 60k. So will ich das sehen. 60k ----> gefällt mir brauche den unbedingt für mein Buli-Team ist einfach der beste zdm in der Buli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 verdammt shaqiri wird noch zu teuer rausgehauen, egal max 35k zahli für den, mag sein daser am wknd um die 15-20k sein wird, hab aber etze grad sooo bock auf ein low 80's swiss mix team hab dafür mein (erst grad neu gemachtes) brazil team verkauft (obwohl ramires SIF zu den stärksten zdms von UT zählt und ich ihn liebe) haha aber doch krass wenn man gustavo für 60k sieht obwohl brazil und extrem starker ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 -----------------Neuer UP--------------- --Santana IF--Hummels IF---Naldo IF----- ------Schweini Toty-Gustavo Toty-------- -Farfan Toty---Kagawa TIF----Ribery----- -------Poldi SIF------Reus SIF----------- <3 so werd ich wohl mein team machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jemand, ob es wieder eine Aktion im Shop geben wird, wo man eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen der TOTY gibt? Also ne Happy Hour? Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 60k ----> gefällt mir brauche den unbedingt für mein Buli-Team ist einfach der beste zdm in der Buli Das können wir getrost wieder vergessen. Grade kloppen sich welche drumm und der Mann liegt bei 150k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jemand, ob es wieder eine Aktion im Shop geben wird, wo man eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen der TOTY gibt? Also ne Happy Hour? Wenn ja, wann? Wüsst ich auch gern hatte zu dem zeitpunkt nr 18.000 münzen am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hier mal ein paar IG Stats http://forum.ea.com/de/posts/list/913659.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Akinfenwa in blau 8) glückstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.