Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 EL92, Pique, Ribery und Marlos sprechen für mein Glück beim Pack ziehen ^^ da schwimmt wohl einer im glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Haha Laut EA spielt Torres bei Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo stimmt, echt dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 shaqiri, endlich auf rm wuhuuu, sieht geil aus, hat schon geniale finess shots als NIF, wird geil, plus super pass werte <3 nur die farbe ist ähem ******* ... was meinst ihr wird sein preis sein? schonmal danke für antworten Nahe am Ablagewert Unbeliebte Nation und Liga nicht sonderlich gute Werte Wenn der Cardweight wie bei IF Spielern is wird er nicht mehr als 15-20k kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann man die blauen karten jetzt schon ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 farfan 96k draufgeboten war für 150 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann man die blauen karten jetzt schon ziehen? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann man die blauen karten jetzt schon ziehen? Jap kann man Hab schon nen De Rossi TOTL gesehn... Also wird der Cardweight genauso hoch sein wie bei den TOTW Spielern... Das heißt die blauen Karten werden nicht besonders teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 skrtel in blau gezogen hey was meint ihr wieviel soll ich ihn reinsetzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 skrtel in blau gezogen hey was meint ihr wieviel soll ich ihn reinsetzten? Würde ihn mal für 50k Startpreis reinsetzen. Wichtig: Keinen SK-Preis angeben, denn wie sich die Preise am Anfang entwickeln, kann man nicht vorhersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 skrtel in blau gezogen hey was meint ihr wieviel soll ich ihn reinsetzten? kannste mir mal den ablagewert schreiben? würd den wenn jetzt vk oder mir für mein BPL team geben nein scherz ;-) aber direkt für 150k oder so reinsetzen , da er jetzt am teuersten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab gerade einen "blauen" Schweinsteiger gesehen, für schlappe 500k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 shaqiri, endlich auf rm wuhuuu, sieht geil aus, hat schon geniale finess shots als NIF, wird geil, plus super pass werte <3 nur die farbe ist ähem ******* ... was meinst ihr wird sein preis sein? schonmal danke für antworten Ich schätze 30k-45k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 10k ablagewert meine ich, habe ihn für 90k reingezetz, und NATÜRLICH (hätte ich eh nicht gemacht) ohne sk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab jetzt nur mal nach den 3 Buli Spielern geguckt, aber die sind ja mal übertrieben teuer. Alle mindestens 100k, Schweinsteiger sogar erst ab 300k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich schätze 30k-45k. wohl weniger, da ihn unbelibter liga, und unbeliebte Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 naja wird sich weitert unten ansiedeln alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab jetzt nur mal nach den 3 Buli Spielern geguckt, aber die sind ja mal übertrieben teuer.Alle mindestens 100k, Schweinsteiger sogar erst ab 300k Die werden alle noch extrem sinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 blau????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 blau????????? Die Blauen Karten sind die neuen TOTY/TOTL Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.