duffman_94 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann man Chemie 100 auch erreichen wenn alle Spieler von nem anderen Verein sind aber aus der gleichen Liga? Seh da online ab u. zu welche da scheint das recht willkürlich zusammengewürfelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann man Chemie 100 auch erreichen wenn alle Spieler von nem anderen Verein sind aber aus der gleichen Liga? Seh da online ab u. zu welche da scheint das recht willkürlich zusammengewürfelt... ja wenn sie alle die rcihtige aufstellung besitzen (macht recht viel aus) dann vllt noch welche gleicher nationalität sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann man Chemie 100 auch erreichen wenn alle Spieler von nem anderen Verein sind aber aus der gleichen Liga? Seh da online ab u. zu welche da scheint das recht willkürlich zusammengewürfelt... gleiche Liga, richtige Position + Formation sollten eigentlich schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Super, hab gestern über meinen Laptop Turan für 2.500 Münzen ersteigert und ich hab ihn in meiner Mannschaft gespeichert. Ich wollte ihn eigentlich gleich weiterverkaufen, konnte ihn aber nicht finden. Normalerweise erscheinen ersteigerter Spieler ja in der Beobachtungsliste. Diese war aber leer. Eben hab ich dann mal an der PS3 geguckt und auch nichts. Münzen weg, Spieler weg:mad5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Super, hab gestern über meinen Laptop Turan für 2.500 Münzen ersteigert und ich hab ihn in meiner Mannschaft gespeichert. Ich wollte ihn eigentlich gleich weiterverkaufen, konnte ihn aber nicht finden. Normalerweise erscheinen ersteigerter Spieler ja in der Beobachtungsliste. Diese war aber leer. Eben hab ich dann mal an der PS3 geguckt und auch nichts. Münzen weg, Spieler weg:mad5: biste sicher dass er nicht einfach in der mannschaft ist, also wenn du noch nen freien platz hast und auf spieler hinzufügen gehst kannste ja schauen wer alles noch im Verein drin ist, aber nicht im Kader, evtl ist der dort drin. du hast ja au eine Kauf/Gebot History steht dort irgendwas von dem Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich komm seit tagen nie in das online tool von FIFA UT 12 immer überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 biste sicher dass er nicht einfach in der mannschaft ist, also wenn du noch nen freien platz hast und auf spieler hinzufügen gehst kannste ja schauen wer alles noch im Verein drin ist, aber nicht im Kader, evtl ist der dort drin. du hast ja au eine Kauf/Gebot History steht dort irgendwas von dem Kauf? Landen Spieler, die ich in der Mannschaft speichere nicht automatisch auf dem Tausstapel? Aber das wäre nochmal eine Möglichkeit. Ich nehme mal einen Spieler aus der aktiven Mannschaft und versuche über Spieler hinzufügen ihn so vielleicht zu finden. Meinst du mit Kauf/Gebot History das kleine Kästchen rechts im Hauptmenü? Dort, wo die letzten Auktionen aufgezeigt werden? Dort ist er jedenfalls als erfolgreich erworben drin, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Landen Spieler, die ich in der Mannschaft speichere nicht automatisch auf dem Tausstapel?Aber das wäre nochmal eine Möglichkeit. Ich nehme mal einen Spieler aus der aktiven Mannschaft und versuche über Spieler hinzufügen ihn so vielleicht zu finden. Meinst du mit Kauf/Gebot History das kleine Kästchen rechts im Hauptmenü? Dort, wo die letzten Auktionen aufgezeigt werden? Dort ist er jedenfalls als erfolgreich erworben drin, ja. genau wenn es dort erscheint haste ihn auch, ne im Tauschstappel hast glaub für 30 Karten Platz, alle überzähligen Spieler werden im Verein abgespeichert und dort wirste zu 99% auch den vermissten Spieler finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hatte grad zum ersten Mal Glück, denn ich hatte Pato von Milan in meinem Pack. Endlich.. wenigstens ein einziges Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hatte grad zum ersten Mal Glück, denn ich hatte Pato von Milan in meinem Pack. Endlich.. wenigstens ein einziges Mal. Nice, freut mich für dich. Mit der richtigen Aufstellung ist der bis zu zu 60k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nice, freut mich für dich. Mit der richtigen Aufstellung ist der bis zu zu 60k wert was heisst für dich die richtige Aufstellung? die ist ja schnell geändert mit ner Aufstellungskarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was heisst für dich die richtige Aufstellung? die ist ja schnell geändert mit ner Aufstellungskarte Mit der Aufstellung 4-1-2-1-2 ist ein Spieler in der Regel am meisten Wert. MIt 5-2-2-1 und ähnlichem am wenigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nice, freut mich für dich. Mit der richtigen Aufstellung ist der bis zu zu 60k wert zu recht ich finde mit dem kann man richtig gut spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mit der Aufstellung 4-1-2-1-2 ist ein Spieler in der Regel am meisten Wert. MIt 5-2-2-1 und ähnlichem am wenigsten. ok, jetzt weiss ich was du meinst, das ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich konnte auch erst nicht spielen. Erst, als ich alle individuellen Taktiken aus den Schnelltaktiken rausgenommen habe, gings.Kann mir mal jemand sagen, warum man bei einem UT-Turnier, welches die Schwierigkeit Halbprofi hat, das Finale dann mind. auf Profi spielen muss? Besten Dank, es läuft. Darauf wäre ich in diesem Leben nicht mehr gekommen. Danke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 genau wenn es dort erscheint haste ihn auch, ne im Tauschstappel hast glaub für 30 Karten Platz, alle überzähligen Spieler werden im Verein abgespeichert und dort wirste zu 99% auch den vermissten Spieler finden Thx! Hab ihn gefunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Thx! Hab ihn gefunden:) Super, tip top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mit der Aufstellung 4-1-2-1-2 ist ein Spieler in der Regel am meisten Wert. MIt 5-2-2-1 und ähnlichem am wenigsten. das problem deswegen ist halt das jeder noob mit dieser aufstellung spielt aber finde ich gut bevorzuge sowieso 4-4-2 und da sind die karten zum glück nicht so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 das problem deswegen ist halt das jeder noob mit dieser aufstellung spielt aber finde ich gut bevorzuge sowieso 4-4-2 und da sind die karten zum glück nicht so teuer daher spiele ich mit 3/4/1/2 bekommste die karten günstig und fast keiner erwartet nur 3 Verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 daher spiele ich mit 3/4/1/2 bekommste die karten günstig und fast keiner erwartet nur 3 Verteidiger Spiele gerne im 3-4-3 aber muss noch ordentlich das Defending üben. Bei Fifa 11 hatte ich keine Probleme im defensiven Bereich. Aber Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.