Sahin_Styylz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dfQIrBuEbdrY1Neues Totw Hammer Stürmer Trio Suarez Torres Eto´o hammer ok Barrios wird bestimmt auch interresant sein, :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dfQIrBuEbdrY1Neues Totw Barrios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dfQIrBuEbdrY1Neues Totw 7 Stürmer von 18 Spielern, gute Quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jemand wieviel ich für die Formationskarte 4-3-3 und 4-4-2 bekommen kann? Möchte möglichst schnell Coins sammeln. Hab auch noch ZOM > ZS. für die aufstellungen jeweils 4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dfQIrBuEbdrY1Neues Totw Das erste mal, nach seinem Comeback, in der Startelf und gleich IF, bzw. ein starkes Spiel gemacht. Antonio Cassano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 für die aufstellungen jeweils 4k Vielen Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das erste mal, nach seinem Comeback, in der Startelf und gleich IF bzw. ein starkes Spiel gemacht. Antonio Cassano Bei 50 IF Spielern lohnt sich heute ne PSN Card *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eto, Torres und Suarez & Barrios. Warum hat der GES 86? Die Werte sehn viel schlechter aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wann kommt dieses team mit schweini raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 heute mit dem tdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bei 50 IF Spielern lohnt sich heute ne PSN Card *-* wird dir, denke ich, auch nichts bringen, außer du hast vielleicht viel glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wird dir, denke ich, auch nichts bringen, außer du hast vielleicht viel glück ^^ Aber die chance ist deutlich höher als sonst immer, ich glaub ich gönn mir heute mal 1-2 packs. Werd aber wohl wie immer nichts gescheites drin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie lang kann mann die Toty karten ziehen ein tag oder sogar nur paar stunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie lang kann mann die Toty karten ziehen ein tag oder sogar nur paar stunden =) Ne ganze Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wird dir, denke ich, auch nichts bringen, außer du hast vielleicht viel glück ^^ EL92, Pique, Ribery und Marlos sprechen für mein Glück beim Pack ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 vielleicht eine blöde Frage aber wer oder Was ist El92 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 shaqiri, endlich auf rm wuhuuu, sieht geil aus, hat schon geniale finess shots als NIF, wird geil, plus super pass werte <3 nur die farbe ist ähem ******* ... was meinst ihr wird sein preis sein? schonmal danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 vielleicht eine blöde Frage aber wer oder Was ist El92 ? El Shaarawy von Milan. Hat soweit ich weiß Rückennummer 92. (das ist jetzt 100% geraten, aber die Vermutung liegt nahe^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 vielleicht eine blöde Frage aber wer oder Was ist El92 ? ...El Shaarawy(AC Mailand), mit der Rückennummer 92. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 & Barrios. Warum hat der GES 86? Die Werte sehn viel schlechter aus ... InGame Werte nicht vergessen. IFs haben ja immer paar 90er Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.