Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

wenn die echt die blauen karten rausbringen, verlange ich von EA einen grünen hulk, wenn nicht, wird EA seeeeeeeehr viele hassmails von mir bekommen :D

Geschrieben
  rapid22 schrieb:

Gut :D

Bist sicher besser als 80% der Mitarbeiter :D

Auf jeden Fall besser als die, die für die Auswahl der Farbe zuständig sind :D

Geschrieben
  Gerry2day schrieb:
In den EA Foren wurden die Statistiken hervorgesucht und da kam heraus, dass Alaba öfter als Mittelfeldspieler auf dem Feld war und auch meist als Mittelfeldspieler eingewechselt wurde.

Alaba wurde zwar erst richtig zum Stammspieler als er die LV Position einnahm, aber scheinbar checkt EA das wohl nicht.

Tjoa, das kommt halt davon wenn man "seine Spieler" nur via Videotext beobachtet. :D

Warum nicht für jeden Spieler eine auf den jeweiligen Charakter abgestimmte Farbe?

Lahm kriegt dann ein schönes Rosa, da freut er sich doch bestimmt. :D

Geschrieben

passt RM oder RF auf ZOM (bzw auf ZDM)? will in meinem 4-2-2-2 auch teilweise mit Farfan Spielen im offensiven und Defensiv ist ja RM/LM oder? ^^

auf ribery muss ich auch mal sparen >.<

Geschrieben
  SkilleT schrieb:
passt RM oder RF auf ZOM (bzw auf ZDM)? will in meinem 4-2-2-2 auch teilweise mit Farfan Spielen im offensiven und Defensiv ist ja RM/LM oder? ^^

auf ribery muss ich auch mal sparen >.<

Wenn ich mich nicht irre, kann ein LM/ RM auf ZDM und ZOM eine Chemie von 7 erreichen (natürlich von den anderen Spielern abhängig). RF/ LF müsste jedoch auf ZOM und ZDM rot sein.

Geschrieben

Bitte man, bitte die sollen uns doch den Gefallen tun und Alaba als LB bringen ... :(

Edit: Wird das/die TOTY/s zur TdW-Zeit erscheinen oder bereits früher (sind ja gerade Wartungsarbeiten)?

Geschrieben
  fighter__noirn schrieb:
Bitte man, bitte die sollen uns doch den Gefallen tun und Alaba als LB bringen ... :(

Edit: Wird das/die TOTY/s zur TdW-Zeit erscheinen oder bereits früher (sind ja gerade Wartungsarbeiten)?

Die TOTY's erscheinen wie auch das TdW um 18.00 Uhr MESZ also um 19.00 Uhr bei uns ;)

Geschrieben
  Cesc schrieb:
Die TOTY's erscheinen wie auch das TdW um 18.00 Uhr MESZ also um 19.00 Uhr bei uns ;)

Das ersetzt dann praktisch das TdW und wird die ganze Woche zu ziehen sein oder? (Doch nicht etwa nur 1 h?)

Geschrieben
  Patrick15 schrieb:
Hat jemand das neue TDW?

Ich hoffe ja auf Torres IF :D

Um 4 wird es bekannt gegeben...

fighter__noirn schrieb:
Das ersetzt dann praktisch das TdW und wird die ganze Woche zu ziehen sein oder? (Doch nicht etwa nur 1 h?)

Nein ersetzt es nicht..

Es sind dann 3 verschiedene Totw/Totl zu ziehen..

Geschrieben
  fighter__noirn schrieb:

Nein das TdW gibt es trotzdem.

Wie es dann ab nächster? Woche aussieht mit den TotL weiß ich nicht.

Edit: Da war der Rapid schneller. Und danke Rapid ;)

Geschrieben

Der Rosa oder halt Lilane Lahm rückt immer näher. :D

Btw. nettes TOTW, da hauen die ja nochmal viele gute Spieler raus.

Eto'o, Walker, Torres, Suarez und Barrios sind sehr interessant.

Geschrieben

Weiß jemand wieviel ich für die Formationskarte 4-3-3 und 4-4-2 bekommen kann? Möchte möglichst schnell Coins sammeln. Hab auch noch ZOM > ZS.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...