Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich würde statt Jones auf jeden Fall Luiz Gustavo nehmen. Kagawa als ZOM passt super (niemals als ZDM, der hat ja kaum ne Zweikampfstärke).

Hummels sollte aufgrund seines Tempos der mittlere IV sein, denn da ist das Tempo weniger wichtig als auf RIV/ LIV. Höwedes ist keine gute Alternative, würde statt Hummels (IF) sogar Toprak IF empfehlen.

Das wäre mein Vorschlag (so ähnlich hatte ich es mal):

Schürrle - Podolski IF

Ribery IF - Kagawa TIF - Farfan

Schweini - Gustavo

Santana IF - Naldo SIF - Toprak IF

Wiese IF

Ist natürlich auch Geschmackssache. Wenn man viel flankt, sollte man lieber Lewa SIF/ Huntelaar IF als ST-Duo nehmen. Raul SIF als ZOM wäre auch eine Möglichkeit (oder auch Kroos IF). Farfan ist neben Robben der beste RM der Liga, Ribery sowieso der beste LM. Ach ja, Müller SIF soll als ST auch ganz gut sein.

das team war ja auch ne 3 min sache dieses mal ;) ja aber zweikampfstärke is auch net alles... ich spiele teilweise in meinem 4-2-2-2 mit Kagawa als ZDM ... und es passt super (daneben mit jones,tymo oder s. bender) ZOM dann Götze und Jurado (ich liebe ihn bei fifa fast wichtiger für mich als ein KAgawa oder Götze im team) ^^

wie gesagt konnte ja letztens endlich meinen ersten online cup gewinnen (hab ja noch ne so lange auf ps3 gespielt)

Ist jetzt zwar nicht Buli, aber die besten LM/RM im 3-5-2 sind mMn:

- Bale LM

- Pepe IF RM

Beide haben, für Flügelspieler, recht hohe DEF Werte und da hier die LM/RM die Außenverteidigerposition quasi mit Ausfüllen, sind diese beiden Spieler echt Gold wert.

Hier mal die 2 TOTL/TOTY :)

Gold

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#j1m1wecRbdrUy

Silber/Bronze

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#UpqfeUz6bdrUx

Die Farbe find ich gewöhnungsbedürftig...

Absolut geile Farbe. *_*

Zum Glück wurde Götze noch durch Farfan ersetzt, das wäre ja eine absolute Fehlentscheidung gewesen.

Edit: OHA, Alaba ist ZM. Oo

Hier mal die 2 TOTL/TOTY :)

Gold

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#j1m1wecRbdrUy

Silber/Bronze

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#UpqfeUz6bdrUx

Die Farbe find ich gewöhnungsbedürftig...

Hab' ich gerade auch im UK-Forum gesehen... Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? :facepalm:

Ein edles weiß oder so wäre noch schön gewesen, aber mit Orange und Blau ist es mir langsam viel zu bunt... Wenn schon blau, dann nicht so ein komisches baby-plastik-blau sondern ein schönes Marineblau ... Am Besten wäre natürlich das schlichte schwarz...

wie viel wird dieser sanchez kosten ?

Das wird dir niemand genau sagen können

Es gibt ab morgen 3 Totw zu ziehen also werden mehr Packs gezogen -> Totw Spieler werden billiger...

Sind die jetzt 100% oder könnte sich noch was verändern bis

morgen? (kommen doch morgen, oder?)

Sollten 100% sein

Absolut geile Farbe. *_*

Zum Glück wurde Götze noch durch Farfan ersetzt, das wäre ja eine absolute Fehlentscheidung gewesen.

Edit: OHA, Alaba ist ZM. Oo

Nicht wirklich geil die Farbe :D

Hab den Link aufgemacht und gleich mal nen Schreck bekommen :facepalm::D

Hab' ich gerade auch im UK-Forum gesehen... Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? :facepalm:

Ein edles weiß oder so wäre noch schön gewesen, aber mit Orange und Blau ist es mir langsam viel zu bunt... Wenn schon blau, dann nicht so ein komisches baby-plastik-blau sondern ein schönes Marineblau ... A Besten wäre natürlich das schlichte schwarz...

Bitte bewirb dich bei EA :D

Bah, sind die Farben hässlich, Hilfe. :D

Und warum Alaba ZM ist, weiß wohl nur EA alleine.

Jop...

Im Ea Forum wollten ihn einige als LV aber EA war ja wieder mal zu dumm dafür...

Bah, sind die Farben hässlich, Hilfe. :D

Und warum Alaba ZM ist, weiß wohl nur EA alleine.

In den EA Foren wurden die Statistiken hervorgesucht und da kam heraus, dass Alaba öfter als Mittelfeldspieler auf dem Feld war und auch meist als Mittelfeldspieler eingewechselt wurde.

Alaba wurde zwar erst richtig zum Stammspieler als er die LV Position einnahm, aber scheinbar checkt EA das wohl nicht.

Bitte bewirb dich bei EA :D

Ok, Bewerbung ist fertig, wird morgen verschickt :D

Jop...

Im Ea Forum wollten ihn einige als LV aber EA war ja wieder mal zu dumm dafür...

Die Position könnte vielleicht noch geändert werden, wird ja bei manchen TdW-Spielern auch noch gemacht... ;)

Verstehe das nicht morgen kommt doch Totw wann wird denn bitte Toty kommen beide gleichzeitig oder was ????

Jap morgen gibt es 3 Totw zu ziehen...

Ok, Bewerbung ist fertig, wird morgen verschickt :D

Gut :D

Bist sicher besser als 80% der Mitarbeiter :D

Die Position könnte vielleicht noch geändert werden, wird ja bei manchen TdW-Spielern auch noch gemacht... ;)

Hoffen wir es mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...