Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Es ist halt so das die Leute sich viele Packs holen um so einen TOTL Spieler zu ergattern deshalb werden die gezogenen Spieler zu Schleuderpreisen vertickt^^

Ich denke man fährt am besten wenn man in der Zeit mit Verträgen etc. handelt

Achso.Ich dachte diese Packs haben dann einen zufälligen aber sicheren TOTL Spieler drin,sind aber dann dafür verdammt teuer.Das erklärt natürlich einiges und macht auch mehr Sinn :biggrin5: Dann bleib ich mal bei meinen Formationen und weite das ganze noch auf Verträge und sonstiges aus,nachdem ich herausgefunden habe wie viel man ausgeben und dann verlangen kann.

Kurze Frage:

Was mache ich wenn ich 46 Münzen habe, 4 Verträge brauche und deswegen keine Münzen mehr durch Spiele bekommen kann?

Hab mir gedacht: Mannschaft löschen, neu anfangen, geht aber nicht...

Ich meine man brauch schon 2 Stunden bis man ganz checkt wie das funktioniert mit Verträgen, Chemie, Reservebank, Münzen verdienen und ausgeben... Hab halt am Anfang gedacht, ich hab Münzen, Ich gebs aus...

Bis ich dann mal in die Lage komme, in der ich mich momentan befinde -.-

Übrigens find ich es ganz toll das sich EA in der 70. Minute eines Spiels aufhängt, ich dadurch Spielverträge verliere aber das Spiel als nicht gespielt zählt...

Toll EA... gestern erst gekauft, schon die Schnauze voll :D

Hab jz einen Teil meines UT krams bei ebay verkauft. Habe ca 400k behalten ... dafür werde ich wärend des TOTL ein Bundesliga Team machen.

Weiß nur noch nicht so ganz welche Formation. 41212 hab ich kein bock mehr drauf, 4231 ist in UT totaler mist, 4321 (433) mag ich nicht, 442 stehen die außen zu weit weg.

Momentan ist 352 mein Favorit :D. Hatte damit schonmal nen Bl Team und fand die Formation eigentlich ganz gut :).

Hat jemand schon Erfahrungen mit 5212, 5221 oder 532?

5er kette kannste in der BuLi vergessen dafür sind die LV's zu schwach... wurd hier schon angesprochen ;) da LV und RV ja immer hoch und runter rennen......

3-5-2 ist ganz gut ich bau dir mal ein Team (ohne IF's//so wie ich denke, dass es schon ziemlich gut ist) zusammen und kannst dann für die Spieler die IF Spieler einbauen oder halt wie du möchtest

hier: http://www.futhead.com/12/squad/575314 was einige wohl zu meckern haben wird sein Farfan raus robben rein aber mit 400k is Farfan wohl die bessere wahl kA ob du dann hinkommst wenn du andere IF's haben willst und Jones... aber da bin ich mir ehrlich gesagt unschlüssig... ich finde Jones im DM bärenstark in Fifa ;)

Alternativen wären:

TW: Wiese (aber nur als IF wie ich finde)

IV: Höwedes (wenn du nif spielst als if sind die 3 für mich gesetzt aber vllt als ersatz if toprak)

LM: keine ;) wenn es Perisic oder Barnetta IF geben würde vllt :D

RM: Reus UP

DM: vllt Kagawa als DM aber dafür

OM: Poldi und

ST: (Schürrle +) Huntelaar/Lewandowski

5er kette kannste in der BuLi vergessen dafür sind die LV's zu schwach... wurd hier schon angesprochen ;) da LV und RV ja immer hoch und runter rennen......

3-5-2 ist ganz gut ich bau dir mal ein Team (ohne IF's//so wie ich denke, dass es schon ziemlich gut ist) zusammen und kannst dann für die Spieler die IF Spieler einbauen oder halt wie du möchtest

Könnte man da ja dann Holebast nehmen :D. Aber wayne, nehme wohl 353 :D.

hier: http://www.futhead.com/12/squad/575314 was einige wohl zu meckern haben wird sein Farfan raus robben rein aber mit 400k is Farfan wohl die bessere wahl kA ob du dann hinkommst wenn du andere IF's haben willst und Jones... aber da bin ich mir ehrlich gesagt unschlüssig... ich finde Jones im DM bärenstark in Fifa ;)

Alternativen wären:

IV: Höwedes (wenn du nif spielst als if sind die 3 für mich gesetzt aber vllt als ersatz if toprak)

Habe wie gesagt so 400k ... mal sehn wer im TOTL drin ist und was die halt kosten. Und dann mal sehn was ich armer Junge mir leisten kann :redface:

Gesetzt sind auf jedenfall Wiese IF und Podolski NIF (oder IF oder SIF :D)

Danke aber schonmal :)

Habe wie gesagt so 400k ... mal sehn wer im TOTL drin ist und was die halt kosten. Und dann mal sehn was ich armer Junge mir leisten kann :redface:

Gesetzt sind auf jedenfall Wiese IF und Podolski NIF (oder IF oder SIF :D)

Danke aber schonmal :)

ja ich finde bei nem BuLi team kommste ,zumindest dieses jahr , nicht um Poldi drum rum ;)

vllt Sturm Reus SIF/Poldi SIF (mein xbox Sturm) die beiden sind ein traum dahinter hab ich zurzeit noch Kagawa SIF da ich at mkein geld hab für den TIF ^^

fifa 13 steht für mich n Deutschland Team jetzt schon fest !

Poldi und Marin werden 100% n schönen push erhalten, da sie in der BPL spielen werden ^^

Alternativen wären:

Ich würde statt Jones auf jeden Fall Luiz Gustavo nehmen. Kagawa als ZOM passt super (niemals als ZDM, der hat ja kaum ne Zweikampfstärke).

Hummels sollte aufgrund seines Tempos der mittlere IV sein, denn da ist das Tempo weniger wichtig als auf RIV/ LIV. Höwedes ist keine gute Alternative, würde statt Hummels (IF) sogar Toprak IF empfehlen.

Das wäre mein Vorschlag (so ähnlich hatte ich es mal):

Schürrle - Podolski IF

Ribery IF - Kagawa TIF - Farfan

Schweini - Gustavo

Santana IF - Naldo SIF - Toprak IF

Wiese IF

Ist natürlich auch Geschmackssache. Wenn man viel flankt, sollte man lieber Lewa SIF/ Huntelaar IF als ST-Duo nehmen. Raul SIF als ZOM wäre auch eine Möglichkeit (oder auch Kroos IF). Farfan ist neben Robben der beste RM der Liga, Ribery sowieso der beste LM. Ach ja, Müller SIF soll als ST auch ganz gut sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...