WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich fand Howard besser Danke Kann mir jemand die Links zu folgenden voraussichtlichen TOTL's geben ? : Most consistent Bronze/Silver, Rest of the world u. BPL. Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 BPL steht doch noch gar nicht fest, oder? Das macht dochvEA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Danke Kann mir jemand die Links zu folgenden voraussichtlichen TOTL's geben ? : Most consistent Bronze/Silver, Rest of the world u. BPL. Wäre nett Die TOTLs der (anscheinend) 5 größten Ligen Europas und das Rest der Welt TOTL werden von EA zusammen gestellt. Alle bereits dazu entstandenen Grafiken/ Vorschläge sind alle nicht offziell. Hier das (ziemlich fixe) Team der konstantesten Silber-/ Bronze-Spieler: http://forum.ea.com/uk/posts/list/1614349.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wann werden die Preise am billigsten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wann werden die Preise am billigsten sein? Wenn es das BPL und BBVA TOTL geben wird......................................... FUUUCK, es wird kein ROTW TOTL geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn es das BPL und BBVA TOTL geben wird......................................... FUUUCK, es wird kein ROTW TOTL geben Doch wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Doch wird es. Laut EA Forum Mod's , nein. Ach ja, In Form Torres :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Schaut ganz nach nem Torres IF aus 3 Tore und das Spiel is noch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Und von gestern noch IF Suarez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Sabitzer IF wäre auch verdient (3 Tore und 1 Assist bei 4-1 Sieg), jedoch gibt es den in UT gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Eto'o IF wäre auch sehr wahrscheinlich! Anzhi Makhachkala 3 - 1 Lokomotiv Moskva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 dann hat sich der Barrios IF ja erledigt, da die sie bestimmt lieber die BPL spieler nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey Leute, habe jetzt c.a 53 Mio Vereinswert aber finde keine Goldenen mehr für 300 die mir noch fehlen Welche Spieler soll ich jetzt kaufen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey Leute,habe jetzt c.a 53 Mio Vereinswert aber finde keine Goldenen mehr für 300 die mir noch fehlen Welche Spieler soll ich jetzt kaufen? LG Kauf doch die seltenen Goldspieler für je 600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HQ-Sera Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok, das mit Kagawa TIF hat sich dann erledigt, werde ich mir dann demnächst holen. Will mir ein BuLi-Team zusammenbasteln. Dazu noch Fragen: Hat jemand Erfahrung mit dem System 5212? Ist das ähnlich wie 41212? Dann als LAV Schmelzer (vlt IF) oder Pander (vlt IF)? Und im Tor Neuer Up oder Wiese IF? Und wann werden jetzt die BuLi-Spieler am billigsten? Wenn das Toty BuLi rauskommt? Oder sogar erst danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok, das mit Kagawa TIF hat sich dann erledigt, werde ich mir dann demnächst holen. Will mir ein BuLi-Team zusammenbasteln. Dazu noch Fragen:Hat jemand Erfahrung mit dem System 5212? Ist das ähnlich wie 41212? Dann als LAV Schmelzer (vlt IF) oder Pander (vlt IF)? Und im Tor Neuer Up oder Wiese IF? Und wann werden jetzt die BuLi-Spieler am billigsten? Wenn das Toty BuLi rauskommt? Oder sogar erst danach? Eine 5er Abwehrkette ist mMn Bundesliga untauglich. Da die AV in diesem System das ganze Spiel über nur Auf- und Ab-Rennen und sowohl die Offensiven als auch Defensiven Aufgaben übernehmen. Also Quasi LV/LM bzw. RV/RM in einem. Und dafür sind die LVs in der Buli schlicht zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Eine 5er Abwehrkette ist mMn Bundesliga untauglich.Da die AV in diesem System das ganze Spiel über nur Auf- und Ab-Rennen und sowohl die Offensiven als auch Defensiven Aufgaben übernehmen. Also Quasi LV/LM bzw. RV/RM in einem. Und dafür sind die LVs in der Buli schlicht zu langsam. kann ich nur zustimmen... würd wenn du ein BuLi Team machst auf 4-er Kette gehen... oder 3er wie ich zeitweise hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 wie findet ihr das folgende Team? ein Barclays / BBVa Hybrid Team http://www.futhead.com/12/squad/617254 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HQ-Sera Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hmm... Schade, wollte ne 5er Kette, damit das Verteidigen etwas leichter wird... Mit einer 3er Kette würde ich z.B. als LM Ribery machen, aber der hat ja nur ne niedrige Verteidigungsarbeit (wie heißt das genau auf Deutsch? les es nur grad in Futhead), also wäre das ja im Endeffekt schwerer, oder? Und mit 4er Kette sind die Spieler wieder teurer, aber werd dann wahrscheinlich doch wieder 41212 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Für ein Buli-Team ist meiner Meinung nach die Aufstellung 4-2-3-1 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.