Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Danke ;) Kann mir jemand die Links zu folgenden voraussichtlichen TOTL's geben ? : Most consistent Bronze/Silver, Rest of the world u. BPL. Wäre nett :)

Die TOTLs der (anscheinend) 5 größten Ligen Europas und das Rest der Welt TOTL werden von EA zusammen gestellt. Alle bereits dazu entstandenen Grafiken/ Vorschläge sind alle nicht offziell. :/

Hier das (ziemlich fixe) Team der konstantesten Silber-/ Bronze-Spieler:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1614349.page

Ok, das mit Kagawa TIF hat sich dann erledigt, werde ich mir dann demnächst holen. Will mir ein BuLi-Team zusammenbasteln. Dazu noch Fragen:

Hat jemand Erfahrung mit dem System 5212? Ist das ähnlich wie 41212?

Dann als LAV Schmelzer (vlt IF) oder Pander (vlt IF)?

Und im Tor Neuer Up oder Wiese IF?

Und wann werden jetzt die BuLi-Spieler am billigsten? Wenn das Toty BuLi rauskommt? Oder sogar erst danach?

Ok, das mit Kagawa TIF hat sich dann erledigt, werde ich mir dann demnächst holen. Will mir ein BuLi-Team zusammenbasteln. Dazu noch Fragen:

Hat jemand Erfahrung mit dem System 5212? Ist das ähnlich wie 41212?

Dann als LAV Schmelzer (vlt IF) oder Pander (vlt IF)?

Und im Tor Neuer Up oder Wiese IF?

Und wann werden jetzt die BuLi-Spieler am billigsten? Wenn das Toty BuLi rauskommt? Oder sogar erst danach?

Eine 5er Abwehrkette ist mMn Bundesliga untauglich.

Da die AV in diesem System das ganze Spiel über nur Auf- und Ab-Rennen und sowohl die Offensiven als auch Defensiven Aufgaben übernehmen.

Also Quasi LV/LM bzw. RV/RM in einem.

Und dafür sind die LVs in der Buli schlicht zu langsam.

Eine 5er Abwehrkette ist mMn Bundesliga untauglich.

Da die AV in diesem System das ganze Spiel über nur Auf- und Ab-Rennen und sowohl die Offensiven als auch Defensiven Aufgaben übernehmen.

Also Quasi LV/LM bzw. RV/RM in einem.

Und dafür sind die LVs in der Buli schlicht zu langsam.

kann ich nur zustimmen... würd wenn du ein BuLi Team machst auf 4-er Kette gehen... oder 3er wie ich zeitweise hatte ^^

Hmm... Schade, wollte ne 5er Kette, damit das Verteidigen etwas leichter wird... Mit einer 3er Kette würde ich z.B. als LM Ribery machen, aber der hat ja nur ne niedrige Verteidigungsarbeit (wie heißt das genau auf Deutsch? xD les es nur grad in Futhead), also wäre das ja im Endeffekt schwerer, oder? Und mit 4er Kette sind die Spieler wieder teurer, aber werd dann wahrscheinlich doch wieder 41212 nehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...