Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hat jemand Erfahrung mit SIF/TIF Kagawa? TIF kostet etwa doppelt so viel wie der SIF, lohnt sich das? Und Schmelzer IF/ Pander NIF, wen sollte ich eher nehmen/mit wem habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

kagawa TIF lohnt sich 100pro, er ist verdammt schnell,super schuss und dribbelstark also nur zu empfehlen

zu den anderen kann ich nichts sagen ;)

Find ich persöhnlich klasse. Ist eben was anderes. Natürlich etwas teuer, aber die Mannschaft wird auch sicher viel Schaden anrichten können. Ich würds mal ausprobieren .. zumindest wenn ich zurzeit genug Coins hätte :biggrin5:

Muss mich halt zwischen dem und einem Buli Team inklusive einen TOTL Spieler entscheiden : /

Muss mich halt zwischen dem und einem Buli Team inklusive einen TOTL Spieler entscheiden : /

Ich glaube, es könnte mit dem BuLi-Team schnell langweilig werden. Wäre zumindest bei mir so. Würde mich für das Hybrid-Team, dass du erstellt hast, entscheiden. ;)

Wollte mir folgendes Team bauen: www.futhead.com/12/squad/575944 ......... Wie findet ihr es ?
Find ich persöhnlich klasse. Ist eben was anderes. Natürlich etwas teuer, aber die Mannschaft wird auch sicher viel Schaden anrichten können. Ich würds mal ausprobieren .. zumindest wenn ich zurzeit genug Coins hätte :biggrin5:
Ich glaube, es könnte mit dem BuLi-Team schnell langweilig werden. Wäre zumindest bei mir so. Würde mich für das Hybrid-Team, dass du erstellt hast, entscheiden. ;)

Kann da nur zustimmen... starke Mannschaft!!! Vielleicht, kann man ein Beckham, noch integrieren.

Bei mir wurde jedes Team langweilig, sogar mein BBVA, BPL, BuLi, Brasilien und Serie A

was ihr alle habt :'D ich hab n low BuLi team und das reicht mir auf ps3 eigl schon... hab zwar noch keinen einzigen online cup gewonnen , was eher auf pech beruht, aber ich ärger schön die Teams die nur ifs haben und so ^^

ich kann 1234567 spiele mit dem selben team spielen ^^

Wollte mir so ein ähnliches auch schon bauen, aber Edgar IF, Rosario IF und Jackson IF finde ich fast nie auf dem Markt und wenn total überteuert :S

das problem ist bei fast allen teureren IF spielern, aber wenn die TOTL's rauskommen bricht der markt wieder paar tage zusammen und dann gibt es die spieler billiger, deswegen schonmal alle topspieler verkauft und erstmal ein team für 20k gebaut, womit man kein verlust macht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...