Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ihr redet hier von bale,torres,ifs und und und .... und ich freu mich grad n ast, dass ich ebend endlich auf ps3 einen NIF Poldi als St in meiner formation für 2,1k kaufen konnte, da er für so viel SK drin war :D hab den gestern , da ich von 3-4-1-2 umgestellt hab auf 4-2-2-2 als ZS , damit ich ihn überhaupt erstmal wieder habe, für 2,6k geholt gehabt in 4-2-2-2 ^^

Hat bei mir auch lange gedauert bis ich mir ein Team formen konnte, habe gestern Schweini und Lahm gekauft...und das sind mit abstand die besten in meinem Team.

Am Anfang fand ich UT einfach nur nervig und hab es wegen den Trophäen gezockt, jetzt bringt es mir richtig spass und die Trophäen sind nebensächlich geworden.

Danke, denn genau so geht es mir auch!

Wenn ich schon lese...nix tolles außer Bale, Torres... tssss da hat jemand echt dicke Karltoffeln im Acker. Bei mir kam mal ein Müller NIF 4222 und ein Terry 41212, sonst nur Müll!

Ich will nicht behaupten das Bale, Torres, Kaka und co. nicht gut sind, ich meine nur den Wert der Spieler...immerhin braucht man ja die Coins um überhaupt mal ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen...und das hat bei mir auch schon an die 400 spiele gedauert... UT ist halt viel mit glück verbunden.

Hat bei mir auch lange gedauert bis ich mir ein Team formen konnte, habe gestern Schweini und Lahm gekauft...und das sind mit abstand die besten in meinem Team.

Am Anfang fand ich UT einfach nur nervig und hab es wegen den Trophäen gezockt, jetzt bringt es mir richtig spass und die Trophäen sind nebensächlich geworden.

ich kenn das spielchen doch von xbox ;) falls du es noch net mitbekommen hast ich bin eher xbox zocker (hab auf beiden konsolen fifa12) und zocjk atm mehr ps3... auf xbox sieht mein team schon ganz anders aus :D aber dennoch schon nervig zu lesen "nur 10k wert" und ich hab jetzt 2k ^^

So, ich weiß, das wurde hier schonmal gepostet (zum Teil auch von mir), aber es gab jetzt ein paar kleinere Veränderungen und wie es aussieht bleibt das jetzt auch so. Also hier das Most-Consistent-But-No-IF-TOTY:

Gold:

0ddc335c.png

startingxi.png

subss.png

reservess.png

Silber/Bronze:

Banner.jpg

TOTYPOST2.jpg

Wie gesagt, das Team wurde von den Usern des offiziellen UK-EA-Forums zusammengestellt. EA hatte darauf keinen Einfluss. Jedoch werden die Attribute und Gesamtwertungen noch von EA bestimmt. Das heißt das, was auf den Bildern zu sehen ist, sind nur Vermutungen.

Beide TOTY's erscheinen am nächsten Mittwoch (2. Mai) und werden wahrscheinlich bis zum übernächsten Mittowch in den Packs sein.

Edit: Die Bilder sind doch nicht ganz aktuell :/ Schweinsteiger wird durch Farfan ersetzt, Gustavo durch Badstuber.

So, ich weiß, das wurde hier schonmal gepostet (zum Teil auch von mir), aber es gab jetzt ein paar kleinere Veränderungen und wie es aussieht bleibt das jetzt auch so. Also hier das Most-Consistent-But-No-IF-TOTY:

Gold:

0ddc335c.png

startingxi.png

subss.png

reservess.png

Silber/Bronze:

Banner.jpg

TOTYPOST2.jpg

Wie gesagt, das Team wurde von den Usern des offiziellen UK-EA-Forums zusammengestellt. EA hatte darauf keinen Einfluss. Jedoch werden die Attribute und Gesamtwertungen noch von EA bestimmt. Das heißt das, was auf den Bildern zu sehen ist, sind nur Vermutungen.

Beide TOTY's erscheinen am nächsten Mittwoch (2. Mai) und werden wahrscheinlich bis zum übernächsten Mittowch in den Packs sein.

Edit: Die Bilder sind doch nicht ganz aktuell :/ Schweinsteiger wird durch Farfan ersetzt, Gustavo durch Badstuber.

dann ist de rossi schonmal als neuer zdm neben vidal IF gesetzt :D

+ wie hart sind denn bitte dede's werte? :D

Gold:

0ddc335c.png

startingxi.png

subss.png

reservess.png

Silber/Bronze:

Banner.jpg

TOTYPOST2.jpg

Ok, gerade gelesen, dass das Team, das hier zu sehen ist, an EA gesendet wurde. Die haben jedoch vorgeschlagen, Schweinsteiger und Gustavo durch Farfan und Badstuber zu ersetzen. Und werden dies vielleicht auch machen. Da es aber ein Team von den Forum-Nutzern sein sollte, fände ich das persönlich sehr inkonsequent, zumal es ja auch noch ein TOTY von der Bundesliga geben wird...

Ok, gerade gelesen, dass das Team, das hier zu sehen ist, an EA gesendet wurde. Die haben jedoch vorgeschlagen, Schweinsteiger und Gustavo durch Farfan und Badstuber zu ersetzen. Und werden dies vielleicht auch machen. Da es aber ein Team von den Forum-Nutzern sein sollte, fände ich das persönlich sehr inkonsequent, zumal es ja auch noch ein TOTY von der Bundesliga geben wird...

bin da ganz deiner meinung, ich meine, wenn sie damit nicht zufrieden sind, kann EA es ja gleich ganz alleine bestimmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...