rapid22 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Llorente Motm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Llorente Motm? denke ich auch richtig gutes Spiel gemacht, 2 Vorlagen + entscheidendes Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi!Hab ne Frage. Wie viel ist Rubin Okotie bei Sint-Trudinese in der Pro-League Wert? er hat im Wimter zu Sturm Graz nach Österreich gewechselt. Naja, denke schon, dass du vielleicht mehr verlangen kannst. Derzeit ist keine Sint-Trudinese Version auf dem Markt. Nur bezweifle ich, dass ihn jemand um einen höheren Preis kauft, da erstens die belgische Liga und zweitens Österreicher nicht gerade das Beliebteste sind. Wäre er ein sauschneller Brasilianer, sähe das ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 naja.... ich würd ja auch mehr tipps geben bspw aber immer wenn ich reingucke sind entweder schon die tipps gegeben oder es kommen sachen zu ps3 (spiel da zwar jetzt aktiver aber weiß halt die hohen preise net) die ich nicht weiß ich würd auch gerne anderen teams erstellen.. da kann ich aber eigl nur mit BuLi oder BPL ^^ aber da ist dann auch fast immer eins oder mehrere gemacht bevor ich was machen kann :'D lange rede , garkein Sinn... Ich würde ja auch nicht nein sagen zu sachen die i-wer nicht brauch da ich ja noch net so weit bin auf ps3 bin ja immer noch dabei das teeam hier zusammen zu bauen (mangels geld dauert das halt länger ^^) http://www.futhead.com/12/squad/476290 daher hab ich mir gedacht, wenn ich jetzt aufhören würde mit UT und habe nicht vor mein team bei ebay oder so zu verkaufen, würde ich persönlich andere hier aus dem forum eine freude bereiten , aber eher denen die das geld nötig haben... das du dem das nicht gibts der das in der signatur hast verstehe ich natürlich auch... würd ich auch net machen ^^ Angeboten bekommen und annehmen ist was anderes als Auffordern und Verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Angeboten bekommen und annehmen ist was anderes als Auffordern und Verlangen. Danke, Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://forum.ea.com/de/posts/list/912655.page Cech versteh ich aber statt Neuer hätten sie doch Llorente nehmen können...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://forum.ea.com/de/posts/list/912655.pageCech versteh ich aber statt Neuer hätten sie doch Llorente nehmen können...? War nur ein Scherz, schreibt er auch um 12:49:08 hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 War nur ein Scherz, schreibt er auch um 12:49:08 hin. Sarkasmus und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 War nur ein Scherz, schreibt er auch um 12:49:08 hin. Deshalb wurde es auch von EA via FB angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das wusste ich nicht. Ich habe dort ein bisschen gelesen und dass dann gelesen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Neuer MOTM ?! Gleich mal ne PSN Card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 93 Hechtern und 95 Reflexe sind natürlich hammer Werte. Aber der Gute wird auch ein halbes Vermögen kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 und noch ein grund für mich die bulliteam zu erstellen siehe Neuer MotM =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zufälig jemand Erfahrung mit Schmelzer IF gemacht? Besser als Holebas NIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://forum.ea.com/de/posts/list/912655.pageCech versteh ich aber statt Neuer hätten sie doch Llorente nehmen können...? Cech ist sowieso keine Frage. Ich kann auch verstehen, dass sie einen FCB Spieler als MOTM wollen, aber warum dann bitte Neuer? Während dem Spiel hat er kaum was halten müssen, beim Elfmeterschießen hat er dann zwei schwach geschossene Elfer pariert. Für mich wären da entweder Schweinsteiger MOTM oder Alaba MOTM mehr angebracht, denn die zwei haben gut gespielt und waren auch eigentlich die einzigen, die ihre Elfer souverän verwandelt haben. Edit: Llorente hätte es sich natürlich auch sehr verdient, aber EL hat scheinbar keinen hohen Stellenwert bei EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Echt geil, hab gerade Pepe 87 in form im Pack gehabt (wert ca 180.000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Echt geil, hab gerade Pepe 87 in form im Pack gehabt (wert ca 180.000) glückspilz, das beste, was ich jemals in einem meiner ca. 200 packs hatte war ribery NIF wenn ich so lese und sehe, wie oft gleiche leute woche für woche die neusten uns teuersten IF spieler ziehen, frage ich mich wirklich wie das geregelt ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 glückspilz, das beste, was ich jemals in einem meiner ca. 200 packs hatte war ribery NIF wenn ich so lese und sehe, wie oft gleiche leute woche für woche die neusten uns teuersten IF spieler ziehen, frage ich mich wirklich wie das geregelt ist -.- Hab bis jetzt nix dolles gehabt ausser: Bale, Torres, Kaka und ein Franzose in Form (keine 20.000 wert)....da hab ich mich heute erst recht gefreut. Habe aber bestimmt auch schon an die 200 packs gekauft. Lass den Kopf nicht hängen, du wirst bestimmt auch mal ein Kracher ziehen... Bis dahin viel glück. Mfg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ihr redet hier von bale,torres,ifs und und und .... und ich freu mich grad n ast, dass ich ebend endlich auf ps3 einen NIF Poldi als St in meiner formation für 2,1k kaufen konnte, da er für so viel SK drin war hab den gestern , da ich von 3-4-1-2 umgestellt hab auf 4-2-2-2 als ZS , damit ich ihn überhaupt erstmal wieder habe, für 2,6k geholt gehabt in 4-2-2-2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Danke, denn genau so geht es mir auch! Wenn ich schon lese...nix tolles außer Bale, Torres... tssss da hat jemand echt dicke Karltoffeln im Acker. Bei mir kam mal ein Müller NIF 4222 und ein Terry 41212, sonst nur Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.