SkilleT Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wobei das ja bei Terry eine andere Geschichte ist, der hat es einfach nicht verdient in einem CL Finale zu stehen, nach so einer extrem dummen Aktion.Ansonsten sollte es so geregelt werden wie bei der EM/WM, vor dem HF werden alle Gelben Karten gelöscht. Gibt dieses nette Video wo Ivanovic live im TV gesagt wird das er das Finale nicht mitspielen kann, der wusste das gar nicht mehr das er bei der nächsten gelben gesperrt ist. Der gute ist fast in Tränen ausgebrochen. und das zurecht ! du besiegst die stärkste mannschaft der welt , auch wenn sie gerade einen durchhänger hat (meiner meinung fehlt ein knipser wie David Villa zurzeit), und darfst aufgrund einer völlig hirnlosen reglung nicht im endspiel mitspielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann mir mal einer verraten was den hohen Preis von Hulk IF rechtfertigt? Ich meine seine Stats lesen sich kaum verbessert gegenüber dem IF, also zumindest nicht so sehr das er knapp 300k mehr wert wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann mir mal einer verraten was den hohen Preis von Hulk IF rechtfertigt?Ich meine seine Stats lesen sich kaum verbessert gegenüber dem IF, also zumindest nicht so sehr das er knapp 300k mehr wert wäre. Er hat eine schwarze Umrandung daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Er hat eine schwarze Umrandung daher Ja gut. Aber halt Angebot und Nachfrage, es muss ja Leute geben die den kaufen für den Preis und das versteh ich einfach nicht. Nur weil er Brasilianer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Falls jemand sein Team nicht mehr braucht, darf sich gerne bei mir melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Falls jemand sein Team nicht mehr braucht, darf sich gerne bei mir melden ^^ Ist nicht dein Ernst oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bevor ich jemand fremden mein Team geb bekommts mein Freund oder ich verballer alle cpins in Packs und hoffe was geiles zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bevor ich jemand fremden mein Team geb bekommts mein Freund oder ich verballer alle cpins in Packs und hoffe was geiles zu ziehen wofür? wenn du dein team nicht mehr brauchst kannst doch wen glücklich machen ich mein was willst du tun wenn du n cr7 oder so ziehst? vk wieder alles in packs hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wofür? wenn du dein team nicht mehr brauchst kannst doch wen glücklich machen ich mein was willst du tun wenn du n cr7 oder so ziehst? vk wieder alles in packs hauen? Ganz ehrlich, da würde ich CR7 lieber "abstoßen" als es jemanden wie zb. diesem "Kölnfan" (kA wie der genau hieß) zu geben, der die "Aufforderung" auch noch in seiner Sig stehen hat. Wenn verschenken dann freiwillig und dann auch lieber Usern die dadurch auffallen das sie immer einen Rat haben oder gerne helfen. Wie zb. Gerry2Day oder Genc oder phlpp97. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich geh in ultimate Team und auf einmal steht da was mit Duplicate und nichts ging mehr. Hab natürlich schnell ausgemacht, hat sich aber nichts geändert. Komisch. Wie kann ich in Bild hochladen, damit ihr das seht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich geh in ultimate Team und auf einmal steht da was mit Duplicate und nichts ging mehr. Hab natürlich schnell ausgemacht, hat sich aber nichts geändert. Komisch. Wie kann ich in Bild hochladen, damit ihr das seht? Ist nichts schlimmes. Kommt das Bein Neustart nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist nicht dein Ernst oder ? Wollte gucken wie die User hier reagieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist nichts schlimmes. Kommt das Bein Neustart nochmal ? Nein, war alles wie vorher ich hatte schon einen kleinen Schock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wofür? wenn du dein team nicht mehr brauchst kannst doch wen glücklich machen ich mein was willst du tun wenn du n cr7 oder so ziehst? vk wieder alles in packs hauen? Wenn ich CR7 ziehen würde, würde ich ihn bei eBay verkaufen Oder einfach sofort das ganze Ultimate Team bei eBay verkaufen. Hab' ich auch gemacht und es ist eine schöne Summe bei rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich geh in ultimate Team und auf einmal steht da was mit Duplicate und nichts ging mehr. Hab natürlich schnell ausgemacht, hat sich aber nichts geändert. Komisch. Wie kann ich in Bild hochladen, damit ihr das seht? Jap, das hatte ich auch schon ein paar Mal. Aber nur, nachdem ich einen Spieler gekauft habe und dann in der Folge zuordnen hätte müssen. War beim ersten Mal auch etwas verunsichert, aber zum Glück hatte es keine Auswirkungen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hat schon jemand erfahrungen mit vucinic SIF? ich bin am überlegen ob er sich als MS anstatt sneijder lohnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ganz ehrlich, da würde ich CR7 lieber "abstoßen" als es jemanden wie zb. diesem "Kölnfan" (kA wie der genau hieß) zu geben, der die "Aufforderung" auch noch in seiner Sig stehen hat.Wenn verschenken dann freiwillig und dann auch lieber Usern die dadurch auffallen das sie immer einen Rat haben oder gerne helfen. Wie zb. Gerry2Day oder Genc oder phlpp97. naja.... ich würd ja auch mehr tipps geben bspw aber immer wenn ich reingucke sind entweder schon die tipps gegeben oder es kommen sachen zu ps3 (spiel da zwar jetzt aktiver aber weiß halt die hohen preise net) die ich nicht weiß ich würd auch gerne anderen teams erstellen.. da kann ich aber eigl nur mit BuLi oder BPL ^^ aber da ist dann auch fast immer eins oder mehrere gemacht bevor ich was machen kann :'D lange rede , garkein Sinn... Ich würde ja auch nicht nein sagen zu sachen die i-wer nicht brauch da ich ja noch net so weit bin auf ps3 bin ja immer noch dabei das teeam hier zusammen zu bauen (mangels geld dauert das halt länger ^^) http://www.futhead.com/12/squad/476290 daher hab ich mir gedacht, wenn ich jetzt aufhören würde mit UT und habe nicht vor mein team bei ebay oder so zu verkaufen, würde ich persönlich andere hier aus dem forum eine freude bereiten , aber eher denen die das geld nötig haben... das du dem das nicht gibts der das in der signatur hast verstehe ich natürlich auch... würd ich auch net machen ^^ Wenn ich CR7 ziehen würde, würde ich ihn bei eBay verkaufen Oder einfach sofort das ganze Ultimate Team bei eBay verkaufen. Hab' ich auch gemacht und es ist eine schöne Summe bei rausgekommen ja ok das is die alternative... aber ich mein du hast eh kb mehr auf UT dann kannste dein geld auch den armen geben wie mir :'D aber steht ja alles oben schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi! Hab ne Frage. Wie viel ist Rubin Okotie bei Sint-Trudinese in der Pro-League Wert? er hat im Wimter zu Sturm Graz nach Österreich gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi!Hab ne Frage. Wie viel ist Rubin Okotie bei Sint-Trudinese in der Pro-League Wert? er hat im Wimter zu Sturm Graz nach Österreich gewechselt. wenn überhaupt 250 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schade ^^ Hatte auf das große los gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.