Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hab mal ne frage zu den mitarbeitern. und zwar wenn ich zum beipiel einen trainer für fitness habe und der ist gläzend wo +5% fitness steht und aber noch einen 2. fintess trainer habe wo +3% fitness steht sind das ja insgesamt +8% fitness.so meine frage ist jetzt die, bekomm ich wenn ich 2 trainer habe dann jedes mal +8% fitness mehr wenn ich ne fitnesskarte an einem spieler anwende oder bekomm ich jedesmal vom dem besten trainer den sein bons also sprich +5%??? würd mich freuen wenn jemand der sich da auskennt mal kurz da aufklären könnte:)

Wie sieht das mit den Verträgen der Spieler aus? Wenn der Vertrag ausläuft ist der Spieler dann komplett weg oder kann er nur nicht mehr aufgestellt werden und zählt dennoch noch zum Marktwert der Mannschaft?

Wo sehe ich die Vertragslänge, habe bisher nur die 2 Goldpromopacks genutzt und sehe nirgends wie lange die Verträge der Spieler gelten?!

Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kann man den Spieler nicht mehr im Kader haben, aber er zählt weiterhin zur Mannschaft. Man kann ihn beispielsweise in die Reserve packen.

Auf R3 (Rechter Analogstick) kannste alle Daten zu einem Spieler einsehen, auch die Vertragslänge. Oder einfach ein paar Mal nach rechts drücken bis ne Anzeige kommt mit 'CON' (steht für contract).

Glaube online kann man nur Tactical Defending spielen. Habs aber nicht getestet.

ut web klappt immer nocht nicht... gibt es denn keine klare Aussagen von EA zu dieser Problematik? Kümmern die sich überhaupt drum? :D Die sollten mal einen Timer reinmachen, ich wette 50% der leute blockieren seit Tagen und bleiben einfach online, weil sie Angst haben nicht mehr reinzukommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...