Mariisss Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich hab ne Korea Truppe die sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wollte ma nachfragen ob es eine grenze gibt wieviele spieler man insgesamt haben kann.spiele zum ersten mal FUT und wuschel mich da gerade so durch Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ja ich weiss ich hab eine lösung für mich selbst gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 7:23 Uhr und die Wep-App ist voll. Verrückte Welt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Tag 5 und ich kann immer noch kein ut zocken! Bin ich der einzigste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bei mir bricht ut auch immer ab wenn ich auf spiel starten drücke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Push Es gibt keine Spielerobergrenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 es ist schon langsam zum kotzen, ins UT Web kommt man seit tagen nicht mehr rein -.-, haben die eine Auslastung für 10 Personen oder was absolut schwach von EA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 es ist schon langsam zum kotzen, ins UT Web kommt man seit tagen nicht mehr rein -.-, haben die eine Auslastung für 10 Personen oder was absolut schwach von EA!! ja das nervt bisschen aber ich will gar nicht wissen wie viele personen da gleichzeitig on sein wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab mal ne frage zu den mitarbeitern. und zwar wenn ich zum beipiel einen trainer für fitness habe und der ist gläzend wo +5% fitness steht und aber noch einen 2. fintess trainer habe wo +3% fitness steht sind das ja insgesamt +8% fitness.so meine frage ist jetzt die, bekomm ich wenn ich 2 trainer habe dann jedes mal +8% fitness mehr wenn ich ne fitnesskarte an einem spieler anwende oder bekomm ich jedesmal vom dem besten trainer den sein bons also sprich +5%??? würd mich freuen wenn jemand der sich da auskennt mal kurz da aufklären könnte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibt es ne website wo man die durchschnittspreise der spieler bei auktionen sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie sieht das mit den Verträgen der Spieler aus? Wenn der Vertrag ausläuft ist der Spieler dann komplett weg oder kann er nur nicht mehr aufgestellt werden und zählt dennoch noch zum Marktwert der Mannschaft? Wo sehe ich die Vertragslänge, habe bisher nur die 2 Goldpromopacks genutzt und sehe nirgends wie lange die Verträge der Spieler gelten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habe mal ne frage kann man bei ultimative team das taktikal defending auschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kann man den Spieler nicht mehr im Kader haben, aber er zählt weiterhin zur Mannschaft. Man kann ihn beispielsweise in die Reserve packen. Auf R3 (Rechter Analogstick) kannste alle Daten zu einem Spieler einsehen, auch die Vertragslänge. Oder einfach ein paar Mal nach rechts drücken bis ne Anzeige kommt mit 'CON' (steht für contract). Glaube online kann man nur Tactical Defending spielen. Habs aber nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habe mal ne frage kann man bei ultimative team das taktikal defending auschalten? Wenn du "offline" im UT spielst, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ut web klappt immer nocht nicht... gibt es denn keine klare Aussagen von EA zu dieser Problematik? Kümmern die sich überhaupt drum? Die sollten mal einen Timer reinmachen, ich wette 50% der leute blockieren seit Tagen und bleiben einfach online, weil sie Angst haben nicht mehr reinzukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 es ist schon langsam zum kotzen, ins UT Web kommt man seit tagen nicht mehr rein -.-, haben die eine Auslastung für 10 Personen oder was absolut schwach von EA!! Heut morgen um 4:00 kam ich rein. War ein tolles Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kr0m3R Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Es gibt doch diese Karten, die einen Teambonus von +10% Tempo geben. Wie aktivier ich diese & wieviele kann ich davon gleichzeitig aktiv haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 leider bin ich um 4 uhr meistens am schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 das würde ich auch begrüssen, wenn man im UT Web tool ca 20min oder so nichts macht automatisch gekickt wird, denn ich kann mir auch gut vorstellen, dass sehr viele dies immer am laufen haben, da sie Angst haben nicht mehr rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.