Mato1996 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Was meint ihr reichen 150k um von 25 Mio Vereinswert auf 85 Mio zu kommen?LG 150k = 150.000 Münzen ??? Wenn ja, dann reicht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 150k = 150.000 Münzen ???Wenn ja, dann reicht es ja genau Das ist super, dann kann ich die Trophy ja heute abend machen Dann hab ich fast Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja genau Das ist super, dann kann ich die Trophy ja heute abend machen Dann hab ich fast Platin Hol dir am besten immer seltene Silberspieler für höchstens 250 Coins... oder die normalen für 150 mit min Stärke 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Interessant :CAM: Mario Gotze - Dortmund - (84>87) - Replaced by Farfan if necessary. Wenn nötig inwiefern?? mein englisch is net so gut also d.h. ZOM Götze 84>87 wird , wenn nötig, durch Farfan ersetzt? auch auf 87? :'D bei welchem team? TOTL haben es beide net verdient ... Farfans leistungen zu schwach insgesamt...götze zu lange verletzt daher kp in welchem team das sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 mein englisch is net so gut also d.h. ZOM Götze 84>87 wird , wenn nötig, durch Farfan ersetzt? auch auf 87? :'D bei welchem team? TOTL haben es beide net verdient ... Farfans leistungen zu schwach insgesamt...götze zu lange verletzt daher kp in welchem team das sein soll... In diesem Team: "Am Besten gespielt aber nie als IF TOTY Gold". Das wird am nächsten Mittwoch erscheinen. Quelle: EA Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich Handel erst wieder während des TOTL. Ceeman, falls Farfan.noch als IF erscheint, wenn nicht, wird.es keinen Goethe gebe. Goethe IF wäre ja krass. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Goethe IF wäre ja krass. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hol dir am besten immer seltene Silberspieler für höchstens 250 Coins... oder die normalen für 150 mit min Stärke 70 bringt das mehr als Gold normal oder Gold selten? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Goethe IF wäre ja krass. *_* made my day :'D xDDD :poker-face-troll-ac:happy-epic-win: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Goethe IF wäre ja krass. *_* ich feier dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Neuer MOTM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Eher Alaba oder Schweini. Naja, Alaba war mal wieder mit Abstand der Beste. Riesenrespekt als 19 jähriger so ne leistung abzuliefern und Verantwortung zu übernehmen. Leider ist er ja gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Eher Alaba oder Schweini. Naja, Alaba war mal wieder mit Abstand der Beste. Riesenrespekt als 19 jähriger so ne leistung abzuliefern und Verantwortung zu übernehmen. Leider ist er ja gesperrt. Ja, leider. Bin gespannt auf das Finale, bei Chelsea sind 4 und beim FCB sind 3 Spieler gesperrt... da will man ein Spiel der zwei besten Mannschaften sehen und dann fehlt fast die Hälfte wegen so einer blöden Regel. Terry, Ivanovic, Alaba, Gustavo, Badstuber (Ramires, Meireles). Die Defensivabteilungen sind ziemlich stark geschwächt, entweder gibt es viele Tore oder es wird eine reine Defensivschlacht, weil sich keiner auf seine B-Verteidigung verlassen kann... Edit: Ok, sorry, bin etwas vom Thema abgekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ronaldo MOTM 3 Spielentscheidende Situationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Zum Glück war der Manuel so stark und hat Schmalzlöckchens Elfer gehalten, da bin ich echt mal auf nen Motm gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Leute, bei mir haben sich einige Fragen bezüglich FUT angestaut und da ich nur ein Gelegenheits-FUT-Spieler bin, konnte ich mir diese Fragen nicht selbst beantworten: 1. Wieso gibt es 2 seltene, goldene David Silvas? Einmal mit 87 und 88 GES. Dabei mein ich nicht die schwarze David Silva Karte. 2. Ich habe paar Bronze Spieler von mir beobachtet um den durchschnittlichen Marktpreis zu errechnen und bei folgenden Spielern verstand ich nicht, wieso der Marktpreis (meiner Meinung nach) relativ hoch ist. Zum Beispiel James (Bronze, nicht selten, ZM, Manchester United, 61 GES) ging für 1100, 1400, 1500 weg, aber auch für 200, 500 und 600. Wieso geht ein nicht seltener Bronzespieler mehrmals für über 1000 Münzen weg? Reinhardt (Bronze, selten, ZM, Braunschweig, 61 GES) ging zwei mal für 3700 und mehrmals für über 1500 raus. Wieso spielt Reinhardt mehr ein als z.B. Guie-Mien (Bronze, selten, RM, Paderborn, 64 GES)? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hauptsache ein Kollege von mir hatte grad nen Mega Bug im Under The Cap Turnier. Kommt im Finale ein Gegner mit 5 Sternen. Würd ma gern wissen, wie man das System so verarschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 was meint ihr wird der shaqiri kosten wenn der als IF kommt? weil er schwêizer liga und schweizer ist, ergo relativ uninteressant für die meisten, also günstig... oder wegen seinem dribbling und pace, eher teurer? weiss ja dass hier paar leute mit UT markt-entwicklungs erfahrung hier rumschwirren und würde mich intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Leute,bei mir haben sich einige Fragen bezüglich FUT angestaut und da ich nur ein Gelegenheits-FUT-Spieler bin, konnte ich mir diese Fragen nicht selbst beantworten: 1. Wieso gibt es 2 seltene, goldene David Silvas? Einmal mit 87 und 88 GES. Dabei mein ich nicht die schwarze David Silva Karte. 2. Ich habe paar Bronze Spieler von mir beobachtet um den durchschnittlichen Marktpreis zu errechnen und bei folgenden Spielern verstand ich nicht, wieso der Marktpreis (meiner Meinung nach) relativ hoch ist. Zum Beispiel James (Bronze, nicht selten, ZM, Manchester United, 61 GES) ging für 1100, 1400, 1500 weg, aber auch für 200, 500 und 600. Wieso geht ein nicht seltener Bronzespieler mehrmals für über 1000 Münzen weg? Reinhardt (Bronze, selten, ZM, Braunschweig, 61 GES) ging zwei mal für 3700 und mehrmals für über 1500 raus. Wieso spielt Reinhardt mehr ein als z.B. Guie-Mien (Bronze, selten, RM, Paderborn, 64 GES)? Vielen Dank im Voraus! zum ersten: david silva wurde nach der winterpause geupt, heisst seine werte in UT und im spiel wurden wegen seinen ständig guten leistungen in der hinrunde raufgesetzt, wie bei Marco Reus zb auch... haben hauptsächlich spieler aus der englischen liga erhalten weils halt für ea denke ich die intressanteste liga darstellt und somit bevorzugt wird... zum zweiten: der MANU spieler ist nur so teuer weil er ein MANU spieler ist, siehste meistens, spieler bei weltbekannten teams wie MANU, real, barca und so gehen von gold bis bronze immer teurer weg, weils halt die bekanntesten klubs sind. beim rest istes so dass spieler die sehr hohe stärke werte also ingame oder überhaupt überagende werte für so spieler haben auch immer teurer weggehen... vorallem spieler mit nem hohen pace wert, sprich mit hoher geschwindigkeit gehen immer teurer weg, hohe geschwindigkeit, ab 87 bei gold, silver 85 und bronze 80 und höher... plus kommt auch noch auf die formation an, spieler mit 4-1-2-1-2 gehen immer teurer weg, ist die beliebteste formation im spiel, wie auch 4-4-2 oder 4-3-3. muss aber gesagt sein dass spieler mit ner easy formation aber ohne die richtige position für die formation, sagen wir mal 4-2-3-1 wo ja ZOMs die LW und RW position bekleiden, verkaufen sich LW und RW spieler schlechter... ist schon bissl spät aber hoffe konnte mit dem schreibgewirr nen bissl helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja, leider. Bin gespannt auf das Finale, bei Chelsea sind 4 und beim FCB sind 3 Spieler gesperrt... da will man ein Spiel der zwei besten Mannschaften sehen und dann fehlt fast die Hälfte wegen so einer blöden Regel. Terry, Ivanovic, Alaba, Gustavo, Badstuber (Ramires, Meireles). Die Defensivabteilungen sind ziemlich stark geschwächt, entweder gibt es viele Tore oder es wird eine reine Defensivschlacht, weil sich keiner auf seine B-Verteidigung verlassen kann... Edit: Ok, sorry, bin etwas vom Thema abgekommen. ^^ Wobei das ja bei Terry eine andere Geschichte ist, der hat es einfach nicht verdient in einem CL Finale zu stehen, nach so einer extrem dummen Aktion. Ansonsten sollte es so geregelt werden wie bei der EM/WM, vor dem HF werden alle Gelben Karten gelöscht. Gibt dieses nette Video wo Ivanovic live im TV gesagt wird das er das Finale nicht mitspielen kann, der wusste das gar nicht mehr das er bei der nächsten gelben gesperrt ist. Der gute ist fast in Tränen ausgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.