Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Freitag waren es jetzt, die letzten ca. 300k gewesen, wobei wir seit glaub, ende Dezember 2011, auch nicht mehr gehandelt haben und schon seit Februar oder so, immer sowelche Coins-Wegschmeiß-Phasen hatten. :biggrin5: Diesmal war es halt, der Rest vom Schützenfest, hahaha. ^^

naja wenns für euch zu ende ist ich nehm auch den schrott den ihr gezogen habt... kann jede münze gebrauchen xD

falls hier noch jemand vor hat seine ganzen coins wegzuwerfen, der kann sich gerne bei mir melden und sie mir schenken, ich meine ob ihr die jetzt sinnlos verballert oder einem schenkt der was damit anfangen kann ist ja egal, aber ich wäre dann ja für den 2. punkt. also nicht verzagen, kneter fragen :D

So das erste Totl erscheint am 2.5.

http://forum.ea.com/de/posts/list/910715.page

------------------------------------------------

Das voraussichtliche TOTY zum Ende der Saison:

0ddc335c.png

lllljg.png

subsb.png

resb.png

Ausgewählt wurden die Spieler, die die ganze Saison über konstant gute Leistungen erbracht haben, aber noch keine IF-Version erhalten haben.

Es steht allerdings nicht zu 100% fest, dass es all diese Spieler werden. Es ist quasi nur ein erster Vorschlag. In 1,5 Wochen (am 2.5.) werden die Spieler endgültig festgelegt. Aber man sieht schon, dass es mehr BPL-Spieler werden als sonst was :( (6 x BPL, 3 x Liga BBVA, 2 x Ligue 1, 2 x Serie A, 3 x BL, 1 x SPL, 1 x RPL, 1 x Eredivisie, 1 x Mexikan. Liga, 1 x Portgusies. Liga, 1 x Axpo Super League, 1 x Brasilian. Liga)

Es wird zusätzlich noch 6 TOTL's geben (BPL, Liga BBVA, Ligue 1, Seria, BL, Rest der Welt)! Da können auch Spieler rein, die bereits IF-Version besitzen...

Hach, wenn man nur irgendwie abschätzen könnte wie teuer diese Spieler werden..

Ich hätte interesse an Dede, Gustavo und an dem halben Buli-TOTL.

Man kann so unmöglich gut planen. :D

Dito,Hoffe mal das sie nicht so überteuert wie die MotM Karten sind -.-

Warum sollten die so teuer wie Motm karten werden?

DIe sind doch eine Woche in den Packs bzw. auf jeden Fall länger wie ne Stunde...

du kennst doch €A vllt werden die dieses mal auch nur ne stunde drin sein

edit: totwhttp://www.futhead.com/12/search/?filters-0-type=revision_comment&filters-0-comparator=gt&filters-0-value=TOTW33&submit%09=Search&filters-TOTAL_FORMS=1&filters-INITIAL_FORMS=0&filters-MAX_NUM_FORMS=

Ist doch 2 Posts über dir? :D

----------------------------

Mir fehlen jetzt noch 3 Trophäen bis zur Platin, darunter auch 2 UT-Trophäen. Und zwar einmal die, wo man 100 Packs öffnen muss und die mit dem 85.000.000 Vereinswert. Wie stelle ich das jetzt am besten an? Will das eigentlich schnell hinter mich bringen, aber es mir selbst erarbeiten. Goldpacks öffnen, bis die erste Trophäe erscheint (dürfte eh nicht mehr so lange dauern) und dann gute Spieler verkaufen und billige Goldspieler kaufen? Oder habt ihr eine bessere Idee?

Mir fehlen jetzt noch 3 Trophäen bis zur Platin, darunter auch 2 UT-Trophäen. Und zwar einmal die, wo man 100 Packs öffnen muss und die mit dem 85.000.000 Vereinswert. Wie stelle ich das jetzt am besten an? Will das eigentlich schnell hinter mich bringen, aber es mir selbst erarbeiten. Goldpacks öffnen, bis die erste Trophäe erscheint (dürfte eh nicht mehr so lange dauern) und dann gute Spieler verkaufen und billige Goldspieler kaufen? Oder habt ihr eine bessere Idee?

Ohhh in der tat sry hehe :biggrin5:

Zuerst die Vereinswert Trophäe.

Normale Goldspieler für 300 und seltene für 600-650.

Wenn du danach keine Münzen mehr brauchst seltene Silber Spieler.

Wenn du die Trophäe hast Bronze Packs kaufen bis du die 100 Packs hast.

Werde wie beim Toty meinen Stapel komplett runterfahren, um Verluste zu minimieren.

Jeder wird Coins in Packs hauen und damit gehen die anderen Preise wieder für ein paar Tage in den Keller. Stapel leer bedeutet kein Verlust und genug Coins, um die TotL Spieler zu kaufen. Sollte was übrig bleiben halt noch so Spieler wie Messi und Co und wenn dann noch was da ist Packs ;)

Ne frage hört ihr eigentlich während der TOTL Phasen auf zu handeln?

Will mein Kapital erhöhen und hab jetzt mein Buli Team verkauft^^

Ich Handel erst wieder während des TOTL.

Ceeman, falls Farfan.noch als IF erscheint, wenn nicht, wird.es keinen Goethe gebe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...