Gerry2day Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 whuaaa, wenn die schweizer wirklich drin sind dann sieht mein schweizer mix team so aus, shaqiri wird RM oder RW IF sein (hoffi) und inler IF natürlich noch (hoffi noch mehr, hammer distanzschüsse wird der haben )http://www.futhead.com/12/squad/531107 wird so gut, hoffe lichtsteiner könnte maybe noch ne IF kriegen )) EDIT: neue MOTM karte, ashley cole CHELSEA LB, sieht geil aus, 86 pace und gute verteidigunswerte wuhaaa, neuer blauer (mag die BPL eigentlich gar nid mehr) Inler IF ist im zweiten Entwurf nun weg. http://forum.ea.com/uk/posts/list/1614347.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wann werden diese Saison-IF-Karten denn erscheinen? Lassen die sich auch alle auf einmal ziehen, oder alle zeitversetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wann werden diese Saison-IF-Karten denn erscheinen? Lassen die sich auch alle auf einmal ziehen, oder alle zeitversetzt? Im Mai, wann genau weiss ich nicht. Zeitversetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/540273 was sagt ihr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Özil SIF scheint möglich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @Skillet sieht echt gut aus, aber würde auch barrios kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich finde Lewa lässt sich besser wie Barios spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 jop finde auch... Lewandowski ist leider n beast :'D der trifft bei mir aus jeder lage... hatte noch überlegt den Hunter vorne rein zu stellen , aber leider spiel ich mit den bxb spielern besser bei fifa , was daran liegen kann das €A den meister eh n leichten boost gegeben hat (muss leider zugeben 2 jahre in folge verdient meister geworden) bin nach wie vor der meinung €A hat was gegen schalke aber das thema wurd ja schon paar mal angesprochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gibt es einen Badstuber UP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gibt es einen Badstuber UP? Ja... (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja... (10Z.) Danke, aber was meinst du mit 10Z.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke, aber was meinst du mit 10Z.? 10 Zeichen wenn er nur ja schreibt kann er die nachricht nicht absenden, da er 10 zeichen schreiben muss ^^ lückenfüller quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 10 Zeichen wenn er nur ja schreibt kann er die nachricht nicht absenden, da er 10 zeichen schreiben muss ^^lückenfüller quasi Ah okay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/540273was sagt ihr? ^^ Schürrle für Helmes, egal welcher Schürrle. Die sind beide gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Sooo, das Kapitel UT wurde abgeschlossen.^^ Lukas(Bvb_09_Lukas) und ich, haben mal am Freitag, alle unsere Coins zusammen in Packs verballert. Das Ergebniss, war uns schon irgendwie vorher klar, aber dennoch, konnten wir uns den Spaß nicht nehmen lassen. Ergo: nur ....... gezogen, hahaha.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie viele Coins habt ihr denn verballert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie viele Coins habt ihr denn verballert?^^ Freitag waren es jetzt, die letzten ca. 300k gewesen, wobei wir seit glaub, ende Dezember 2011, auch nicht mehr gehandelt haben und schon seit Februar oder so, immer sowelche Coins-Wegschmeiß-Phasen hatten. Diesmal war es halt, der Rest vom Schützenfest, hahaha. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Sooo, das Kapitel UT wurde abgeschlossen.^^ Lukas(Bvb_09_Lukas) und ich, haben mal am Freitag, alle unsere Coins zusammen in Packs verballert. Das Ergebniss, war uns schon irgendwie vorher klar, aber dennoch, konnten wir uns den Spaß nicht nehmen lassen. Ergo: nur ....... gezogen, hahaha.^^ Hättet ihr lieber bis zum TOTL gewartet… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hättet ihr lieber bis zum TOTL gewartet… Joa, hätte man machen können, aber ich bzw. wir haben sowieso nicht mehr gespielt(Interesse verloren) und wenn, dann ganz selten mal zu zweit. Ist ja nicht so, das wir uns darüber ärgern, sonst hätte man das wohl, im Frust & Mecker Thread reingeschrieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nächstes Jahr wenn die Preise wieder normal sind und nicht jeder Hans und Franz ein gutes Team hat, wird das Spiel wieder gespielt. Bis zum TOTY, dann ist das Spiel nämlich wieder Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.