Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Heisst TOTY nicht "Team of the Year"?

Oder hat es noch eine 2. bedeutung?

Joa, bezieht sich auf das eventuelle Team of the Year was Cesc auf der letzen Seite gepostet hat.

Dede, Schweinsteiger, Götze und Gustavo werden dann durch die jeweiligen IFs ersetzt.

Wie gesagt, wenn das Team dann halt wirklich so kommt.

Joa, bezieht sich auf das eventuelle Team of the Year was Cesc auf der letzen Seite gepostet hat.

Dede, Schweinsteiger, Götze und Gustavo werden dann durch die jeweiligen IFs ersetzt.

Wie gesagt, wenn das Team dann halt wirklich so kommt.

Achso, jetzt komm ich draus, danke. :)

Das ist auch meine Meinung. Er würde zwar besser in das Team der konstantesten Spieler passen, aber er ist immerhin ziemlich sicher im Bundesliga TOTY. :)

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1605377.page

fuchs ist offensiv der (wohl) beste links verteildiger (nur manchmal zu offnesiv) trozdem schon mind. 3x IF sein müssen, aber das liegt nicht an ihn das liegt an EA die mögen schalker nicht.. (bei jeden anderen verein wäre hunter fuchs raúl schon zick mal IF gewesen).

fuchs ist offensiv der (wohl) beste links verteildiger (nur manchmal zu offnesiv) trozdem schon mind. 3x IF sein müssen, aber das liegt nicht an ihn das liegt an EA die mögen schalker nicht.. (bei jeden anderen verein wäre hunter fuchs raúl schon zick mal IF gewesen).

Ich persönlich finde Alaba besser als Fuchs. Das er 3mal IF sein müsste halte ich auch für ein Gerücht. Raúl geht mit 2 auch in Ordnung (durchschnittliche Saison). Beim Hunter muss ich dir aber recht geben. Er und Gomez hätten locker 4mal im TdW sein müssen. Unverständlich ist auch, warum es keine Draxler, Alaba und Badstuber IF's gab :banghead:

Ich persönlich finde Alaba besser als Fuchs. Das er 3mal IF sein müsste halte ich auch für ein Gerücht. Raúl geht mit 2 auch in Ordnung (durchschnittliche Saison). Beim Hunter muss ich dir aber recht geben. Er und Gomez hätten locker 4mal im TdW sein müssen. Unverständlich ist auch, warum es keine Draxler, Alaba und Badstuber IF's gab :banghead:

über die bayern kann ich nix sagen nur draxler hääte auf einer bankIF mal was zu suchen, er spielt immer konstanz gut,aber da zählt von einzelnen spielen und da macht draxler halt kaum scorer die auf der psoitionen entscheided sind.. wenn ich damit anfange darf ich garnicht vom grichischen gott (papa) erzählen.. der hätte es sowas von verdiennt.. immer 100% immer ein brutaler aber fairer IV mit 20 einer der besten IV´s der welt

Das voraussichtliche TOTY zum Ende der Saison:

0ddc335c.png

lllljg.png

subsb.png

resb.png

Ausgewählt wurden die Spieler, die die ganze Saison über konstant gute Leistungen erbracht haben, aber noch keine IF-Version erhalten haben.

Es steht allerdings nicht zu 100% fest, dass es all diese Spieler werden. Es ist quasi nur ein erster Vorschlag. In 1,5 Wochen werden die Spieler endgültig festgelegt. Aber man sieht schon, dass es mehr BPL-Spieler werden als sonst was :( (6 x BPL, 3 x Liga BBVA, 2 x Ligue 1, 2 x Serie A, 3 x BL, 1 x SPL, 1 x RPL, 1 x Eredivisie, 1 x Mexikan. Liga, 1 x Portgusies. Liga, 1 x Axpo Super League, 1 x Brasilian. Liga)

Es wird zusätzlich noch 6 TOTL's geben (BPL, Liga BBVA, Ligue 1, Seria, BL, Rest der Welt)! Da können auch Spieler rein, die bereits IF-Version besitzen...

Das ist nicht das TOTY !

Außerdem hat EA.da nichts zu entscheiden, das macht das UK-Forum. Das ist eine Elf des Jahres.mit Spielern.ohne IF !. So eins kommt noch mit Silvers und den Aufsteigern des Jahres.

Falls das schon gesagt wurde, sorry. Stand bei mir als neuster Beitrag sofort drin. :biggrin5:

Das voraussichtliche TOTY zum Ende der Saison:

0ddc335c.png

lllljg.png

subsb.png

resb.png

Ausgewählt wurden die Spieler, die die ganze Saison über konstant gute Leistungen erbracht haben, aber noch keine IF-Version erhalten haben.

Es steht allerdings nicht zu 100% fest, dass es all diese Spieler werden. Es ist quasi nur ein erster Vorschlag. In 1,5 Wochen werden die Spieler endgültig festgelegt. Aber man sieht schon, dass es mehr BPL-Spieler werden als sonst was :( (6 x BPL, 3 x Liga BBVA, 2 x Ligue 1, 2 x Serie A, 3 x BL, 1 x SPL, 1 x RPL, 1 x Eredivisie, 1 x Mexikan. Liga, 1 x Portgusies. Liga, 1 x Axpo Super League, 1 x Brasilian. Liga)

Es wird zusätzlich noch 6 TOTL's geben (BPL, Liga BBVA, Ligue 1, Seria, BL, Rest der Welt)! Da können auch Spieler rein, die bereits IF-Version besitzen...

Sánchez wär so ein Traum *___*

Jedenfalls für mich auch wenn er teuer wär :)

Hey,

kann mir einer helfen, ich habe seit ewigkeiten Fifa12 mal wieder reingetan un nun wollte ich weiter im Ultimate Team spielen, nur frage ich mich gerade wo meine ganzen Goldpacks sind die ich als vorbesteller eigentlioch bekommen müsste...

ich kann die nirgends finden...

vllt mit abgelaufen kA sonst müsste bei shop ne zahl daneben stehen

Das Buli Team des Jahres ist einfach krank, also positiv ;)

Wenn die Karten nicht so unglaublich teuer werden würden, würde ich mir ein reines TOTL Buli Team basteln. :D

Alleine der Sturm mit Gomez und Huntelaar/Podolski wäre absolut tötlich.

Wann genau soll das jetzt veröffentlich werden?

Das Buli Team des Jahres ist einfach krank, also positiv ;)

Wenn die Karten nicht so unglaublich teuer werden würden, würde ich mir ein reines TOTL Buli Team basteln. :D

Alleine der Sturm mit Gomez und Huntelaar/Podolski wäre absolut tötlich.

Wann genau soll das jetzt veröffentlich werden?

Es gibt doch noch kein sicheres. Und wie man EA kennt werden die Bundesliga Spieler im Gegensatz zur BPL, BBVA und Serie.A nur minimal gepushed.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Es gibt doch noch kein sicheres. Und wie man EA kennt werden die Bundesliga Spieler im Gegensatz zur BPL, BBVA und Serie.A nur minimal gepushed.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Achso?

Ich dachte das was auf der letzen Seite verlinkt wurde wäre das sichere.

Die Werte wären ja gerade zu bombastisch.

Von allen Spielern.

Hey,

kann mir einer helfen, ich habe seit ewigkeiten Fifa12 mal wieder reingetan un nun wollte ich weiter im Ultimate Team spielen, nur frage ich mich gerade wo meine ganzen Goldpacks sind die ich als vorbesteller eigentlioch bekommen müsste...

ich kann die nirgends finden...

Amazon hat dich irgendwann mal darauf aufmerksam gemacht, dass die nur in dem aktuellen Monat einzulösen sind.

Ich glaube in der Mail mit dem Code...

whuaaa, wenn die schweizer wirklich drin sind dann sieht mein schweizer mix team so aus, shaqiri wird RM oder RW IF sein (hoffi) und inler IF natürlich noch (hoffi noch mehr, hammer distanzschüsse wird der haben :o )

http://www.futhead.com/12/squad/531107

wird so gut, hoffe lichtsteiner könnte maybe noch ne IF kriegen :)))

EDIT: neue MOTM karte, ashley cole CHELSEA LB, sieht geil aus, 86 pace und gute verteidigunswerte :) wuhaaa, neuer blauer (mag die BPL eigentlich gar nid mehr)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...