domert Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Meine Verteidigung ist sehr schnell und gut, kannst du hier sehen:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fVlVJfCubdneE Ich versteh echt nicht, wie solche Pace Noobs gegen diese Verteidigung eine Chance haben Also ich beobachte das recht oft bei mir selbst... du musst wirklich Ruhe bewahren und nichts in der Abwehr überstürzen.. Warte auf die richtigen Momente um Bälle abzufangen und setze R1 sinnvoll ein.. da bringt pace oft gar nix, wenn du richtig stehst.. dann kommt nämlich gar nix mehr durch... Und denke voraus: Was wird dein gegner wohl als nächstes tun? Wie könnte er laufen.. was würdest DU tun? Nach den ersten paar Spielminuten erkennt man oft ein Muster des Gegners bzw. die Taktik.. und dem enstprechend kannst bzw. musst du dich anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also ich beobachte das recht oft bei mir selbst... du musst wirklich Ruhe bewahren und nichts in der Abwehr überstürzen.. Warte auf die richtigen Momente um Bälle abzufangen und setze R1 sinnvoll ein.. da bringt pace oft gar nix, wenn du richtig stehst.. dann kommt nämlich gar nix mehr durch... Und denke voraus: Was wird dein gegner wohl als nächstes tun? Wie könnte er laufen.. was würdest DU tun? Nach den ersten paar Spielminuten erkennt man oft ein Muster des Gegners bzw. die Taktik.. und dem enstprechend kannst bzw. musst du dich anpassen Was macht man nochmal mit R1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 die beste lösung ist eh , wenn man weiß wie man am besten grätschen muss ^^ ich grätsche soooo oft mit meinen spielern, auch dann wenn sie schon gelb haben, und es ist selten, dass ich nur noch mit 10 mann das spiel zu ende bringen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab mir gerade ein richtiges Beast-Team gekauft. Ist ein Bronze Mix-Team aus allen englischen Ligen. Kostet knapp 100k. Gerade das erste Spiel 13:2 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab mir gerade ein richtiges Beast-Team gekauft. Ist ein Mix-Team aus allen englischen Ligen. Kostet knapp 100k. Gerade das erste Spiel 13:2 gewonnen Dann zeig mal her:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 die beste lösung ist eh , wenn man weiß wie man am besten grätschen muss ^^ ich grätsche soooo oft mit meinen spielern, auch dann wenn sie schon gelb haben, und es ist selten, dass ich nur noch mit 10 mann das spiel zu ende bringen muss ^^ ich hoffe du verteidigt auch normal und nicht nur mit grätschen. solche leute regen mich nämlich richtig auf. besonders weil bei den pennern nie gepfiffen wird auch wenn sie von hinten reinhauen als belohnung ist mein spieler dann noch verletzt. und dann komm ich mit ner grätsche und was gibts? rot -.- Hab mir gerade ein richtiges Beast-Team gekauft. Ist ein Bronze Mix-Team aus allen englischen Ligen. Kostet knapp 100k. Gerade das erste Spiel 13:2 gewonnen meintest du nicht dass du deine disc als diskus benutzt hast und sie schrott ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich hoffe du verteidigt auch normal und nicht nur mit grätschen. solche leute regen mich nämlich richtig auf. besonders weil bei den pennern nie gepfiffen wird auch wenn sie von hinten reinhauen als belohnung ist mein spieler dann noch verletzt. und dann komm ich mit ner grätsche und was gibts? rot -.- ich verteidige gegen pacer fast nur mit grätsche... gegen leute die "normal" spielen spiele ich auch normal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 habe ne frage, hab etze so um die 50spiele mit diego alves GK von valencia in meinem brazil team gemacht, nur mann mann mann, etz so nach der zeit ist der ähnlich gut wie julio cesar was angeschnittene schüsse angeht und abpraller (ganz komisch, lässt fast alles fallen -.-) wollte etz fragen welchen brazil torwart passt rein der grösser ist und wo ihr auch sagen könnt bombe, vorallem bei abprallern und angeschnittenen schüssen? so sieht abwehr aus linkes IV dede, rechtes IV douglas SIF... sollti vielleicht anstatt douglas IF, david luiz reinnehmen und als torwart petr cech? ist der überhaupt so gut wie viele sage`n? hab bei den engländern bis etz nur mit pepe reina normal und UP gespielt...- danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 habe ne frage, hab etze so um die 50spiele mit diego alves GK von valencia in meinem brazil team gemacht, nur mann mann mann, etz so nach der zeit ist der ähnlich gut wie julio cesar was angeschnittene schüsse angeht und abpraller (ganz komisch, lässt fast alles fallen -.-) wollte etz fragen welchen brazil torwart passt rein der grösser ist und wo ihr auch sagen könnt bombe, vorallem bei abprallern und angeschnittenen schüssen? so sieht abwehr aus linkes IV dede, rechtes IV douglas SIF... sollti vielleicht anstatt douglas IF, david luiz reinnehmen und als torwart petr cech? ist der überhaupt so gut wie viele sage`n? hab bei den engländern bis etz nur mit pepe reina normal und UP gespielt...- danke für die schnellen antworten Wie wäre Helton IF? Bei mir spielt er in meinem Fitnessteam und er hält besser als Diego Alves oder Julio Cesar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich hoffe du verteidigt auch normal und nicht nur mit grätschen. solche leute regen mich nämlich richtig auf. besonders weil bei den pennern nie gepfiffen wird auch wenn sie von hinten reinhauen als belohnung ist mein spieler dann noch verletzt. und dann komm ich mit ner grätsche und was gibts? rot -.-meintest du nicht dass du deine disc als diskus benutzt hast und sie schrott ist? Sie funktioniert noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Didavi im TdW, aber kein Torun. Lool ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das voraussichtliche TOTY zum Ende der Saison: Ausgewählt wurden die Spieler, die die ganze Saison über konstant gute Leistungen erbracht haben, aber noch keine IF-Version erhalten haben. Es steht allerdings nicht zu 100% fest, dass es all diese Spieler werden. Es ist quasi nur ein erster Vorschlag. In 1,5 Wochen werden die Spieler endgültig festgelegt. Aber man sieht schon, dass es mehr BPL-Spieler werden als sonst was (6 x BPL, 3 x Liga BBVA, 2 x Ligue 1, 2 x Serie A, 3 x BL, 1 x SPL, 1 x RPL, 1 x Eredivisie, 1 x Mexikan. Liga, 1 x Portgusies. Liga, 1 x Axpo Super League, 1 x Brasilian. Liga) Es wird zusätzlich noch 6 TOTL's geben (BPL, Liga BBVA, Ligue 1, Seria, BL, Rest der Welt)! Da können auch Spieler rein, die bereits IF-Version besitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das voraussichtliche TOTY zum Ende der Saison: Ausgewählt wurden die Spieler, die die ganze Saison über konstant gute Leistungen erbracht haben, aber noch keine IF-Version erhalten haben. Es steht allerdings nicht zu 100% fest, dass es all diese Spieler werden. Es ist quasi nur ein erster Vorschlag. In 1,5 Wochen werden die Spieler endgültig festgelegt. Aber man sieht schon, dass es mehr BPL-Spieler werden als sonst was (6 x BPL, 3 x Liga BBVA, 2 x Ligue 1, 2 x Serie A, 3 x BL, 1 x SPL, 1 x RPL, 1 x Eredivisie, 1 x Mexikan. Liga, 1 x Portgusies. Liga, 1 x Axpo Super League, 1 x Brasilian. Liga) Es wird zusätzlich noch 6 TOTL's geben (BPL, Liga BBVA, Ligue 1, Seria, BL, Rest der Welt)! Da können auch Spieler rein, die bereits IF-Version besitzen... sieht nicht schlecht aus außer Götze der hat da gar nichts verloren da er dauerverletzt ist/war... aber sonst nicht schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das voraussichtliche TOTY zum Ende der Saison: Ausgewählt wurden die Spieler, die die ganze Saison über konstant gute Leistungen erbracht haben, aber noch keine IF-Version erhalten haben. Es steht allerdings nicht zu 100% fest, dass es all diese Spieler werden. Es ist quasi nur ein erster Vorschlag. In 1,5 Wochen werden die Spieler endgültig festgelegt. Aber man sieht schon, dass es mehr BPL-Spieler werden als sonst was (6 x BPL, 3 x Liga BBVA, 2 x Ligue 1, 2 x Serie A, 3 x BL, 1 x SPL, 1 x RPL, 1 x Eredivisie, 1 x Mexikan. Liga, 1 x Portgusies. Liga, 1 x Axpo Super League, 1 x Brasilian. Liga) Es wird zusätzlich noch 6 TOTL's geben (BPL, Liga BBVA, Ligue 1, Seria, BL, Rest der Welt)! Da können auch Spieler rein, die bereits IF-Version besitzen... Wenn das stimmt, hat EA wieder mal seine Inkompetenz bewiesen... was haben Götze und Schweinsteiger da drinnen zu suchen? Beide sind gute Spieler, auf jeden Fall, aber die waren doch dauernd verletzt, vor allem Götze. Wie sollen die konstant Leistungen gezeigt haben, wenn sie nicht gespielt haben? Ach ja, Fuchs wurde wieder mal vergessen. Danke EA. Er war sogar vorgeschlagen in den EA Foren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 endlich shaqiri und dann noch im rm geil, als rm oder RW dann reinziehen und mitdem linken abschliessen geniaaal, endlich mal wieder nen schweizer liga IF plus auch noch richtig geil : inler von napoli, passt auch in mein schweizer team rein whuaaaaaaaa endlich mal intressantere spieler, thx EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist doch klar, dass EA vorwiegend Leute reinpackt, an denen großes Interesse besteht. Schweinsteiger und Götze IF werden auf jedenfall sehr gefragt sein, vorallem bei Schweinis Werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn das stimmt, hat EA wieder mal seine Inkompetenz bewiesen... was haben Götze und Schweinsteiger da drinnen zu suchen? Beide sind gute Spieler, auf jeden Fall, aber die waren doch dauernd verletzt, vor allem Götze. Wie sollen die konstant Leistungen gezeigt haben, wenn sie nicht gespielt haben? Ach ja, Fuchs wurde wieder mal vergessen. Danke EA. Er war sogar vorgeschlagen in den EA Foren... Wie gesagt, es steht noch nichts fest! Es gibt für jede Liga einen Thread mit mindestens einem Moderator (kein EA-Mitarbeiter, sondern ein einfaches Foren-Mitglied, das sich im Forum etabliert hat), der diesen betreut. In diesem Thread stimmen dann die User ab, wer ins TOTY kommt... Der Ausgang dieser Abstimmung wird dann den offiziellen Mitarbeitern mitgeteillt. Und das weiter oben von mir gepostete ist das bisherige Ergebnis. Und zu Fuchs: Er ist ein der eindeutigen Kandidaten für das BL-TOTY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wie gesagt, es steht noch nichts fest! Es gibt für jede Liga einen Thread mit mindestens einem Moderator (kein EA-Mitarbeiter, sondern ein einfaches Foren-Mitglied, das sich im Forum etabliert hat), der diesen betreut. In diesem Thread stimmen dann die User ab, wer ins TOTY kommt... Der Ausgang dieser Abstimmung wird dann den offiziellen Mitarbeitern mitgeteillt. Und das weiter oben von mir gepostete ist das bisherige Ergebnis. Dann ist ja wohl klar, warum der Österreicher nicht, aber dafür die Deutschen dabei sind... dachte, dass EA das irgendwie vielleicht doch nachprüft. Oo Dann könnte ich ja auch Vidic sagen, jeder stimmt für ihn und schon ist er trotz Verletzung im Team der konstantesten Spieler. Coole Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann ist ja wohl klar, warum der Österreicher nicht, aber dafür die Deutschen dabei sind... dachte, dass EA das irgendwie vielleicht doch nachprüft. OoDann könnte ich ja auch Vidic sagen, jeder stimmt für ihn und schon ist er trotz Verletzung im Team der konstantesten Spieler. Coole Sache... Wenn du zum Beispiel bei der Bundesliga mitdiskutieren willst: http://forum.ea.com/uk/posts/list/947188.page Das ist der Thread dazu Und es kann ja auch durchaus sein, dass EA das noch nachprüft bevor die Spieler endgültig erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 -.-' SAGNA UND DI NATALE NICHT DRIN, FUCK YOU EA! Aha noch nicht zu 100% sicher, da bin ich aber mal froh, aber mal abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.