xDmarc001lol Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 pacer noob werden :'D bent einfach lang hoch schicken und er is alleine durch Wenn man schon auf Pacernoob machen will dann mit Agbonlahor :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn man schon auf Pacernoob machen will dann mit Agbonlahor :'> Am Besten mit beidem im 2 Mann-Sturm. Dazu dann evtl. noch Sturridge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn man schon auf Pacernoob machen will dann mit Agbonlahor :'> Am besten 5er Def mit Lennon Walcott und Agbho im St... BITTE macht es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ma ne sehr sehr doofe Frage was hat es denn mit der x Taste auf sich ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ma ne sehr sehr doofe Frage was hat es denn mit der x Taste auf sich ?! Mit der X-Taste stellt man sich zwischen das Tor und den Ball und die Noobs drücken es die ganze Zeit sodas man den ball verliert oder keinen Platz hat zu passen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn man schon auf Pacernoob machen will dann mit Agbonlahor :'> ich persönlich kann mit bent besser spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Oder einfach das Team hier bauen:D http://futhead.com/12/squad/421307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Uhi, Tevez hat ja Mörderwerte. Den MUSS ich eigentlich haben, aber der wird wohl unbezahlbar, zumindest für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 uha, ich frag mich, wieviel Vaz Te SIF kosten wird. 80 pace, 91 (!!!) schießen und 79 kopfball für einen Silberspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 uha, ich frag mich, wieviel Vaz Te SIF kosten wird. 80 pace, 91 (!!!) schießen und 79 kopfball für einen Silberspieler Ohne Mist, genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Vorallem als Spieler der 2ten englischen Liga, die sind ja eh schon immer total überteuert. Der kostet bestimmt seine 200k+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wer will gegen mich spielen? Hier mal mein Team: http://futhead.com/12/squad/510346 Addet mich einfach im PSN aber schreibt dazu dass ihr gegen mich spielen wollt pls:D (PSN Name: _marc001_lol ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Uhi, Tevez hat ja Mörderwerte.Den MUSS ich eigentlich haben, aber der wird wohl unbezahlbar, zumindest für mich. der niederländische Stürmer auf der bank hat in Schießen sogar noch eins mehr als Tevez Natürlich sind die anderen Werte nicht so gut aber 94 in Schießen ist für einen Spieler der GES 80 hat schon außergewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 es gibt auch bei x drückern ne möglichkeit durchzukommen finde eigentlich des neue defending viel geiler, so kann mann nicht mehr mit irgendwelchen spielern zu einfach von der eigenen hälfte durchdribbeln bhooaa, tevez IF :-O und twigg, GENIAL der typ, passt in mein scotland mix team heute nacht, hab 2 einzelspiele online mit meinem swiss ASL team gemacht, bewertung 72, 72, 67... habe zum ersten mal des momentum auf meiner seite gehabt, erstes gegner team, ganze bank voll bronze spielern und benzema SIF im sturm und di maria, özil, torwart lloris. habe des ganze spiel dominiert, meine schnellsten spieler wie zb Uche mit 83 pace sind durch seine verteidiger durchgerannt wie durch butter... keine gegenwehr, alle bälle kamen zu mir, kein pass von ihm kam an. hab am schluss mit 7zu1 gewonnen des zweite spiel auch wieder mit dem ASL team, mein gegner praktisch ganz brasilien, david luiz und lucio und marcelo und maicon und und und, aaaaaaber erstens momentum war auf meiner seite und zweitens, hahahaha der hatte julio cesar und jeder angeschnittene schuss ging rein, 5zu0 gewonnen mann, entweder waren die spieler zu schlecht oder wie ich denke momentum, weil echt jeder ball ging zu mir... aber echt wie kann man so nen scheiss in nen online spiel einbauen, ist für mich der grösste dreck an fifa auchh wenn ich diesmal von profitiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dann kann ich auch gleich x-noob werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn die erste Bewegung meines Gegners gleich eine 360° Drehung ist halte ich danach auch nur noch X bzw. A gedrückt Ich meine mal EINEN Trick, okay. Aber wenn mich mein Gegner schon so "begrüßt" weiß ich sofort was ich zu erwarten habe im Rest des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ohne Mist, genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.Vorallem als Spieler der 2ten englischen Liga, die sind ja eh schon immer total überteuert. Der kostet bestimmt seine 200k+ Vaz Te hat aber auch nen echt kranken Schuss [url=http://www.youtube.com/watch?v=uy4sFlcKsOA]Ricardo Vaz Te hat trick West Ham 6 Goals At Home - YouTube[/url] 0:19,3;07 das sind krasse Tore^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Vaz Te hat aber auch nen echt kranken Schuss Ricardo Vaz Te hat trick West Ham 6 Goals At Home - YouTube 0:19,3;07 das sind krasse Tore^^ Boah das sind echt krasse Tore:P Wasn Schuss der Typ hat:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Da muss ich mal anständig in Silber-Packs investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Da muss ich mal anständig in Silber-Packs investieren Hab vorhin einen gesehen auf den 500k geboten waren also wenn ma den ziehen würde hätte man fast schon ausgesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab vorhin einen gesehen auf den 500k geboten warenalso wenn ma den ziehen würde hätte man fast schon ausgesorgt Ja der erste ging für 508k weg Ich glaub ich werd mir mal ein Silber Pack kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.