xDmarc001lol Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Boah grad im Halbfinale vom ''Under the Cap'' Turnier einen Gegner mit einem BPL Team gehabt... So Spieler hatte er drin: Formation 3-4-2-1 RM: Lennon RF: Walcott LM: Bale LF: Young ST: Hernandez und Crouch Er ist als nur mit den Außenspielern gerannt und hat dann auf Crouch geflankt-.- Am Ende hab ich 7:5 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey leute Ich selbst spiele auch Fifa Ultimate Team 12 für die Ps3 und ich wollte mal ein paar spieler verkaufen. Preis natürlich verhandelbar Hier die Spieler und der Preis: - Pedro ;3000 - Reyes ; 2,500 - Alexis Sánchez ; 16000 - Affelay ; 1000 - K. Benzema ; 9000 - Valdés ; 4000 - Raul Abiol ; 2000 - Xabi Alonso ; 16000 Ich tausche auch gerne Hier ein paar spieler die ich bräuchte ( die spieler sind meinen spielern berechtigt , siehe ultimatedatabase.nl ) - David Villa ( 88 , Fc Barcelona ) - Puyol ( 86 , Fc Barcelona ) - Pique ( 88 , Fc Barcelona ) - Sergio Ramos ( 85 , Real Madrid ) - Kaká ( 85 , Real Madrid ) - Özil ( 86 , Real Madrid ) - den Informen Di Maria ( 85 Real Madrid ) Meine PSN ID : LeonLucien2012 Danke im vorraus Hier kannst du einen eigenen Thread aufmachen, da es hier unter geht: http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 kann mir jemand sagen welche spieler alle 99 abschluss, etc. haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 glaubt ihr, dass es einen MOTM nach den 2 Champions League Spielen geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wird es wieder was Spezieles geben wegen dem el Clasico? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Stimmt, Real ist ja sooo viel besser als Bayern. STFU HATERS !!!! Du kapierst es einfach nicht, dass Real die wichtigsten Eigenschaften für FIFA12 hat (Schnelligkeit, Ballkontrolle, Schuss). Da juckt einen das Teamplay nicht. Bayern wird ins Finale kommen und wenn die gegen Chelsea spielen auch die Champions League gewinnen, gegen Barca würds ne Niederlage geben. Edit: Noch seid ihr nicht weiter. Edit2: Deswegen ist Brasilien auch das 2. beste Team im Spiel. Weil die einfach die wichtigsten Eigenschaften haben. Im RealLife sind die auch nicht mehr der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich kann mein team leider nicht reinkopieren hier, kann mich bei dieser web app nicht anmelden ich versuchs mal so: habe gestern die trophy "pokalmannschaft" machen wollen, also mit 85 bewertung. meine standard mannschaft hat 84 und chemie 100. Jeder Spieler spielt auf der angestammten position und jeder hat das system 3-4-3 diese sieht ca. so aus: Szczesny (TOTW) Sagna Kocesny (TOTW) gibbs (TOTW) walcott arteta (TOTW) rosicky (TOTW) bellamy (TOTW) gervinho van persie nani (TOTW) wie bekomm ich da meine bewertung auf 85 hoch? habe nesta, buffon santi cazorla (wegen den höheren werten) ausprobiert, da fällt die bewertung aber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich kann mein team leider nicht reinkopieren hier, kann mich bei dieser web app nicht anmelden ich versuchs mal so:habe gestern die trophy "pokalmannschaft" machen wollen, also mit 85 bewertung. meine standard mannschaft hat 84 und chemie 100. Jeder Spieler spielt auf der angestammten position und jeder hat das system 3-4-3 diese sieht ca. so aus: Szczesny (TOTW) Sagna Kocesny (TOTW) gibbs (TOTW) walcott arteta (TOTW) rosicky (TOTW) bellamy (TOTW) gervinho van persie nani (TOTW) wie bekomm ich da meine bewertung auf 85 hoch? habe nesta, buffon santi cazorla (wegen den höheren werten) ausprobiert, da fällt die bewertung aber gleich. Du brauchst auf dem Feld 10 85er Spieler und 1 86er. Und auf der Bank 84er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Du brauchst auf dem Feld 10 85er Spieler und 1 86er.Und auf der Bank 84er. pf... dann muss ich mir erst ein paar zulegen.. vanpersie und nani sind die einzigen über 85 84er hätte ich genug.. na gut dann werd ich mal schaun, dass ich 85er herbekomm. gibts da geheimtipps? danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 pf... dann muss ich mir erst ein paar zulegen.. vanpersie und nani sind die einzigen über 85 84er hätte ich genug.. na gut dann werd ich mal schaun, dass ich 85er herbekomm. gibts da geheimtipps? danke für die hilfe Was ich noch vergessen habe, Chemie spielt keine Rolle. Also kannst du z.B 3 TW spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Als TW würde ich Cech und in Sturm Drogba oder Torres kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Als TW würde ich Cech und in Sturm Drogba oder Torres kaufen Die Trophäe geht viel billiger. Torres ist nämlich zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Trophäe geht viel billiger.Torres ist nämlich zu teuer. ok und hast du auch namen, wenn es billiger geht buffon, nesta, skelekenburg (oder wie der heißt) hab ich. dazu van persie, nani - macht 5 leute. fehlen noch 5 gibts noch billige 85er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat89 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Samuel, Nesta, Pedro, Stekelenburg, Cambiasso, Falcao(86), Reyes, J.Cesar, Buffon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#Id8sIWDRbdmNh Hier mal das neue Totw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Samuel, Nesta, Pedro, Stekelenburg, Cambiasso, Falcao(86), Reyes, J.Cesar, Buffon... danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Haben die mal ausgeschlafen? So früh kam es schon lange nimmer... aber wieder nix dabei, schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#Id8sIWDRbdmNhHier mal das neue Totw is die ganze welt eigl verpeilt? H.Müller in vielen Top11's des spieltages und nu im Totw... er musste doch wirklich nich viel halten... rensing war besser aber hat trotzdem 3 kassiert <.< oh mann also Tevez und Didavi 100% zu recht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Irgendwelche Tipps gegen diese x-noobs? Das regt so auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Irgendwelche Tipps gegen diese x-noobs? Das regt so auf -.- pacer noob werden :'D bent einfach lang hoch schicken und er is alleine durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.