Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 langsam reichts mir... wieder:kaufe einen bale, LM, "normale goldkarte" um 16.250 - will ihn in die anfangself und was kommt - eine "undefined" karte das passiert mir nun zum dritten mal.. und langsam reichts mir echt.. Spiel verlassen und wieder starten. Sollte dann eigentlich wieder da sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Spiel verlassen und wieder starten.Sollte dann eigentlich wieder da sein;) ahso? dachte das sind solche betrüger, die die karten einstellen und dann durch wertlose karten ersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ahso? dachte das sind solche betrüger, die die karten einstellen und dann durch wertlose karten ersetzen? Nein, das ist ein Bug. Hatte ich auch schon ab und an. Das ist ein Bronze TW Karte wo alle Werte 0 sind und ohne Bild, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Heute wird es eine Robben MOTM Karte geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Weiß jemand, wann die UT 12 Server geschlossen werden? Muss noch die "Wertanlage" Trophäe boosten, möchte das aber erst im August oder so machen ... Sind die da noch offen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Weiß jemand, wann die UT 12 Server geschlossen werden? Muss noch die "Wertanlage" Trophäe boosten, möchte das aber erst im August oder so machen ... Sind die da noch offen? ^^ also ich glaub das sogar die fifa 10 server noch onsind.. 100%ig weiß ich fifa 11 ist noch online also wirst du 100%ig im august das machen können zumal da fifa 13 noch nicht raus ist Heute wird es eine Robben MOTM Karte geben nöö Özil oder Ronaldo oder DiMaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nein, das ist ein Bug.Hatte ich auch schon ab und an. Das ist ein Bronze TW Karte wo alle Werte 0 sind und ohne Bild, richtig? ja genau - solche.. na toll ... ich hab 2 mal team der wocher karten gekauft, das war dann 2 mal der fall bei denen, hab di dann für 10.000 wieder verkauft (waren jz eh nicht so teuer aber alles in allem ca. 15.000 verlust ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Heute wird es eine Robben MOTM Karte geben Und wieso? Weil er den Elfer versemmelt hat? Oder meinst du er spielt gegen Real so gut, dass sie einen raus bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Heute wird es eine Robben MOTM Karte geben Eher Casillas, Carvalho, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Fabio Coentrao, Arbeloa, Albiol, Sahin, Khedira, Kaka, Özil, Granero, Alonso. Altintop, Callejon, Di Maria, Diarra, CR7, Benzema, Higuain oder sonst wer von RM als irgendjemand aus der Arroganz-Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 sagt mal leute - wie kann ich euch hier mein UT zeigen? mache fügen hier links ein bzw stellen das so on, dass man es auf dem PC sieht wie auf der ps3.. tut mir leid.. anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Geh ins Web App auf deine Aktuelle Mannschaft und kopier einfach den Link. ja genau - solche.. na toll ... ich hab 2 mal team der wocher karten gekauft, das war dann 2 mal der fall bei denen, hab di dann für 10.000 wieder verkauft (waren jz eh nicht so teuer aber alles in allem ca. 15.000 verlust ) Hättest die Karten trotzdem nutzen können. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hättest die Karten trotzdem nutzen können. wer kann ahnen, dass "undefined" karten bei einem neueinstieg wieder zu normalen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich komm nich klar. Grade gegen nen Typen gespielt. Endstats: 4:0 Tore 37:2 Schüsse 29:1 Schüsse aufs Tor Sein TW war Krul und hatte 22 Paraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wenn Sahin als MotM kommen würde wäre ich bereit für ihn alles zu zahlen aber der wird wahrscheinlich wieder nicht spielen statdessen Altintop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey, wie findet ihr das Team: http://futhead.com/12/squad/496277 Mir fehlt nur noch Kagawa TIF;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey,wie findet ihr das Team: http://futhead.com/12/squad/496277 Mir fehlt nur noch Kagawa TIF;) Sieht gut aus spiel selber mit 4321 nur Bulli geht ab =) , weiß nicht was du mit denen Nierderländer willst aber sieht nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sieht gut aus spiel selber mit 4321 nur Bulli geht ab =) , weiß nicht was du mit denen Nierderländer willst aber sieht nicht schlecht aus Was hast du gegen die Niederländer^^ Die sind 1. relativ billig und 2. einfach sau gut:D Das Team lässt sich auch schon ohne Kagawa richtig gut spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonLucien2012 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey leute Ich selbst spiele auch Fifa Ultimate Team 12 für die Ps3 und ich wollte mal ein paar spieler verkaufen. Preis natürlich verhandelbar Hier die Spieler und der Preis: - Pedro ;3000 - Reyes ; 2,500 - Alexis Sánchez ; 16000 - Affelay ; 1000 - K. Benzema ; 9000 - Valdés ; 4000 - Raul Abiol ; 2000 - Xabi Alonso ; 16000 Ich tausche auch gerne Hier ein paar spieler die ich bräuchte ( die spieler sind meinen spielern berechtigt , siehe ultimatedatabase.nl ) - David Villa ( 88 , Fc Barcelona ) - Puyol ( 86 , Fc Barcelona ) - Pique ( 88 , Fc Barcelona ) - Sergio Ramos ( 85 , Real Madrid ) - Kaká ( 85 , Real Madrid ) - Özil ( 86 , Real Madrid ) - den Informen Di Maria ( 85 Real Madrid ) Meine PSN ID : LeonLucien2012 Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 also ich glaub das sogar die fifa 10 server noch onsind.. 100%ig weiß ich fifa 11 ist noch online also wirst du 100%ig im august das machen können zumal da fifa 13 noch nicht raus ist Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Eher Casillas, Carvalho, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Fabio Coentrao, Arbeloa, Albiol, Sahin, Khedira, Kaka, Özil, Granero, Alonso. Altintop, Callejon, Di Maria, Diarra, CR7, Benzema, Higuain oder sonst wer von RM als irgendjemand aus der Arroganz-Arena. seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.