Shiezoe Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wollte kurz fragen ob es sich gut spielt mit einem Mix-Team? (Silber, Gold)Habe die Teams von Shiezoe gesehen im "Euer Ultimate Team" Thread und das erste hat mir sehr gefallen. (Dieses hier: http://www.futhead.com/12/squad/417292) Hui, mein Team. Aber ja, ich finde die spielen sich sehr gut, kommt halt auch drauf an welche Spieler du auf die Bank setzt. ICh würde dir raten bis maximal Gesamtstärke 76 zu gehen, also noch genau 4 Sterne. Dann triffst du online auch viel auf Mix Teams oder auf Low-Gold Teams. Und das macht dann sehr viel Spaß, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ultimate Team zocke ich erst seit diesem FIFA, also entschuldigt die für viele wahrscheinlich dumme Frage: Werden Münzen oder so in FIFA 13 übernommen oder fängt man quasi wieder von neu an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ultimate Team zocke ich erst seit diesem FIFA, also entschuldigt die für viele wahrscheinlich dumme Frage: Werden Münzen oder so in FIFA 13 übernommen oder fängt man quasi wieder von neu an? Man fängt komplett von neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ultimate Team zocke ich erst seit diesem FIFA, also entschuldigt die für viele wahrscheinlich dumme Frage: Werden Münzen oder so in FIFA 13 übernommen oder fängt man quasi wieder von neu an? In FIFA 13 geht alles wieder von 0 los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Gut, Dankeschön für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Und wenn dann die Server von Fifa 12 abgeschaltet werden ist alles weg was man sich hart erarbeitet hat Aber dann bei Fifa 13 von 0 anfangen macht auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Und wenn dann die Server von Fifa 12 abgeschaltet werden ist alles weg was man sich hart erarbeitet hat Aber dann bei Fifa 13 von 0 anfangen macht auch Spaß Es macht sowieso kein Spass noch FUT 12 zu spielen wenn man schon FUT 13 kann spielen, da dann wahrscheinlich jeder ein Topteam besitzt weil die Preise im Keller sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Es macht sowieso kein Spass noch FUT 12 zu spielen wenn man schon FUT 13 kann spielen, da dann wahrscheinlich jeder ein Topteam besitzt weil die Preise im Keller sind. Genau das mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sollte ich mir Gerrard jetzt holen oder wird er noch mehr sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich glaub nicht das er noch mehr sinken wird. Ich würde ihn kaufen, aber hab grade nicht soviel coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich glaub nicht das er noch mehr sinken wird. Ich würde ihn kaufen, aber hab grade nicht soviel coins Ok, danke. Dann wird er morgen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok, danke.Dann wird er morgen gekauft. ich bin mir sicher bis zum TOTL wird der noch stark sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich bin mir sicher bis zum TOTL wird der noch stark sinken Jap, auf 25k mindestens runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Jap, auf 25k mindestens runter. genau hab den mal beobachtet den marktwert wollte halt mit dem handeln sk bekommst du den für 35k und bei bieten bekommst du den so für 30k hat leider nich geklappt weil es immer solche ottos gibt der steht bei 15k dann direkt von 15 auf 38k bieten die -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Es macht sowieso kein Spass noch FUT 12 zu spielen wenn man schon FUT 13 kann spielen, da dann wahrscheinlich jeder ein Topteam besitzt weil die Preise im Keller sind. wo kann man denn schon FUT13 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wo kann man denn schon FUT13 spielen? Ich denke, dass war darauf bezogen, sobald FIFA 13 draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab gestern im Gold-Pokal online gegen ein reines Bronze-Team mit irrsinnig schlechter Chemie gespielt (LV war z.B. auf ZOM, usw.) Der hat sich nur hinten versteckt und herumgepasst. Der wollte ins Elfmeterschießen. Sobald ich dann einmal den Ball hatte, kam gleich ein Fehlpass von meinem Spieler. Das Momentum war echt brutal, meine Spieler waren zum Vergessen. Konnten nichts mehr. So ein Bronze-Stürmer ist ganz locker an Mangala vorbei gerannt. Oo Hab zum Glück dann im Elfmeterschießen gewonnen. War eine langweilige Partie, denn durch mein offensives Angreifen, war ich hinten immer komplett offen. Hoffentlich muss ich nie wieder gegen so einen miesen Gegner spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab gestern im Gold-Pokal online gegen ein reines Bronze-Team mit irrsinnig schlechter Chemie gespielt (LV war z.B. auf ZOM, usw.)Der hat sich nur hinten versteckt und herumgepasst. Der wollte ins Elfmeterschießen. Sobald ich dann einmal den Ball hatte, kam gleich ein Fehlpass von meinem Spieler. Das Momentum war echt brutal, meine Spieler waren zum Vergessen. Konnten nichts mehr. So ein Bronze-Stürmer ist ganz locker an Mangala vorbei gerannt. Oo Hab zum Glück dann im Elfmeterschießen gewonnen. War eine langweilige Partie, denn durch mein offensives Angreifen, war ich hinten immer komplett offen. Hoffentlich muss ich nie wieder gegen so einen miesen Gegner spielen. jetzt hab ich auch was im momentum zum ersten mal gemerkt ich bekomm tunier immer so billige pacer teams dann macht mein torhüter keine paraden der ist nur stehen geblieben und mein mcgeady rennt wie ein opa dann nachspieltzeit ist der auf einmal so schnell wie david olonkor was soll der scheiß ?? bei top teams ist das auch so momentum ist dann auch gegen mich obwohl mein team schwächer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jungs wie viel kostet neymar als zm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 langsam reichts mir... wieder: kaufe einen bale, LM, "normale goldkarte" um 16.250 - will ihn in die anfangself und was kommt - eine "undefined" karte das passiert mir nun zum dritten mal.. und langsam reichts mir echt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.