tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann man nicht einfach dann angemeldet bleiben wenn man mal drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ich einen torwarttrsiner habe, muss ich den irgendwie aktivieren oder macht der auch so seine arbeit, auf der karte steht +15% hechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommt man die trophy (kauf einen spieler vom team der woche) auch wenn man den spieler einzeln kauft oder muss der in einem packet sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo mal ne FrageWie Kriege ich meine teamchemie hoch? spieler aus einer Liga, spieler aus dem selben verein, spieler mit der selben nationalität Manager muss deine aufstellung bevorzugen, spieler müssen deine aufstellung bevorzugen spieler die auf ihrer position spielen wollen zum beispiel bevorzugte aufstellung ist ZM dann auch auf ZM aufstellen, gibt viele möglichkeiten ist aber recht einfach das dingen auf 100 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist echt unglaublich, hab jetzt vier spiele gemacht und 6 verletzte!! Ist es so, dass je niedriger die fitness, desto höher ist das verletzungsrisiko? Und was genau ist eigentlich dieser abbruchsmultiplikator? Je höher der Abbruch-Multiplikator, desto weniger Münzen. Damit sollen deine Abbrüche "bestraft" werden. Habe bis jetzt 5x UT gespielt, 5x nach dem Sieg gab es am Weg zum Hauptmenü einen EA Verbindungsabbruch. Laut EA habe ich jedes Mal abgebrochen und dementsprechend ist mein Abbruch-Multiplikator sehr hoch. Außerdem laufen die Verträge trotzdem aus, obwohl ich keine Coins für die Spiele bekommen habe (wurden aber als Niederlagen gewertet). Sehr nett von EA, daher verkaufe/ tausche ich nur mehr und hoffe darauf, dass es irgendwann geht. Will nicht noch mehr Verträge verschwenden und Niederlagen zugeschrieben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Boa ey was fürn pech ich hab auch mein 2. premium gold pack ist nichts echt nur kacke raus bekommen...Hab jetzt schon die 2 Begrüßungspacks, die 4 Vorbesteller gold pack und jetzt eben 2 premium gold...mein bester aus allen war/ist Zhirkov -.- Außerdem nervt das sich die Spieler so schnell verletzen, bestes Beispiel Badstuber: War verletzt, ich setz ihn wieder ein und im Spiel dann schon wieder verletzt für 6 Spiele-.-...das kanns doch echt nicht sein, mein Lazarett meldet aktuell 6 Spieler Naja wenn mir wer paar Spieler schenken will blos zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab vorhin einen Bronzespieler gezogen den ich grade eben für 7.500 Coins verkauft habe Und gestern einen für 2.500. Wenn das so weiter geht gönne ich mir bald mal einen Ribery ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Mitarbeitern funktioniert? Meines Wissens erhält man bei Einsatz einer Vertrags- oder Trainings-Karte ja Boni, die sich nach dem Prozentwert der jeweiligen Mitarbeiter richten. Aber kann ich davon jetzt unendlich Mitarbeiter einsetzen und das addiert sich dann unbegrenzt? Bsp.: Ich habe 10 Cheftrainer die mir je ein Plus von 10% auf Passen geben. Setze ich jetzt eine +10 Pass-Karte ein kriegt die nochmal +100% und wird somit zu ner +20 Karte wenn ich sie einsetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 maximal 50% möglich meines wissens nach und über 99 geht sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wollte ma nachfragen ob es eine grenze gibt wieviele spieler man insgesamt haben kann. spiele zum ersten mal FUT und wuschel mich da gerade so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Achja wo bekommt man eig. die meisten Coins? Ich spiele zurzeit immer dieses Halbprofi offline Turnier wo man 600 am Ende bekommt, finde ich extrem wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Achja wo bekommt man eig. die meisten Coins?Ich spiele zurzeit immer dieses Halbprofi offline Turnier wo man 600 am Ende bekommt, finde ich extrem wenig. Das Offline Tunier auf Weltklasse gibt 2.500 am Ende und einmal das Online Tunier wo es 5.000 coins gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 5 mal versucht bei UT ein Turnier zu spielen, 5 mal komplett abgestürzt. Kann mir einer sagen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich konnte auch erst nicht spielen. Erst, als ich alle individuellen Taktiken aus den Schnelltaktiken rausgenommen habe, gings. Kann mir mal jemand sagen, warum man bei einem UT-Turnier, welches die Schwierigkeit Halbprofi hat, das Finale dann mind. auf Profi spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kr0m3R Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Leute, mich stört, dass ich ständig alle 7 Spiele meine Mannschaft mit komplett neuen Verträgen ausstatten muss. - Wie kann ich das verlängern? Habe hier beim Überfliegen herausgelesen, dass ich mir hierfür einen Manager kaufen kann, dazu habe ich jedoch 3 Fragen: 1. Kann man mehr als einen Manager gleichzeitig aktiv haben? 2. Wenn ja, was ist das Maximum bzw. ab wievielen Managern wirkt es sich nicht mehr positiv auf. 3. Müssen die Manager in meiner Aufstellung sein oder kann ich irgendeinen nehmen? (im Zweifel halt den kostengünstigsten) ... wie würde sich das auswirken, wenn der ne vollkommen andere Aufstellung macht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Man kann nur einen haben. Die Boni bei Verträgen gilt unabhängig von der Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Man kann auch die Spieler ab ein Restvertrag verkaufen (sieht aufm Markt besser aus) und diese dann einfach Dur Ch neue ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.