phlpp97 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke.Die kommen dann auch als IF raus oder als UP's? IF. @Gerry. Alaba und Lewandowski sind eigentlich save. Er steht bei der konstansteten Spieler Silver Elf auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 IF.@Gerry. Alaba und Lewandowski sind eigentlich save. Er steht bei der konstansteten Spieler Silver Elf auch dabei. Geil. Alaba ist dann meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich finde es irgendwie Schade das, scheinbar, alle das Prinzip des "Under the Cap" Pokals nicht verstanden haben. Ich spiele ständig nur gegen BPL Teams, bevorzugt im 4-3-2-1, mit so Leuten wie: - Gervinho - Bale - Agüero UP - Suarez UP usw. Ich meine wo bleibt da der Spaß, wenn man einfach seine Hauptmanschaft nimmt und die Bank mit Minderwertigen Bronze Spielern vollmacht? Mal abgesehen davon das diese Manschaften völlig austauschbar sind und im Grunde alle gleich aussehen. Da habe ich mit meinem Silber/Gold Mix leider kaum eine Chance.. Noch dazu tricksen diese Leute alle wie bekloppt. Ich wäre ja dafür das man bei FIFA Online, egal ob UT oder MgM, die ganzen scheiß Tricks ausstellt, zumindest wenn in es in den Spielen um was geht aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich finde es irgendwie Schade das, scheinbar, alle das Prinzip des "Under the Cap" Pokals nicht verstanden haben.Ich spiele ständig nur gegen BPL Teams, bevorzugt im 4-3-2-1, mit so Leuten wie: - Gervinho - Bale - Agüero UP - Suarez UP usw. Ich meine wo bleibt da der Spaß, wenn man einfach seine Hauptmanschaft nimmt und die Bank mit Minderwertigen Bronze Spielern vollmacht? Mal abgesehen davon das diese Manschaften völlig austauschbar sind und im Grunde alle gleich aussehen. Da habe ich mit meinem Silber/Gold Mix leider kaum eine Chance.. Noch dazu tricksen diese Leute alle wie bekloppt. Ich wäre ja dafür das man bei FIFA Online, egal ob UT oder MgM, die ganzen scheiß Tricks ausstellt, zumindest wenn in es in den Spielen um was geht aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da. jop is schlimm ... hatte als 1. spiel n fast komplettes IF team (keien richtig hohen wie ,übertrieben gesagt, messi TIF oder was der mittlerweile ist, aber halt paar 88er und so und dann wohl nur bronze spieler auf der bank...) mir hat nur das momentum geholfen, da ich n silber team ausversehen genommen hab... im sturm Marica , wegen pace, und daneben Esswein hat ihn gerockt :'D naja mein team passt eigl perfekt in den cup wie ich finde http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eN8RWzEDbdlBM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich finde es irgendwie Schade das, scheinbar, alle das Prinzip des "Under the Cap" Pokals nicht verstanden haben.Ich spiele ständig nur gegen BPL Teams, bevorzugt im 4-3-2-1, mit so Leuten wie: - Gervinho - Bale - Agüero UP - Suarez UP usw. Ich meine wo bleibt da der Spaß, wenn man einfach seine Hauptmanschaft nimmt und die Bank mit Minderwertigen Bronze Spielern vollmacht? Mal abgesehen davon das diese Manschaften völlig austauschbar sind und im Grunde alle gleich aussehen. Da habe ich mit meinem Silber/Gold Mix leider kaum eine Chance.. Noch dazu tricksen diese Leute alle wie bekloppt. Ich wäre ja dafür das man bei FIFA Online, egal ob UT oder MgM, die ganzen scheiß Tricks ausstellt, zumindest wenn in es in den Spielen um was geht aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da. Bin bis jetzt fast ausschließlich auf Brasilien-Standard Teams mit Nilmar/Welliton/Neymar/Robinho im Angriff getroffen ... Tricksen funktioniert doch sowieso kaum, weil spätestens ab dem Viertelfinale die ganzen Kiddies eh nur noch die X Taste "festkleben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kann mir einer erklären wie man richtig handelt ? Ich mach die ganze Zeit nur Verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hat hier schon wer mit Afellay, Elia oder Drenthe als LF gespielt und kann mir ein Feedback geben? Am wichtigsten sind mir die Punkte Zweikampfstärke, Effet, Schussstärke, Passstärke und Verhalten im Spiel (also offensiv und immer anspielbar, oder auch defensiv und dafür manchmal nicht rechtzeitig vorne mit dabei). Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielleicht kann mir ja ein Ex-Händler seine Tipps & Tricks verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kann man objekte für über 700 tage reinstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wie sind Eigentore bei Fifa eigentlich animiert? Vorhin in der letzten Minute wollte ich den Ball aus dem 16er klären und was macht mein Spieler .. schlägt den ins eigene Tor, hatte zuvor mit viel Mühe noch das 3:3 in der 88 Minute gemacht, und das war im Finale vom Silber Show Off. Wegen diesem dummen Eigentor 4:3 verloren und mein Gegner hat mich nur ausgelacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Es kommt direkt die Szene, bei der der Spieler auf die Knie fällt und sich ärgert. Hat gestern die CPU gegen mich gemacht, aber ein echt sehenswerter Treffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hat hier schon wer mit Afellay, Elia oder Drenthe als LF gespielt und kann mir ein Feedback geben? Am wichtigsten sind mir die Punkte Zweikampfstärke, Effet, Schussstärke, Passstärke und Verhalten im Spiel (also offensiv und immer anspielbar, oder auch defensiv und dafür manchmal nicht rechtzeitig vorne mit dabei).Danke schonmal. Hatte Afellay mal ne Zeit Zweikampfstärke : Fand ich gut da er "relativ" groß und robust ist und auch mit seiner Schnelligkeit punkten konnte. ( Aber ab und zu leider auch träge ) Effet : Effet fand ich durschnittlich. War nichts für die Distenz aber beim 1 gg 1 hat es meistens gereicht Schussstärke : Fand es wie Effet nur duschnittlich. Auch lieber beim 1 gg 1 als aus der Distanz Passstärke : Bälle sind nicht auf dem Weg verhungert aber auch nicht da das der Mitspieler ihn annimmt und der dann verspringt weil er zu halt gespielt war ( Flanken waren sehr gut ) Verhalten im Spiel : Hat sich immer frei gelaufen und war sogut wie immer anspielbar. Kam auch nach hinten um den Ball abzuholen und dann über den Flügen zu dribbeln. Ich finde er ist eher Torvorbereiter als ein Torjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kann man objekte für über 700 tage reinstellen ?? Nein, natürlich nicht. Nur 1-3 Tage. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hatte Afellay mal ne Zeit Zweikampfstärke : Fand ich gut da er "relativ" groß und robust ist und auch mit seiner Schnelligkeit punkten konnte. ( Aber ab und zu leider auch träge ) Effet : Effet fand ich durschnittlich. War nichts für die Distenz aber beim 1 gg 1 hat es meistens gereicht Schussstärke : Fand es wie Effet nur duschnittlich. Auch lieber beim 1 gg 1 als aus der Distanz Passstärke : Bälle sind nicht auf dem Weg verhungert aber auch nicht da das der Mitspieler ihn annimmt und der dann verspringt weil er zu halt gespielt war ( Flanken waren sehr gut ) Verhalten im Spiel : Hat sich immer frei gelaufen und war sogut wie immer anspielbar. Kam auch nach hinten um den Ball abzuholen und dann über den Flügen zu dribbeln. Ich finde er ist eher Torvorbereiter als ein Torjäger Ok, danke für deine Einschätzung. ^^ Wahrscheinlich werde ich eh dann Afellay nehmen. Wenn er sich freiläuft und dann ideal für Van Wolfswinkel auflegt, wäre das genau das Richtige. Hab nämlich gerade gesehen, dass Drenthe nur 2* beim schwachen Fuß hat. Außerdem hat er sowohl defensiv als auch offensiv hohe Arbeitsraten. Das muss den ja kaputt machen. Oo Elia hatte ich als einmal als LM, war nicht so berauschend. Vielleicht taugt er als LF mehr, aber wie gesagt, werde jetzt mal Afellay nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nein, natürlich nicht. Nur 1-3 Tage.Wieso? hab so ein ball gesehen der war für 712 tage drin mitlerweile nur noch 694 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab so ein ball gesehen der war für 712 tage drin mitlerweile nur noch 694 tage Das hat er wahrscheinlich mit einem Programm gemacht. (Cheat-Engine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kann mir jemand ein team mit mulgrew machen formation egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab mein Passwort für die FUT Web App vergessen. Wo kann ich ein neues anfordern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich bin mir sicher es wird keinen arshavin if Da bin ich mir leider auch zu 99% sicher , aber eine kleine Hoffnung gibt's ja immer.. _________________________________ FIAL?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.