Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

14,5k vor paar Tagen, hätte den heute oder morgen eigentlich noch billiger bekommen können, aber ich wollte den unbedingt haben :D mittlerweile geht der für 12k weg ..

Naja egal die 17k in 41212 war es wert...:D

Hach, der kann einfach so schön foulen *_* Noch ne Frage: Ist es beim handeln sinnvoller auf den neuen IF's zu bieten oder holt man aus den alten mehr raus ? PS: Sorry das alles in einem "Text" steht. PS3 Browser halt :dozey:

nur weil er dieses image hat sieht keiner was er zurzeit macht.... er ist einer der lücken zuläuft nach vorne unheimlich ackert und kämpft... er ist eigentlich n perfektes beispiel für den Kumpel und Malocher Klub names Schalke 04!

nur weil er dieses image hat sieht keiner was er zurzeit macht.... er ist einer der lücken zuläuft nach vorne unheimlich ackert und kämpft... er ist eigentlich n perfektes beispiel für den Kumpel und Malocher Klub names Schalke 04!

Dennoch wird er kein IF werden, weil sie 1. verloren haben, 2. er kein tor gemacht bzw. vorbereitet hat und 3. wir DERBYSIEGER!!! sind.

Er war aber schon einer der Besten, weil so ein Kampfspiel einfach für ihn gemacht ist. Wobei er sich über eine andere Kartenfarbe beim Foul gegen Großkreutz nicht beschweren dürfte.

Das war ja auch Ironie. Verdient hätte er es aber trotzdem. Noch ne Frage: Ist es beim handeln sinnvoller auf die neuen IF's zu bieten oder holt man aus den alten mehr raus ?

Ich glaubs nicht :o

Ich hab grad in UT 14:0 Gewonnen ohne Quitt und ohne Hassmail :OOO

Das ich das mal erleben darf :D

edit: lol wieso isn das hier mit drin? xD

naja dann schreib ich mal das dazu was ich gedacht hab... hab mal 16:2 gewonnen zur halbzeit stands 0:0 hab sogar 2:0 zurückgelegt ... ab der 80. (stand 5:2 für mich) hat er nur noch eigentore gemacht

Dennoch wird er kein IF werden, weil sie 1. verloren haben, 2. er kein tor gemacht bzw. vorbereitet hat und 3. wir DERBYSIEGER!!! sind.

Er war aber schon einer der Besten, weil so ein Kampfspiel einfach für ihn gemacht ist. Wobei er sich über eine andere Kartenfarbe beim Foul gegen Großkreutz nicht beschweren dürfte.

jo klar war quasi n spiel wie für ihn gemacht... war n geiles spiel heute... wurde z.b. auf spox.com aucha ls Star des Spiels gewählt ... finds schade das wir heut nur geschafft haben bis zum 16er zu spielen ... aber endlich mal ein gutes derby... die letzten habt ihr ja zu sehr dominiert... hätte mich drüber gefreut wenn wir gewonnen hätten aber euer saboteur hat ja das 2. tor gut vorbereitet :'D

jones if glaub ich zwar net aber er spielt momentan einfach super !^^ spielt er so die ganze saison wäre er n kanditat für TOTL aber so kommt das wohl alles zu spät ^^

edit: lol wieso isn das hier mit drin? xD

naja dann schreib ich mal das dazu was ich gedacht hab... hab mal 16:2 gewonnen zur halbzeit stands 0:0 hab sogar 2:0 zurückgelegt ... ab der 80. (stand 5:2 für mich) hat er nur noch eigentore gemacht

Du hast anscheinend mehrere Zitiert :D

Bei mir hat er aber keine Eigentore gemacht haha :D

http://www.futhead.com/12/squad/476290

Wie wäre es damit oder zu teuer? Nenn mir dein Budget und ich bastel noch eins :D

danke sieht gut aus muss ma gucken wie ich mir das geld erspiele bin ja arm auf ps3 :'D

Du hast anscheinend mehrere Zitiert :D

Bei mir hat er aber keine Eigentore gemacht haha :D

kann sein war dann aber nicht mit absicht

Damit werden keine TOTL kommen??

Doch. Es gibt ein Team mit den konstantestes Spielern ohne IF, ein mit den most improved (größte Verbesserung zum Vorjahr), eine Topelf weltweit glaub ich, dann zu jeder der fünf Topligen noch eins und eins für den Rest der Welt.

Doch. Es gibt ein Team mit den konstantestes Spielern ohne IF, ein mit den most improved (größte Verbesserung zum Vorjahr), eine Topelf weltweit glaub ich, dann zu jeder der fünf Topligen noch eins und eins für den Rest der Welt.

Danke.

Die kommen dann auch als IF raus oder als UP's?

Das sind ja ganz schön viele. Oo

Wenigstens steht im Thread mit den kontantesten Spielern das hier:

Christian Fuchs - FC Schalke - Likely Bundesliga TOTY

Das freut mich schon genug. :D

Und beim Team der most improved muss Alaba dabei sein... wäre lächerlich, wenn EA ihn da nicht berücksichtigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...