SkilleT Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Er dachte bestimmt dass es ein Silber Turnier ist, obwohl es ein Gold Turnier war ich hab doch geschrieben das ich gedacht hab "achja is ja silber cup" aber es war der amx 4,5sterne min 75(?) chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Finde ich mal wieder richtig gut, um mit einem ordentlichen Team spielen zu können... nicht imemr diese extreme Anpassung auf ein Turnier wie 3 Barc, 3 Span. Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie finde ich am besten die 600 spieler für die 85 trophy? Also welche suchkriterien? Bei mir kommen nur alle 5-6 Seiten mal 1o2 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie finde ich am besten die 600 spieler für die 85 trophy? Also welche suchkriterien? Bei mir kommen nur alle 5-6 Seiten mal 1o2 ?! Wenn du Goldspieler für 300c meinst such nach Level: Gold, Höchstpreis: 300. Dann biete einfach auf alle 300 und einige solltest du dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich mein aber die seltene für 600^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich mein aber die seltene für 600^^ Für 600 findest du kaum welche, such am besten nach welchen die 650 Coins kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke , hat geklappt , habe dann bald Platin . Ehm will hier jemand agüero up [4-1-2-1-2] ? Oder Pedro [ebenfalls 4-1-2-1-2] KAUFEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke , hat geklappt , habe dann bald Platin . Ehm will hier jemand agüero up [4-1-2-1-2] ? Oder Pedro [ebenfalls 4-1-2-1-2]? Wenn du die mir schenkst gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wenn du die mir schenkst gerne. Ne Sorry Hättest du trotzdem Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wenn du die mir schenkst gerne. wollte ich auch schon schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ne Sorry Hättest du trotzdem Interesse? Ne, kann ich mir leider nicht leisten. Ich hab kaum Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ach du scheisse Mulgrew SIF hat 99 Longshot, 99 Strength, 99 Curve und 99 Shot Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Na, wer glaubt an nen Tevez IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Na, wer glaubt an nen Tevez IF? 3 Tore und 1 Assis... hat sicherlich eine gute Ausgangssituation, aber der Spieltag ist noch nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich glaube an Didavi IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jones IF wäre auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wenn es Tèvez IF nicht geben wird, weiß ich auch nicht mehr weiter Didavi wäre nach dem Schalke-Spiel auf jeden Fall auch ein Kandidat! Achja vor kurzem ist das Spiel Zenit vs. ZSKA zu Ende gegangen. Arshavin war spielentscheidend nach seiner Einwechslung, ein IF wäre vertretbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ach du scheisse Mulgrew SIF hat 99 Longshot, 99 Strength, 99 Curve und 99 Shot Power Jup, hab den in meinem Team, der ist einfach nur krass. Auch vom Verteidigen her ist er genial und seine Ecken und Freistöße sind soooo genial *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jup, hab den in meinem Team, der ist einfach nur krass. Auch vom Verteidigen her ist er genial und seine Ecken und Freistöße sind soooo genial *-* Hab den für 17k gekauft und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wenn es Tèvez IF nicht geben wird, weiß ich auch nicht mehr weiter Didavi wäre nach dem Schalke-Spiel auf jeden Fall auch ein Kandidat! Achja vor kurzem ist das Spiel Zenit vs. ZSKA zu Ende gegangen. Arshavin war spielentscheidend nach seiner Einwechslung, ein IF wäre vertretbar ich bin mir sicher es wird keinen arshavin if geben aber ich finde einen suarez nach seiner ketch aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.