Patrick15 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn würdet ihr im ZDM empfehlen? Ramires (NIF) oder Anderson UP (ManU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi, bin auf der Suche nach einem guten Gold/Silber Hybrid-Team. Formation ist egal (nur nicht 3-5-2 ) Budget: 130 k Team sollte auf Pace aufgebaut sein !i Würde mich über Vorschläge freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn würdet ihr im ZDM empfehlen?Ramires (NIF) oder Anderson UP (ManU) Bin in Besitz von beiden und finde Ramires eigentlich besser... Er macht ab und zu ein Tor und ist auch sehr schnell Von Anderson bekommt man allerdings nicht viel mit im Spiel, denke ich. Also kauf dir Ramires aber Anderson kann ich auch als Reserve empfehlen. Ich meine, sie sind nicht gerade sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ramires ist sehr gut, sollte dann aber schnellst möglich durch den SIF ersetzt werden, denn der kann alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi, bin auf der Suche nach einem guten Gold/Silber Hybrid-Team. Formation ist egal (nur nicht 3-5-2 ) Budget: 130 k Team sollte auf Pace aufgebaut sein !i Würde mich über Vorschläge freuen Hier sind mal meine Mixteams, vielleicht ist ja was für dich dabei. http://www.futhead.com/12/squad/435797 http://www.futhead.com/12/squad/417292 http://www.futhead.com/12/squad/435413 http://www.futhead.com/12/squad/435733 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jemand schon Dempsey SIF getestet? 97 Schusskraft, 97 Abschluss, 93 Fernschüsse, 89 Kopfball, 4 Star-Skills und sogar 80 Pace. Das hört sich echt extrem nach BEAST an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jemand schon Dempsey SIF getestet?97 Schusskraft, 97 Abschluss, 93 Fernschüsse, 89 Kopfball, 4 Star-Skills und sogar 8 Pace. Das hört sich echt extrem nach BEAST an. 8 Pace? Ja das ist ja besser als Van Buyten. Glaub du hast ne 0 vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 8 Pace? Ja das ist ja besser als Van Buyten. Glaub du hast ne 0 vergessen. In der Tat Das wär der mit Abstand langsamste Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 In der Tat Das wär der mit Abstand langsamste Spieler Aber wär bestimmt auch ziemlich lustig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ne, ich hab ein Lowskillerteam... da hab ich nen unendlich lahmen RM und da man mit nem halben Stern Teamstärke immer das Momentum auf seiner Seite hat ist er fakrisch immer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weiß jemand wo ich die ingame-werte von Ben Arfa Sif herbekomme? würde mich mal interessieren welche werte der hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weiß jemand wo ich die ingame-werte von Ben Arfa Sif herbekomme?würde mich mal interessieren welche werte der hat Ball control 91 Finishing 88 Long shot 91 Penalties 95 Shot power 91 Short pass 78 Volleys 87 Acceleration 92 Sprint speed 90 Strenth 70 Agility 95 Balance 87 FK accuracy 88 Dribbling 94 Curve 87 [url=http://www.youtube.com/watch?v=DazlwupV6Xs]Ben Arfa SIF In Game Stats - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ball control 91Finishing 88 Long shot 91 Penalties 95 Shot power 91 Short pass 78 Volleys 87 Acceleration 92 Sprint speed 90 Strenth 70 Agility 95 Balance 87 FK accuracy 88 Dribbling 94 Curve 87 Ben Arfa SIF In Game Stats - YouTube Danke Dir! der muss DER HAMMER sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke Dir!der muss DER HAMMER sein Wenn du sonst Mal InGame Werte brauchst, empfehle ich dir Futhead.com. Dort findest du sie von jedem Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn du sonst Mal InGame Werte brauchst, empfehle ich dir Futhead.com.Dort findest du sie von jedem Spieler. Alles klar , Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn du sonst Mal InGame Werte brauchst, empfehle ich dir Futhead.com.Dort findest du sie von jedem Spieler. Aber leider nicht von IFs/ SIFs/ TIFs bzw. sonstigen Sonderformen (Transfers, Upgrades, MotMs, usw) Nur ab und zu findet man die Statistiken in den Kommentaren, ansonsten muss man halt selbst auf YouTube nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Aber leider nicht von IFs/ SIFs/ TIFs bzw. sonstigen Sonderformen (Transfers, Upgrades, MotMs, usw)Nur ab und zu findet man die Statistiken in den Kommentaren, ansonsten muss man halt selbst auf YouTube nachschauen. Danke für die Info, wusste ich selber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 was ein "WTF-Moment" ebend ich will den neuen cup spielen und dachte achja is ja Silber cup ... unter mansncahft auf silber team gestellt und direkt gegner gesucht auf einmal der WTF-Moment... er mit fast nur IF's... natürlich gold... dank momentum dann aber doch noch gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 was ein "WTF-Moment" ebend ich will den neuen cup spielen und dachte achja is ja Silber cup ... unter mansncahft auf silber team gestellt und direkt gegner gesucht auf einmal der WTF-Moment... er mit fast nur IF's... natürlich gold... dank momentum dann aber doch noch gewonnen ^^ Wie kann er denn mit einem Gold Team an einem Silber Cup teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie kann er denn mit einem Gold Team an einem Silber Cup teilnehmen? Er dachte bestimmt dass es ein Silber Turnier ist, obwohl es ein Gold Turnier war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.