Gerry2day Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Meinst du EA intressiert sich für so ein Spiel?Gerecht würde es alle mal sein, aber niemals würde das doch EA machen, ausser es kommt wieder eine MOTM-ELF. Warte immer noch auf eine, nachdem ich Verlust gemacht habe. Jede Woche oder halt jede 2, wenn es aber bei einer 1 MOTM-ELF bleibt bin ich auf 180! Naja.. wieder zum Thema, Shaqiri müsste eig. auch im heutigen TDW sein, aber NEIN!! EA halt -.-' das sagt alles : Van Wolfswinkel sollte auch im TdW sein, hat immerhin das Lissabon Derby entschieden... ich hoffe ja, dass er vielleicht noch als MotM nachgereicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Lol, da habt ihr Genc wieder was zum melden gegeben .Sehe schon förmlich die ganzen "Diskussion über Fussball"-Posts im Meldethread vor mir 2T: Ich finde Lewandowski hat es schon verdient ins MotM-Team zu kommen, Weidenfäller mMn weniger. mir egal was es da zu melden gab :'D weiß auch nicht was ich noch schreiben soll ^^ wollt es ebend nicht in nen fußball thread schreiben, da ich aus anderen foren kenne das ich mit "schei* schalke" oder "ein leben lang keine schale in der hand" pns bombadiert werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat Menez sif auch 5 star skill weil im neuen update hat er nur noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat Menez sif auch 5 star skill weil im neuen update hat er nur noch 4 Zu 99,99%, weil der normale ja auch 5* hat und ich kann mich nicht erinnern, dass das schon mal geändert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zu 99,99%, weil der normale ja auch 5* hat und ich kann mich nicht erinnern, dass das schon mal geändert wurde. hab gefragt wegen den neuen update da hat er ja nur noch 4 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hab gefragt wegen den neuen update da hat er ja nur noch 4 sterne Wo, im MgM? Da gibts auch noch andere Spieler, wie z.B. Bilyaletdinov der hat in MgM 5* und in UT nur 3, also das hängt wohl irgendwie nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wo, im MgM?Da gibts auch noch andere Spieler, wie z.B. Bilyaletdinov der hat in MgM 5* und in UT nur 3, also das hängt wohl irgendwie nicht zusammen. ok danke und hat jemand ne ahnung wie viel H. Ben Arfa kostet und ob er sinkt oder noch steigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ok danke und hat jemand ne ahnung wie viel H. Ben Arfa kostet und ob er sinkt oder noch steigt ? Der normale (NIF) kostet fast gar nichts. 500-2000 je nacht Formation und Position, viel weiter kann er deshalb auch nicht sinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Der normale (NIF) kostet fast gar nichts. 500-2000 je nacht Formation und Position, viel weiter kann er deshalb auch nicht sinken^^ ich hab den normalen meinte natürlich den sif trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Diese "Meint ihr Spieler XY wird noch steigen oder sinken" sind ziemlich.. naja ich will nicht dumm sagen aber auch nicht die Cleversten Fragen. Ich meine sowas kann man NIE vorraussagen. Viele haben sich hier mit ihren Prognosen schon deutlich geirrt, da haben einfach zu viele Faktoren Einfluss drauf die man auch nicht immer berücksichtigen kann. Boateng IF zB. ist nach dem Milan-Arsenal Spiel um stolze 50k gestiegen. Aber bzgl. Ben-Arfa: Aziz96, nimm als Richtlinie das du keinen neuen IF vor dem WE kaufen solltest. Den Mittwoch und den Donnerstag sind die Spieler i.d.R. noch überteuert. Zum WE pendelt sich dann meistens ein Preis ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Diese "Meint ihr Spieler XY wird noch steigen oder sinken" sind ziemlich.. naja ich will nicht dumm sagen aber auch nicht die Cleversten Fragen. Ich meine sowas kann man NIE vorraussagen. Viele haben sich hier mit ihren Prognosen schon deutlich geirrt, da haben einfach zu viele Faktoren Einfluss drauf die man auch nicht immer berücksichtigen kann. Boateng IF zB. ist nach dem Milan-Arsenal Spiel um stolze 50k gestiegen. Aber bzgl. Ben-Arfa: Aziz96, nimm als Richtlinie das du keinen neuen IF vor dem WE kaufen solltest. Den Mittwoch und den Donnerstag sind die Spieler i.d.R. noch überteuert. Zum WE pendelt sich dann meistens ein Preis ein. ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wann kommen endlich neue MotMs? Wenn EA schon was Neues bringen muss, dann sollen sie es auch regelmäßig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was willste denn mit den die sind eh total überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wann kommen endlich neue MotMs?Wenn EA schon was Neues bringen muss, dann sollen sie es auch regelmäßig machen. Sieht man überhaupt wann neue kommen? Hab nur einmal gesehen, dass es eine Ankündigung zu Kaka MotM gab, aber hab gesehen, dass es mittlerweile mehrere gibt. Davon hab ich allerdings nichts mitbekommen. Irgendwie schleicht sich das nur an. So kommt es mir zumindest vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist euch das auch schon mal passiert, dass es während einem spiel geschneit hat und gleichzeitig die sonne schien?? Ist mir jetzt schon öfters passiert und durch den schnee am platz und der helligkeit konnte man fast nichts erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist euch das auch schon mal passiert, dass es während einem spiel geschneit hat und gleichzeitig die sonne schien?? Ist mir jetzt schon öfters passiert und durch den schnee am platz und der helligkeit konnte man fast nichts erkennen... Und beinahe jeder trikot farbe sind die spieler schwarz durch den Kontrast , richtig ? Wenn ja dann hatte / habe ich es auch öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 langsam zuck ich aus... bellamy, gibbs black cards gekauft, warn das solche defekten karten - so eine frechheit.. da verlierst pro kauf 5.000 coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Und beinahe jeder trikot farbe sind die spieler schwarz durch den Kontrast , richtig ?Wenn ja dann hatte / habe ich es auch öfters. Ja die trikots der beiden mannschaften konnte man kaum noch unterscheiden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was genau hat es auf sich mit den defekten Karten? Ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wann kommen endlich neue MotMs?Wenn EA schon was Neues bringen muss, dann sollen sie es auch regelmäßig machen. GENAU!! Wenn man durch das genug Verlust gemacht hat, sollte es auch weitere MOTM-Elf's geben!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.