Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Damit dürfte klar sein, dass es Lewa MotM gibt... sowas von zum kotzen...

vor allem sah die aktion, wie ich finde, sogar ziemlich dämlich aus, als hätte er sich dabei fast n bein gebrochen ^^ naja was solls für mich war eh pest gegen cholera :'D :D

naja wird halt dortmund wieder meister... robben :facepalm::facepalm::facepalm: selbst schuld wer so nen elfer schießt und dannach die dickste chance vergibt hätte in fifa n downgrade verdient :'D

naja bei vielen anderen spielern hät ich gesagt uli verkauft ihn aber ich glaub robben is das schon eine der ausnahmen (wie schweine oder so)

bayern wird nun neben shaquiri (für mich ein richtig geiler spieler) nun doch noch stars holen damit sie wieder meister werden, würde ich drum wetten so sind se halt....

was mich freut -> neuer wechselt vom herzensklub zu den , sorry, bauern um meister zu werden und um andere titel zu spielen und nun sieht es nach ganrichts aus... ok dfb pokal entscheidet die tagesform, aber ich glaube real oder barca is noch ne nummer zu groß momentan...

was mich ankotzt -> ich darf mir beim fußball jetzt anhören wie toll doch die dortmunder sind und das schalke gegen bayern 2x verloren hat diese saison und dortmund 2x (nach dfb pokal endspiel evtl 3x) gewonnen hat blabla dann kommt wieder "ein lebenlang keine schale in der hand" blabla

so das musst jetzt raus ! ^^

Finde ich persönlich sehr gut

Mir gefällt Lewa Sif richtig gut in meinem Team und wenn Lewa MotM kommen sollte ist er ein "Muss" für mich den zu kaufen :biggrin5:

Weidenfeller hat es mehr verdient.

Aber EA geht ja nach Toren, also müsste ein Lewa MOTM kommen.

niemals MOTM ist klar didavi.. scheiss auf robbens künste oder holzfäller oder lewanfozski.

Meinst du EA intressiert sich für so ein Spiel?

Gerecht würde es alle mal sein, aber niemals würde das doch EA machen, ausser es kommt wieder eine MOTM-ELF.

Warte immer noch auf eine, nachdem ich Verlust gemacht habe. Jede Woche oder halt jede 2, wenn es aber bei einer 1 MOTM-ELF bleibt bin ich auf 180!

Naja.. wieder zum Thema, Shaqiri müsste eig. auch im heutigen TDW sein, aber NEIN!! EA halt -.-'

das sagt alles :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sVirYcTzwBE]Xherdan Shaqiri - Seitfallzieher gegen Luzern - YouTube[/url]

Gerecht würde es alle mal sein, aber niemals würde das doch EA machen, ausser es kommt wieder eine MOTM-ELF.

Warte immer noch auf eine, nachdem ich Verlust gemacht habe. Jede Woche oder halt jede 2, wenn es aber bei einer 1 MOTM-ELF bleibt bin ich auf 180!

Naja.. wieder zum Thema, Shaqiri müsste eig. auch im heutigen TDW sein, aber NEIN!! EA halt -.-'

das sagt alles :

Beobachtet EA überhabt die ASL?

das sagt alles :

Gibts ne MotM-Elf, hat es eine gegeben oder wird es noch eine geben ? :skep:

hab ich da was verpasst ? :biggrin5:

Gibts ne MotM-Elf, hat es eine gegeben oder wird es noch eine geben ? :skep:

hab ich da was verpasst ? :biggrin5:

Hier :

http://www.futhead.com/12/squad/333550

Ob eine neue kommen wird, lassen wir uns überraschen, aber ich hoffe es!

@Yellow

Ne glaube nicht das sie die ASL mitverfolgen, gab ja bisher nur Sommer MOTM, aber hätten es schon mehere ins TDW verdient :D

vor allem sah die aktion, wie ich finde, sogar ziemlich dämlich aus, als hätte er sich dabei fast n bein gebrochen ^^ naja was solls für mich war eh pest gegen cholera :'D :D

naja wird halt dortmund wieder meister... robben :facepalm::facepalm::facepalm: selbst schuld wer so nen elfer schießt und dannach die dickste chance vergibt hätte in fifa n downgrade verdient :'D

naja bei vielen anderen spielern hät ich gesagt uli verkauft ihn aber ich glaub robben is das schon eine der ausnahmen (wie schweine oder so)

bayern wird nun neben shaquiri (für mich ein richtig geiler spieler) nun doch noch stars holen damit sie wieder meister werden, würde ich drum wetten so sind se halt....

was mich freut -> neuer wechselt vom herzensklub zu den , sorry, bauern um meister zu werden und um andere titel zu spielen und nun sieht es nach ganrichts aus... ok dfb pokal entscheidet die tagesform, aber ich glaube real oder barca is noch ne nummer zu groß momentan...

was mich ankotzt -> ich darf mir beim fußball jetzt anhören wie toll doch die dortmunder sind und das schalke gegen bayern 2x verloren hat diese saison und dortmund 2x (nach dfb pokal endspiel evtl 3x) gewonnen hat blabla dann kommt wieder "ein lebenlang keine schale in der hand" blabla

so das musst jetzt raus ! ^^

Lol, da habt ihr Genc wieder was zum melden gegeben :rofl:.

Sehe schon förmlich die ganzen "Diskussion über Fussball"-Posts im Meldethread vor mir ;)

2T: Ich finde Lewandowski hat es schon verdient ins MotM-Team zu kommen, Weidenfäller mMn weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...