Shiezoe Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Uhhh was hab ich verpaast omg heute spielt Bayern gg BVB?? Geil! Guten Morgen. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja bin im Urlaub und bin halt nur ab und zu am Laptop:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alaba MotM. *_* Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Außenverteidiger wird, ich denke eher an jemanden aus der Abteilung Offensive oder Mittelfeld, aber warten wir es ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 naja er spielt schon ne ganze Weile LV und sobald er mal im TotW ist kann das schon sein. Oder er ist halt heute Abend wirklich MotM beim klarmachen der Meisterschaft... Gomes TIF wäre auch ganz nett oder Ribery... naja wir werden sehen welche Bayernspieler es werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann mir jmd vllt helfen? Ich weiß grad nicht wen ich zum Handeln nehmen soll, die Spieler mit denen ich sonst Coins mach gibts grad nicht so häufig oder dauern noch 2 Std oder länger Hab 135k deswegen, da gibts ja noch nicht so gute Spieler zum Coins machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Habe da mal eine frage habe jetzt neu angefangen UT zu spielen und habe eine seltene karte(spieler) ausversehen an den verein geschickt wie bekomme ich den bitte wieder in meine stamm 11 zurück?? vielen dank für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Habe da mal eine frage habe jetzt neu angefangen UT zu spielen und habe eine seltene karte(spieler) ausversehen an den verein geschickt wie bekomme ich den bitte wieder in meine stamm 11 zurück??vielen dank für die hilfe Geh in deine Elf und drück auf ein leeres Feld und suche nach Spieler, da muss er sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#jyVNFqcgbdjJx Ben Arfa SIF und Raul SIF. Und schon wieder ein BVB Spieler als IF... sind ja schon bald alle in Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich warte und warte immer noch auf Sanchez IF -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Es läuft grad ne happy hour bis ca 18:30.. Das heißt packs für 25.000 coins oder 3,59€! 12 spieler und darin 3 seltene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinat Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi Leute, ich arbeite gerade an der 85.000.000 Vereinswert-Trophy (ist die letzte die mir fehlt). Kaufe mir immer Goldspieler für 300 allerdings erhalte ich ständig nur doppelte kann ich denn schon vor dem Kauf irgendwie sehen ob der Spieler bereits bei mir im Verein existiert? Danke schonmal für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi Leute, ich arbeite gerade an der 85.000.000 Vereinswert-Trophy (ist die letzte die mir fehlt). Kaufe mir immer Goldspieler für 300 allerdings erhalte ich ständig nur doppelte kann ich denn schon vor dem Kauf irgendwie sehen ob der Spieler bereits bei mir im Verein existiert? Danke schonmal für die Antwort Im "Verein" siehst du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinat Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 meinte eig. eher auf dem Tauschmarkt wo ich sie kauf kann mir doch keine 300 Goldspieler merken die ich bereits hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 meinte eig. eher auf dem Tauschmarkt wo ich sie kauf kann mir doch keine 300 Goldspieler merken die ich bereits hab Dort kann man es leider auch nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Weiß man schon wann das TOTL kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Weiß man schon wann das TOTL kommt? Nein, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nein, noch nicht. Wir war das letztes Jahr? Kamen alle zur gleichen Zeit oder immer wenn die Ligen beendet waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wir war das letztes Jahr?Kamen alle zur gleichen Zeit oder immer wenn die Ligen beendet waren? woche für woche kam n neues team so mein ich war das bspw alle ligen vorbei 1. Woche Liga BBVA 2. Woche Bundesliga 3. Woche BPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Werden wieder 3 Ligen (oder war das nur ein Beispiel mit 3 Ligen?) kommen, oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Werden wieder 3 Ligen (oder war das nur ein Beispiel mit 3 Ligen?) kommen, oder mehr? Soweit ich weiß, kommen die 5 großen Ligen Europas (Liga BBVA, Barclays Premier League, Ligue 1, Serie A und Deutsche Bundesliga) und eine "Rest der Welt" Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.