Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

naja er spielt schon ne ganze Weile LV und sobald er mal im TotW ist kann das schon sein. Oder er ist halt heute Abend wirklich MotM beim klarmachen der Meisterschaft...

Gomes TIF wäre auch ganz nett oder Ribery... naja wir werden sehen welche Bayernspieler es werden!

Habe da mal eine frage habe jetzt neu angefangen UT zu spielen und habe eine seltene karte(spieler) ausversehen an den verein geschickt wie bekomme ich den bitte wieder in meine stamm 11 zurück??

vielen dank für die hilfe

Geh in deine Elf und drück auf ein leeres Feld und suche nach Spieler, da muss er sein.

Hi Leute, ich arbeite gerade an der 85.000.000 Vereinswert-Trophy (ist die letzte die mir fehlt). Kaufe mir immer Goldspieler für 300 allerdings erhalte ich ständig nur doppelte kann ich denn schon vor dem Kauf irgendwie sehen ob der Spieler bereits bei mir im Verein existiert? Danke schonmal für die Antwort ;)

Hi Leute, ich arbeite gerade an der 85.000.000 Vereinswert-Trophy (ist die letzte die mir fehlt). Kaufe mir immer Goldspieler für 300 allerdings erhalte ich ständig nur doppelte kann ich denn schon vor dem Kauf irgendwie sehen ob der Spieler bereits bei mir im Verein existiert? Danke schonmal für die Antwort ;)

Im "Verein" siehst du sie ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...