Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hab mir während der Happy Hour auch zwei Gold-Packs gekauft und trotzdem nur scheiße gezogen. Die Chancen ein IF zu ziehen steigt da vielleicht von 1 zu 1000 auf 1 zu 500. :facepalm:

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, das Kaufen von Packs im Shop ist eh reine Coinsvernichtung. ^^

Dzeko ist ein BEAST!!!!

Entweder glänzt er als Joker oder als Stammspieler, man o man geiler Stürmer!!!!!

30 Spiele :

62 Tore - 35 Vorlagen o.O

und wieder traf er :D

gleich 5x in einem Spiel + 1Vorlage!

(Spiele immer Online!)

Wo kann man die Anzahl von den Vorlagen denn sehen? Oo

Oder hast du mitgezäht? :D

Nachdem ich gestern mal eine Vereinsinventur gemacht habe und erstaunt war wieviele IFs sich angesammelt haben, würde mich echt mal interessieren wieviele in euren Vereinen so rumgammeln.

Bei mir waren es erstaunlicherweise 23 Stück...

Ich besitze nur 1 IF.

Da es entweder keinen gibt der ins Team passen würde oder zu teuer ist.

Xbox könnte ich dir 50k leihen.

Aber da du hier fragst gehe ich mal davon aus das du nicht für die Xbox suchst. :D

xbox hab ich keine geld probleme... miese is ja das ich mit meinen 3 brüdern 2 xboxen geteilt hab und auf der, auf der ich hauptsächtlich gepsielt habe (stand in meinem zimmer) hatte wir uns mal n paar accounts mit 6k ms points geholt und nun is die gebannt deswegen :'D also spiel ich zurzeit nur auf ps3 weil die bei mir steht (alleine auch gekauft ; xboxen haben wir zusammen gekauft ^^)

xbox hab ich keine geld probleme... miese is ja das ich mit meinen 3 brüdern 2 xboxen geteilt hab und auf der, auf der ich hauptsächtlich gepsielt habe (stand in meinem zimmer) hatte wir uns mal n paar accounts mit 6k ms points geholt und nun is die gebannt deswegen :'D also spiel ich zurzeit nur auf ps3 weil die bei mir steht (alleine auch gekauft ; xboxen haben wir zusammen gekauft ^^)

Wieso wurde die gebannt? o.O

Habt ihr böse illegale Dinge getan? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...