_B_ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nochmal die Frage ........................ Frage : Steigt der Wert des Ultimate - Teams nur durch Spieler oder auch durch gewonnene Pokale .....absolvierte Spiele.....Anzahl der Mannschaften etc. ? Wenn mann nur durch Spieler einen Wert von 85.000.000 Mio € bekommen soll dann oh ha :-) !! Habe jetzt meine Mannschaft auf 83 Bewertung und ca. 120 Objekte im Verein....aber " nur " nen Vereinswert von ca. 8,4 Mio € ! ! ! Danach bräucht man ja ca. 10 Mannschaften von der Güte....wenn das so sein sollte dann gute nacht platin..... Ich hoffe das kann irgendeiner hier widerlegen....... harley-rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie komm ich am besten an vertragskarten ran?? und wie krieg ich gut punkte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie komm ich am besten an vertragskarten ran?? und wie krieg ich gut punkte?? vertragskarten findest du in jedem set und davon gleich mehrere, wie du gut punkte machen willst hängt vom tunier mit dem preisgeld ab, online kriegst du immer ein bisschen mehr, wegen dieses abbr. multiplikators Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 so oft wie sich die Spieler verletzen hat das ja nix mehr mit realismus zu tuhen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetzt fühl ich mich richtig verarscht. Habe jetzt 3 oder 4 Gold Premium Packs gekauft und nur scheiße. Hätte ich lieber ein Spieler gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also ich hatte im Goldpack letztens Nuri Sahin (Real Madrid) ZM 85 Pablo Hernandez (Valencia) 81 und Carlos Eduardo (Rubin kasan) 81 das waren bisher auch nur meine besten karten bisher und in den Spezial gold sets war bisher nur müll meistens nur 2-3 70-er spieler und der rest nur verträge trikots etc, ich glaube auch das ist absicht um so mehr man kauft um so bessere karten hat man (geldmache), auf jeden fall kommt mir das so vor, wobei ich sagen muss die guten karten waren auch nur im Amazon vorbesteller code vorhanden, die ich mir selber geholt habe war auch nie etwas brauchbares dabei. von den EA server abbrüchen möchte ich garnicht erst reden , aber das ist ja schon seid FIFA 09 so gewesen..ich glaube da ändert sich nie was ...habe schon 10 spielabrüche mittlerweile nur durch EA server ..einfach shice sowas Nochmal die Frage ........................Frage : Steigt der Wert des Ultimate - Teams nur durch Spieler oder auch durch gewonnene Pokale .....absolvierte Spiele.....Anzahl der Mannschaften etc. ? Wenn mann nur durch Spieler einen Wert von 85.000.000 Mio € bekommen soll dann oh ha :-) !! Habe jetzt meine Mannschaft auf 83 Bewertung und ca. 120 Objekte im Verein....aber " nur " nen Vereinswert von ca. 8,4 Mio € ! ! ! Danach bräucht man ja ca. 10 Mannschaften von der Güte....wenn das so sein sollte dann gute nacht platin..... Ich hoffe das kann irgendeiner hier widerlegen....... harley-rocker und das hier würde mich auch mal intressieren weil wie man da auf 85 mille kommen soll kommt mir auch i-wie fast unmöglich wie das steigen soll habe ein Mario Gomez der normal ja schon um die 40 mille wert ist (realität) und ich habe noch mehr gute spieler aber grade mal ein vereinswert von knapp 7 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetzt fühl ich mich richtig verarscht. Habe jetzt 3 oder 4 Gold Premium Packs gekauft und nur scheiße. Hätte ich lieber ein Spieler gekauft. ich hab 30 gezogen, ausser thiago silva, mexes, nene und marcelo auch nur scheisse. und ich würde davon abraten mit deinen coins packs zu ziehen wenn du wenig hast. hab jetzt 70000 coins aber alle 4 genannten spieler behalten, da ich ne brasilienmannschaft machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete Lucas (brasilien - santos) 4-2-3-1;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich hab 30 gezogen, ausser thiago silva, mexes, nene und marcelo auch nur scheisse. und ich würde davon abraten mit deinen coins packs zu ziehen wenn du wenig hast. hab jetzt 70000 coins aber alle 4 genannten spieler behalten, da ich ne brasilienmannschaft machen will Und wie kommst du auf 70000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete Lucas (brasilien - santos) 4-2-3-1;) gehört wohl eher in den Ultimate Tausch Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab mal ne frage was erwartet mich de in den Spezial-Sets? hab keine ahnung was mich erwartet und für 15.000 probieren is mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Komplettes Silber Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab ich mir für 49 cent gegönnt. Aber 15000 Münzen würde ich dafür nicht ausgeben. Kann man halt für die Pokale gebrauchen, wo man ausschließlich Silberne Spieler einsetzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Und wie kommst du auf 70000? wenn ea´s web app grad funktionieren würde, durch handeln: billig die spieler kaufen, und teurer verkaufen. dauert halt. aber schnellste weg um an geld zu kommen. oder halt erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ea´s web app grad funktionieren würde, durch handeln: billig die spieler kaufen, und teurer verkaufen. dauert halt. aber schnellste weg um an geld zu kommen. oder halt erspielen Kann man doch im Spiel auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 danke aber silberteam brauch ich net. also lohnt sich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann man doch im Spiel auch machen ja aber auf der playsi ists umständlicher find ich. am pc kann man ja mehr tabs öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 so oft wie sich die Spieler verletzen hat das ja nix mehr mit realismus zu tuhen . Ist echt unglaublich, hab jetzt vier spiele gemacht und 6 verletzte!! Ist es so, dass je niedriger die fitness, desto höher ist das verletzungsrisiko? Und was genau ist eigentlich dieser abbruchsmultiplikator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. also die web app ist ja mehr als lächerlich auf wieviel benutzer wurde das denn gedrosselt ? den ganzen tag von morgens bis abends komm ich da nicht rein.... einmal um 4 uhr morgens hats mal geklappt löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo mal ne Frage Wie Kriege ich meine teamchemie hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.