fighter__noirn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey, wollte mal fragen, inwiefern sich 4-3-3 von 4-3-2-1 unterscheidet?Ich habe bisher immer im 4-3-3 gespielt und bin eigentlich sehr zufrieden damit... aber die Formation 4-3-2-1 ist ja um einiges billiger. Früher hatte ich das Problem, dass RF und LF zu weit weg vom ST waren, mittlerweile stört das aber überhaupt nicht mehr. Das ist nicht der einzige Unterschied zum 4-3-2-1 sein, oder? Ich hab zwar 433 so gut wie nie gespielt, aber in meinem 4321 (vorne Nani, Hernandez UP, Gervinho) sind die 3 Offensiven immer nah bei einander und wechseln auch oft die Positionen durch. Die Außenspieler kommen außerdem auch oft zum Abschluss. Also ich bin auf jeden Fall zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi,ein frage ich will mir eine Mannschaft aus Spanien und England machen und wollte fragen wenn ich als TW und Abwehr empfehlen würdet?e Wen du empfiehlst weiß ich leider nicht, aber hier mal mein Vorschlag: Benzema - Torres Fabregas - - - - - - - - - - - SilvaKaka - AlonsoMarcelo - Luiz - Ramos/Pique - Alves/RamosPepe Reina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Danke für den Tipp. Werde es dann auch mal gegen die CPU versuchen. Mir ist gerade aufgefallen, das ich innerhalb einer Woche von 2,5kk auf 1,2kk runter bin. Danke €A. 1,3kk Verlust? Ea hats echt drauf... TW: Cech! Hält fast alles oder eben Casi Abwehr: Marcelo IF, david Luis, Kompany, Walker Statt Casillas würd ich Diego Lopez nehmen^^ Casillas lässt wegen seiner Größe fast jeden Fernschuss rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey leute, ich les ja hier oft, dass viele ein fitnessteam haben...aber wie sieht das aus? meint ihr damit die spieler, die ihr auf der bank und in der reserve habt? Weil wenn ich mit meinem 2ten team spiele, dann bleiben ja die fitnesswerte meiner 1ten mannschaft gleich..also damit sich die stammspieler in meiner 1ten mannschaft erholen, dann muss ich immer die ganzen ersatzspieler durchwechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Servus Leute, Heute Abend kommt wieder eine Happy Hour. Viel Glück euch allen beim ziehen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey leute, ich les ja hier oft, dass viele ein fitnessteam haben...aber wie sieht das aus? meint ihr damit die spieler, die ihr auf der bank und in der reserve habt? Weil wenn ich mit meinem 2ten team spiele, dann bleiben ja die fitnesswerte meiner 1ten mannschaft gleich..also damit sich die stammspieler in meiner 1ten mannschaft erholen, dann muss ich immer die ganzen ersatzspieler durchwechseln.. Einfach ein 2tes Team erstellen und die komplette erste Mannschaft auf die Bank bzw. Reserve tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Servus Leute,Heute Abend kommt wieder eine Happy Hour. Viel Glück euch allen beim ziehen. Gruß Dann wird's wahrscheinlich wieder neue MOTM's geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dann wird's wahrscheinlich wieder neue MOTM's geben... Laut Twitter eher auf TOTW Players. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Laut Twitter eher auf TOTW Players. Das TOTW kommt aber erst morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dann wird's wahrscheinlich wieder neue MOTM's geben... wenn ich das aus dem fifa forum richtig verstehe einfach ne doppelte chance n TDW spieler zu bekommen Happy Hour TODAY (10 April) - 6-7pm London time and 6-7pm EST. Regular packs. Double chance of getting TOTW players. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Laut Twitter eher auf TOTW Players. Schick' mal 'nen Link bitte. @TheRealGraoully hat noch nichts dazu getwittert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Einfach ein 2tes Team erstellen und die komplette erste Mannschaft auf die Bank bzw. Reserve tun Ah okay, und wenn ich dann quasi mit der 2ten mannschaft spiele während die erste mannschaft auf der bank sitzt, dann haben sich die fitnesswerte auch in der ersten mannschaft verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schick' mal 'nen Link bitte. @TheRealGraoully hat noch nichts dazu getwittert... http://twitter.com/#!/easportsfifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wenn ich das aus dem fifa forum richtig verstehe einfach ne doppelte chance n TDW spieler zu bekommenHappy Hour TODAY (10 April) - 6-7pm London time and 6-7pm EST. Regular packs. Double chance of getting TOTW players. http://twitter.com/#!/easportsfifa OK, also anscheindend keine MOTM's.. Wann werden denn wieder welche kommen, oder gibt es keine feste Regelung dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 OK, also anscheindend keine MOTM's.. Wann werden denn wieder welche kommen, oder gibt es keine feste Regelung dabei? ich hab da echt kA was die mit den MOTM-Karten machen <.< die kommen ja nicht immer dienstags bspw oder immer nur eine .... mal kamen mehrere auf einmal dann nur olic >.< die wissen selber net was das soll glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ah okay, und wenn ich dann quasi mit der 2ten mannschaft spiele während die erste mannschaft auf der bank sitzt, dann haben sich die fitnesswerte auch in der ersten mannschaft verbessert? Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Genau so ist es Gut zu wissen, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 was soll eigetlich der mist mist mit up´s und MOTM karten if und nif ist genug €A richtige geier sind das ich bin ja neu in UT und das bringt die preise richtig durcheinander hab ich das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wan genau ist den die Happy Hour ? Sagt Bitte nicht ich hab die wieder verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HQ-Sera Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Warum ist in letzter Zeit das 4321-System so beliebt? Hab selber ein Bronze-Team mit 4321 aber ich mach wohl was falsch... Die ZMs benutz ich z.B. garnicht sondern direkt weiter auf die 3 Angreifer und dann versuch ich durchzurennen... kann jemand mir mal versuchen, das System zu erklären? Bisher hab ich fast nur mit 41212 gespielt und fand das eigentlich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.