Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Bei mir war er eigentlich der beste IV :D Er konnte alles abwehren , war immer schnell am Ball und konnte Pacer wie Walcott alle langsam aussehen lassen.

Hattest du IF oder NIF? :emot-raise:

Hab den IF.

Naja.. Jetzt hat er eine mässige Leistung gezeigt, erst ein Penalty verursacht und danach bei Gegentor war er nicht schnell genung.

Mal schauen teste ihn jetzt noch ein bisschen! In der 2.Halbzeit hat er gezeigt was er kann, mal schauen :)

Hab den IF.

Naja.. Jetzt hat er eine mässige Leistung gezeigt, erst ein Penalty verursacht und danach bei Gegentor war er nicht schnell genung.

Mal schauen teste ihn jetzt noch ein bisschen! In der 2.Halbzeit hat er gezeigt was er kann, mal schauen :)

Ich hab Toprak IF als RIV in einem 3-5-2 und da ist er absolut spitze. Von den IF Verteidigern, die man für ca. 10k bekommt, ist er der Beste!

Natürlich nicht ;)

Aber hier hatten einige z.B. mit Messi oder anderen Spielern die Erfahrung, dass er immer umfällt oder eben der Abschluss nicht der Hit ist. Bei anderen trifft der aus jeder Position.

Daher hatten wir hier mal den Lacher, dass es halt defekte Karten gibt. Mein Neuer hält so ziemlich alles was zu ihm kommt und machbar ist. Andere klaren über so manche Panne von ihm, das meine ich damit.

Ist eigentlich nix anderes wie das Momentum, das sich dann anfühlt, wie eine defekte Karte.

Wobei wenn ich so drüber nachdenke, welche Firma wenn nicht €A könnte wirklich defekte karten in einem Spiel haben... lol

Natürlich nicht ;)

Aber hier hatten einige z.B. mit Messi oder anderen Spielern die Erfahrung, dass er immer umfällt oder eben der Abschluss nicht der Hit ist. Bei anderen trifft der aus jeder Position.

Daher hatten wir hier mal den Lacher, dass es halt defekte Karten gibt. Mein Neuer hält so ziemlich alles was zu ihm kommt und machbar ist. Andere klaren über so manche Panne von ihm, das meine ich damit.

Ist eigentlich nix anderes wie das Momentum, das sich dann anfühlt, wie eine defekte Karte.

Wobei wenn ich so drüber nachdenke, welche Firma wenn nicht €A könnte wirklich defekte karten in einem Spiel haben... lol

Ich glaub das irgendwie auch manchmal:

Bsp: Hatte Buffon in meinem letzten Team. Hat fast alles super gehalten ... Und gestern gegen einen Kumpel UT gezockt. Der Buffon von ihm hat alleine in 3 Spielen soviel nicht gehalten ... soviele abpraller und Tw Fehler :D.

Echt komisch ...

Ich kann dir sagen, mit meinem 88er Team macht es keinen Spaß, daher:

geiles Team vs CPU

normales Buli oder Barc gegen humanoide Gegner ;)

Baue deshalb auch schon Silber Spieler ein und besetzte die Bank mit Bronzespielern.

Aber echt lacherlich, das Neulinge dadurchh geholfen werden soll. Man wird bestraft sich was aufgebaut zu haben..

Jap das nervt mich extrem. ICh hab zwei Wochen für Messi gespart...genau so lange wie für Rooney, Gerrard, Robben und meine ganzen IFs. Und das ganze nur, dass ich dann vom Momentum meine Spieler gedowngraded bekomme, dass mein Messi spielt wie ein Opa. Danke €A!

immerhin gegen CPUGegner rennt Messi und der Rest normal. Daher teste ich Spieler immer gegen die CPU, weil ich da wirklich sehe, wie die Stats im Spiel sind.

Jap das nervt mich extrem. ICh hab zwei Wochen für Messi gespart...genau so lange wie für Rooney, Gerrard, Robben und meine ganzen IFs. Und das ganze nur, dass ich dann vom Momentum meine Spieler gedowngraded bekomme, dass mein Messi spielt wie ein Opa. Danke €A!

immerhin gegen CPUGegner rennt Messi und der Rest normal. Daher teste ich Spieler immer gegen die CPU, weil ich da wirklich sehe, wie die Stats im Spiel sind.

Danke für den Tipp. Werde es dann auch mal gegen die CPU versuchen.

Mir ist gerade aufgefallen, das ich innerhalb einer Woche von 2,5kk auf 1,2kk runter bin. Danke €A. :dozey:

Hey, wollte mal fragen, inwiefern sich 4-3-3 von 4-3-2-1 unterscheidet?

Ich habe bisher immer im 4-3-3 gespielt und bin eigentlich sehr zufrieden damit... aber die Formation 4-3-2-1 ist ja um einiges billiger.

Früher hatte ich das Problem, dass RF und LF zu weit weg vom ST waren, mittlerweile stört das aber überhaupt nicht mehr. Das ist nicht der einzige Unterschied zum 4-3-2-1 sein, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...