Max Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 EA macht das TdW nach den Dienstag Abend Spielen, die aber nicht mehr mit reinzählen. Wenn, dann nur fürs nächste. Aus BVB-FCB gibts bestimmt nen Motm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Spieler die Dienstag & Mittwoch gut spielen kommen sicher als MOTM raus! Aber EA, ich warte immer noch auf die MOTM von den Samstag und Sonntag's Spielen, nachdem ich genung Verlust durch die MOTM gemacht habe, könnt ihr gleich jede Woche eine ganze Elf mit MOTM-Karten rausbringen, also keine Scheue EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wertanlagen kurz vor dem TOTL? Bringt dir eher nur Verlust anstatt Gewinn, glaub mir, habe schon genung Verlust gemacht -.-' Wo bleiben den die MOTM Karts, nachdem sie mir 700'000 Verlust eingebracht haben, erwart ich auch, das jede Woche neue kommen!! Mit Wertanlage meine ich eben, dass ich z.B. jetzt Gerrard für 40k kaufe und nach der "TOTL Panik" diesen wieder um einiges teurer verkaufe... nur kann ich echt nicht einschätzen, ob die Preise nach den TOTLs wieder steigen oder ob der Markt dann komplett im Keller bleibt. 700k Verlust ist hart, ich habe aber auch ca. 100k Verlust gemacht (was für meine Verhältnisse sehr viel ist), dank Ba UP und Nani UP. Aus diesem Grund habe ich jetzt alle IFs, die mehr als 20k wert sind verkauft (außer Santana IF). Jetzt können MOTMs, TOTL und sonstige Kreationen von seiten EA gerne kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Der Markt wird dann höchst wahrscheinlich im Keller sein Kommt ja "bald" FIFA13, also wird der Markt demnach bald abstürzen. Gerrard war vor ca. 3Wochen noch 120'000 Wert jetzt nur noch ca. 40k, der wird sicherlich noch weiter sinken Bin aber kein Hellseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Der Markt wird dann höchst wahrscheinlich im Keller sein Kommt ja "bald" FIFA13, also wird der Markt demnach bald abstürzen. Gerrard war vor ca. 3Wochen noch 120'000 Wert jetzt nur noch ca. 40k, der wird sicherlich noch weiter sinken Bin aber kein Hellseher bald kommt fifa 13 was hab ich verpasst 5 1/2 monate noch.. wenn die saison ende ist 4 1/2 monate.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bald kommt fifa 13 was hab ich verpasst 5 1/2 monate noch.. wenn die saison ende ist 4 1/2 monate.. Deswegen "Bald" in Anführungszeichen. Es ist übriegens sehr schwer zu entziffern was du eigentlich sagen wolltest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie wärs mit einem "Flop Spieler des Tages" der würde dann ein downgrade bekommen (Balotelli z.b) @Shiezoe Danke Gut das es wenigstens einer verstanden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie wärs mit einem "Flop Spieler des Tages" der würde dann ein downgrade bekommen (Balotelli z.b) @Shiezoe Danke Gut das es wenigstens einer verstanden hat Ja das wäre mal was. Dann würde Balotelli jede Woche der Flop Spieler des Tages irgendwann hätte der dann noch 60 und wäre eine Bronze Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Der Markt wird dann höchst wahrscheinlich im Keller sein Kommt ja "bald" FIFA13, also wird der Markt demnach bald abstürzen. Gerrard war vor ca. 3Wochen noch 120'000 Wert jetzt nur noch ca. 40k, der wird sicherlich noch weiter sinken Bin aber kein Hellseher Gerrard is dank EA soweit gesunken^^ Die haben für ne kurze Zeit den Cardweight unabsichtlich hochgesetzt.. Da war der angeblich so oft zu ziehen wie Carlos Eduardo usw...^^ Aber ich weiß nicht ganz ob das stimmt^^ Habs im EA Forum gelesen.. Aber irgendwie klingt das ja plausibel Das innerhalb von ein paar Tagen der Wert um 80k sinkt is heftig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Im Ultimate Team spiele ich nur noch online gegen andere, da ich keinen Bock auf Traden und diesen Mist habe... Auf jeden Fall nerven mich die Vertragskarten. Ich mache fast keinen Profit mehr, da ich nach jedem 3. Spiel irgendwelche Vertragskarten kaufen muss Fitnesskarten regen mich auch auf, ich muss immer wieder welche kaufen, da die einen Auswechselspieler verletzt sind und ich die dann nicht gegen Spieler mit <80 Fitness tauschen kann. Könnte mir vlt. jemand helfen? :emot-raise: Wäre dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Im Ultimate Team spiele ich nur noch online gegen andere, da ich keinen Bock auf Traden und diesen Mist habe... Auf jeden Fall nerven mich die Vertragskarten. Ich mache fast keinen Profit mehr, da ich nach jedem 3. Spiel irgendwelche Vertragskarten kaufen muss Fitnesskarten regen mich auch auf, ich muss immer wieder welche kaufen, da die einen Auswechselspieler verletzt sind und ich die dann nicht gegen Spieler mit <80 Fitness tauschen kann. Könnte mir vlt. jemand helfen? :emot-raise: Wäre dankbar Für die Verträge kannst du seltene Manager sammeln, dann bekommst du bis max. 50% mehr bei den Verträgen. Außerdem immer die seltenen kaufen, das ist preiswerter. Fitnesskarten braucht man nicht. Entweder du kaufst dir noch 11 Ersatzspieler oder ein 2. Team bei dem du das 1. auf der Bank hast und umgekehrt, denn nach 1 Spiel auf der Bank/Reserve ist die Fitness wieder bei 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gerrard is dank EA soweit gesunken^^Die haben für ne kurze Zeit den Cardweight unabsichtlich hochgesetzt.. Da war der angeblich so oft zu ziehen wie Carlos Eduardo usw...^^ Aber ich weiß nicht ganz ob das stimmt^^ Habs im EA Forum gelesen.. Aber irgendwie klingt das ja plausibel Das innerhalb von ein paar Tagen der Wert um 80k sinkt is heftig^^ Ist dieser Fehler von seiten EA wieder behoben worden? Wenn ja, dann müsste der Preis demnächst wieder steigen... und somit sollte man vielleicht jetzt einen Gerrard oder mehrere kaufen, um Profit zu machen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist dieser Fehler von seiten EA wieder behoben worden?Wenn ja, dann müsste der Preis demnächst wieder steigen... und somit sollte man vielleicht jetzt einen Gerrard oder mehrere kaufen, um Profit zu machen. :emot-raise: Ich denk schon... Normalerweise sollte er steigen Aber ich würde dir davon abraten welche zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist dieser Fehler von seiten EA wieder behoben worden?Wenn ja, dann müsste der Preis demnächst wieder steigen... und somit sollte man vielleicht jetzt einen Gerrard oder mehrere kaufen, um Profit zu machen. :emot-raise: Der wird nicht steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab mir gerade mal einen Gerrard für 35k Sofortkauf gesichert im 4-1-2-1-2. Entweder steigt er noch oder halt nicht, aber er passt so schön in mein Team. Ist auch der einzige Spieler den ich jetzt besitze der mehr als 20k gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Toprak ist ja die grösste Pfeie in der Verteidigung. Der kann gar nicht! Entweder Fehlpass oder ZU LANGSAM -.- Schlechte Investition! Jetzt bekommt er noch ne Chance, sonst ist er gleich wieder weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Toprak ist ja die grösste Pfeie in der Verteidigung.Der kann gar nicht! Entweder Fehlpass oder ZU LANGSAM -.- Schlechte Investition! Jetzt bekommt er noch ne Chance, sonst ist er gleich wieder weg^^ Bei mir war er eigentlich der beste IV Er konnte alles abwehren , war immer schnell am Ball und konnte Pacer wie Walcott alle langsam aussehen lassen. Hattest du IF oder NIF? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey sagt ma kann ich die wep app auch paralel laufen lassen wenn ich im ut Spiele ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey sagt ma kann ich die wep app auch paralel laufen lassen wenn ich im ut Spiele ?! Nein , kann man leider nicht. Dann würde dort stehen , dass du dich von der Konsole abmelden sollst, um zur WebApp zu gelangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Toprak ist ja die grösste Pfeie in der Verteidigung.Der kann gar nicht! Entweder Fehlpass oder ZU LANGSAM -.- Schlechte Investition! Jetzt bekommt er noch ne Chance, sonst ist er gleich wieder weg^^ Ich weiß nicht, wie lang du ihn getestet hast.. aber ich würde sagen, dass es schon en paar Spiele braucht, um letztendlich eine Bewertung über einen Spieler abgeben zu können... Bei mir hats ewig gedauert, bis ich das Potenzial mancher Spieler ausschöpfen konnte.. warum auch immer ^^ Jetz hät ich mich geärgert, wenn ich sie verkauft hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.