qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bringt es gerrard als wertanlage zubehalten weil er jz nur 45 k und später vlt wieder mehr Der wird nicht mehr steigen, sondern demnächst weiter sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das TDW würde mir gefallen *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hatte grade an der Web-App in nem Bronze-Jumbo (1,5k) 12 seltene Karten drinnen?Ist das normal? Kannte bisher nur das mit den 7,5k Gold-Packs. Bug... passiert ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wird es einen IF von Nikica Jelavic geben? Ich meine er hat jetzt 2 Spiele nacheinander 2 Tore geschossen Könnte vielleicht reichen. Immerhin spielt er in der BPL... in der schottischen Liga hätte er damit keine Chance gehabt. Hoffentlich kommt kein IF von ihm. Obwohl ich kein Rapid-Fan bin, ist mir der Typ nach seiner Art und Weise, wie er Rapid Wien verlassen hat, sehr unsympathisch geworden. @ Klayn7 Woher hast du dieses Bild? Sieht ja ziemlich offiziell aus, aber das kann doch noch nicht das echte TdW sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Woher hast du dieses Bild? Sieht ja ziemlich offiziell aus, aber das kann doch noch nicht das echte TdW sein. Also von Alba und dem TW z.B. gibt es keine IF's. Also ist es entweder echt oder fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sehr unwahrscheinlich dass 2 Spieler von Schalke und 3 von Valencia im selben TdW sind;) Ausserdem werden die TdW Spieler meistens Dienstags ausgewählt. Graoully schreibt jeweils sogar parallel auf Twitter dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Denkt ihr dass der Preis von Müller SIF steigen wird? Hab ihn für 81k gekauft am Anfang, ich hoffe er wird so um die 85k teuer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jap, 3 Valencia Spieler wäre wohl unlogisch. Trotzdem ist das ein echt guter Fake, weil einige Spieler, wie z.B. Mulgrew SIF oder Farfan IF schon ziemlich wahrscheinlich sind. Noch eine andere Frage: Wie glaubt ihr, werden sich die Preise nach den TOTLs entwickeln? Werden die Preise wieder steigen oder bleibt dann alles im Großen und Ganzen so billig? Überlege mir gerade ein paar Wertanlagen wie z.B. Gerrard & Co zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wertanlagen kurz vor dem TOTL? Bringt dir eher nur Verlust anstatt Gewinn, glaub mir, habe schon genung Verlust gemacht -.-' Wo bleiben den die MOTM Karts, nachdem sie mir 700'000 Verlust eingebracht haben, erwart ich auch, das jede Woche neue kommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was heißt eig TOTL? Team of the ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was heißt eig TOTL?Team of the ...? Team of the Ligue (bestimmt falsch geschrieben ) Naja auf jedenfall Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ok danke, hätte ich mir schon denken können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ok danke, hätte ich mir schon denken können;) Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Team of the Ligue (bestimmt falsch geschrieben ) Naja auf jedenfall Liga Genau^^ Team of the League Aber dein Sinn war ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das TDW würde mir gefallen *.* Valencias keeper hat gestern gegen real echt nix anbrennen lassen.. der hätte mehr verdient.. und Farfan 86 raúl 87 und escudero bank mit 77 raúl ist echt der geilste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Valencias keeper hat gestern gegen real echt nix anbrennen lassen.. der hätte mehr verdient.. und Farfan 86 raúl 87 und escudero bank mit 77 raúl ist echt der geilste.. Stimmt, eigentlich hätte Raúl 95 und Farfan 94 verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Stimmt, eigentlich hätte Raúl 95 und Farfan 94 verdient. übertraib mal nich.. farfan hat nur 84 da 1 mehr gibts selten und raúl nur 85 find ich pers. zu wenig.. was raúl die lezten wochen/monate zeigt und rennt schaffen nichtmal 20 jährige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 übertraib mal nich.. farfan hat nur 84 da 1 mehr gibts selten und raúl nur 85 find ich pers. zu wenig.. was raúl die lezten wochen/monate zeigt und rennt schaffen nichtmal 20 jährige.. Das mit 94 & 95 waren ein bischen mit Ironie versehen . Zählen die Leistungen von Dienstag abend in der BL mit? Bestimmt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das mit 94 & 95 waren ein bischen mit Ironie versehen . Zählen die Leistungen von Dienstag abend in der BL mit? Bestimmt oder? neh.. spieler aus england die dienstag abend super gespielt haben waren wenn überhaupt neh woche später drin.. montag ist schlusstag. so hab ichs zumindest oft gesehen zb. championslegue oder englische liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 CL zählt ja eh nicht. Aber wie sollen denn z.B. die Spiele am Mittwoch zählen, wenn das TdW vor diesen veröffentlicht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.