Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wird es einen IF von Nikica Jelavic geben? Ich meine er hat jetzt 2 Spiele nacheinander 2 Tore geschossen :biggrin5:

Könnte vielleicht reichen. Immerhin spielt er in der BPL... in der schottischen Liga hätte er damit keine Chance gehabt.

Hoffentlich kommt kein IF von ihm. Obwohl ich kein Rapid-Fan bin, ist mir der Typ nach seiner Art und Weise, wie er Rapid Wien verlassen hat, sehr unsympathisch geworden. :P

@ Klayn7

Woher hast du dieses Bild? Sieht ja ziemlich offiziell aus, aber das kann doch noch nicht das echte TdW sein. :skep:

Jap, 3 Valencia Spieler wäre wohl unlogisch. Trotzdem ist das ein echt guter Fake, weil einige Spieler, wie z.B. Mulgrew SIF oder Farfan IF schon ziemlich wahrscheinlich sind.

Noch eine andere Frage:

Wie glaubt ihr, werden sich die Preise nach den TOTLs entwickeln? Werden die Preise wieder steigen oder bleibt dann alles im Großen und Ganzen so billig?

Überlege mir gerade ein paar Wertanlagen wie z.B. Gerrard & Co zu kaufen...

Wertanlagen kurz vor dem TOTL?

Bringt dir eher nur Verlust anstatt Gewinn, glaub mir, habe schon genung Verlust gemacht -.-'

Wo bleiben den die MOTM Karts, nachdem sie mir 700'000 Verlust eingebracht haben, erwart ich auch, das jede Woche neue kommen!!

Valencias keeper hat gestern gegen real echt nix anbrennen lassen.. der hätte mehr verdient.. und Farfan 86 raúl 87 und escudero bank mit 77

raúl ist echt der geilste..

Stimmt, eigentlich hätte Raúl 95 und Farfan 94 verdient. :D

übertraib mal nich.. farfan hat nur 84 da 1 mehr gibts selten und raúl nur 85 find ich pers. zu wenig.. was raúl die lezten wochen/monate zeigt und rennt schaffen nichtmal 20 jährige..

Das mit 94 & 95 waren ein bischen mit Ironie versehen ;)

:lol:.

Zählen die Leistungen von Dienstag abend in der BL mit? Bestimmt oder?

Das mit 94 & 95 waren ein bischen mit Ironie versehen ;)

:lol:.

Zählen die Leistungen von Dienstag abend in der BL mit? Bestimmt oder?

neh.. spieler aus england die dienstag abend super gespielt haben waren wenn überhaupt neh woche später drin.. montag ist schlusstag. so hab ichs zumindest oft gesehen zb. championslegue oder englische liga

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...